Kicker59 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 also ich bin gerade beim ersten openworldbereich, hab beim ersten durchspielen nur 1 geheimnis gefunden und jetzt beim 2 mal hab ich alle haargenau nach dem video guide abgearbeitet, aber am ende steht das ich nur 11/12 hätte .... warum??? ich hab keins vergessen ....
Niko Bellic Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Hast du vielleicht mit einem anderen Charakter gespielt. Wenn du zum Beispiel das erste mit Ray geholt hast steht am Ende 1 von 12 Gefunden. Und die anderen mit Thomas dann steht da 11 von 12 gefunden.
Kicker59 Geschrieben 9. August 2009 Autor Geschrieben 9. August 2009 Hast du vielleicht mit einem anderen Charakter gespielt.Wenn du zum Beispiel das erste mit Ray geholt hast steht am Ende 1 von 12 Gefunden. Und die anderen mit Thomas dann steht da 11 von 12 gefunden. jo hab ich und wie bekomm ich jetzt 12?
Niko Bellic Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Hast du doch. Die werden nur nicht alle angezeigt. Am Ende werden immer nur die angezeigt die du mit dem jeweiligen Charakter geholt hast. Bei Ray steht dann 1 von 12. Und bei Thomas 11 von 12. Sonst guck im Menü bei Geheimnisse.
Kicker59 Geschrieben 9. August 2009 Autor Geschrieben 9. August 2009 Hast du doch.Die werden nur nicht alle angezeigt. Am Ende werden immer nur die angezeigt die du mit dem jeweiligen Charakter geholt hast. Bei Ray steht dann 1 von 12. Und bei Thomas 11 von 12. Sonst guck im Menü bei Geheimnisse. ach so meinste das, ist ja echt doof und verwirrend gemacht ... da bin ich ja beruhigt! danke schön!!!
Niko Bellic Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Kein Problem. Ich war auch erst mal verwirr warum da nicht 12 von 12 standen obwohl ich alle hatte^^
Kicker59 Geschrieben 9. August 2009 Autor Geschrieben 9. August 2009 Kein Problem.Ich war auch erst mal verwirr warum da nicht 12 von 12 standen obwohl ich alle hatte^^ das ist gut, da bin ich nicht der einzigste:biggrin5:
Flic Flac Forever Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Kann es sein das es noch einen Bug gibt. ich habe Zb die Kuh nicht getötet aber nix bekommen?
Vanzo Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 wär gut möglich, ich hab z.B. auch beim ersten durchspielen alle Soldaten mit dem Messer im Roggenfeld getötet und nichts bekommen. Beim zweiten habs ich genau gleich gemacht und die Trophy bekommen
bieboderbeste Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 wär gut möglich, ich hab z.B. auch beim ersten durchspielen alle Soldaten mit dem Messer im Roggenfeld getötet und nichts bekommen. Beim zweiten habs ich genau gleich gemacht und die Trophy bekommen Der Witz bei dieser Trophy ist das du unentdeckt bleibst. Man muss direkt nachdem die kurze Einspielung kommt abtauchen, noch bevor ein Schuss fällt. Und in der Zeit des schleichens darf man nicht hochkommen, denn die genaue Bezeichnung lautet ja folgendermaßen: Töte in Kapitel II im Feld feindliche Soldaten mit Messern, ohne entdeckt zu werden. Du bleibst aber nur unentdeckt wenn du nicht hochkommst oder sofoert abtauchst. Wenn man sich drann hält gibts auch keinen Bug. Gruß bieboderbeste
Vanzo Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Der Witz bei dieser Trophy ist das du unentdeckt bleibst. Man muss direkt nachdem die kurze Einspielung kommt abtauchen, noch bevor ein Schuss fällt. Und in der Zeit des schleichens darf man nicht hochkommen, denn die genaue Bezeichnung lautet ja folgendermaßen: Töte in Kapitel II im Feld feindliche Soldaten mit Messern, ohne entdeckt zu werden.Du bleibst aber nur unentdeckt wenn du nicht hochkommst oder sofoert abtauchst. Wenn man sich drann hält gibts auch keinen Bug. Gruß bieboderbeste Glaun mir, ich blieb fast zu 100% unentdeckt. Hab auch extra zwei mal bis zu diesem Punkt gespielt. Und die Trophy trotzdem nicht bekommen
Rajior3k Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 also ich habe ein problem mit der trophy wo ich mit thomas die sniper in unter 7 sekunden killen muss , habe es mit zeitlupe und ohne probiert beide unter 7 sekunden aber kein trophy bekommen , sollte ich meinen spielstand jetzt löschen und neu anfangen ?
BestEnforcer Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Du kannst doch einfach die Mission nochmal starten. Bei Singleplayer kannst du aus der Missionsliste die Mission (ich glaub 3 oder 4 müsste das ja sein) auswählen. Wenn dus nicht schaffst, dann nicht weitergehen, sondern sofort den letzten Checkpoint laden, dann brauchst nicht mehr bis dahin spielen. Wenn dus dann geschafft hast, dann lädst einfach wieder die Mission, bei der du weiterspielen musst.
Rajior3k Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Du kannst doch einfach die Mission nochmal starten. Bei Singleplayer kannst du aus der Missionsliste die Mission (ich glaub 3 oder 4 müsste das ja sein) auswählen.Wenn dus nicht schaffst, dann nicht weitergehen, sondern sofort den letzten Checkpoint laden, dann brauchst nicht mehr bis dahin spielen. Wenn dus dann geschafft hast, dann lädst einfach wieder die Mission, bei der du weiterspielen musst. danke hat geklappt endlich !!!!!!!!!!!!! jetzt muss ich noch die drecks d-day trophy machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.