duffman_94 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 wenn ich einen thread anklicke, der sich auf eine bestimmte quest bezieht, und mich dann beschwere, dass ich gespoilert werde, ist das wie wenn ich in florida in eine gemischte sauna renne und mich dann beschwere, dass ich mir die ganzen hänge-titten ansehen musste. Naja aber stimmt nicht ganz. Im Lösungsbuch zu Fallout 3 wird auch nicht wirklich gespoilert. Und wenn man es tut, sollte man es ankündigen. Am Besten wäre es so wie es SnowFox macht. Nur Tipps etc. geben. LG
SoulHunter21 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Oder den Spoiler Button benutzen:redface:
xx_angel77_xx Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Schwimmen. Wenn du auf dem eigentlichen Rivet City Deck stehst und in Richtung des anderen Stücks guckst, ist in der rechten Hälfte im Wasser ne Tür, die im Gegensatz zu der anderen über Wasser (wo der Steg hinführt) nicht verschlossen ist...
OmidMJ Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Mh..komme nicht weiter ! Ich habe die Quest angenommen ... , ging zum Arzt der wiederrum meinte das er für die Gesichts OP's die Vorkriegwerkzeuge brauchte. Daraufhin lief die dunkelhäutige Dame zu mir, und drückte mir die Teile des Roboters in die Hand.Ich schwamm ins abgebrochene Teil des Schiffes,und redete mit dem Kerl, aber es gab keinen Kontext hierzu. Dann ging ich zu dem Androiden aber da ist auch kein Kontext ... was machen ? EDIT:geschafft, aber sie haben den Andrioiden mitgenommen, ist das schlimm?brauchte man den später noch?
ZET Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Nein, du hast dir aber ein sehr gute Waffe entgleiten lassen
OmidMJ Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Nein die hab ich auch. Ich habe die mir zuerst geholt, dann bin ich zu Zimmer gergangen und hab den Androiden verraten, das wird wohl keine konsequenzen bezüglich Trophys haben oder ?
xx_angel77_xx Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich glaube, solange man keine Questgeber umbringt, ist es egal, wie man die Quest beendet. In dem Fall gibt es ja die Quest her, dass man den Androiden auch verraten kann. Daher ist es in dem Fall hier wirklich egal, wie man die Quest beendet...
syko Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Für die Trophy ist es wirklich egal ob man den Androiden verrät oder ihm hilft. Nur wenn du ihm hilfst bekommst du eine sehr gute Waffe.
Wambo333 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Für die Trophy ist es wirklich egal ob man den Androiden verrät oder ihm hilft.Nur wenn du ihm hilfst bekommst du eine sehr gute Waffe. Und wenn nicht, eine Verbesserung für das V.A.T.S. Geschmackssache...
ZET Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Man kann auch beides in einem Durchgang bekommen.
Wambo333 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Man kann auch beides in einem Durchgang bekommen. Wie?
ZET Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Zuerst dem Androiden verraten das er ein Androide ist, danach zum Doktor gehen und ihm sagen das Harkness der Androide ist. Man kriegt beides + insgesamt neutrales Karma.
RenaultMegane90 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 wo finde ich denn die informationen, ich hab schon mit preston geredet, aber ab jetzt weiß ich nich mehr weiter..
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Rede mit Doktor Preston (Rivet City), Seagrave Holmes (Rivet City), Manya (Megaton) und Sister (Rivet City oder Paradise Falls). Nachdem man mit den 4 Personen geredet hat, oder von dort das Holoband genommen hat, geht man nach Rivet City zum kaputten Bug und redet mit Pinkerton.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.