xInstantHook Geschrieben 10. August 2013 Autor Geschrieben 10. August 2013 Megaman 9 & 10, Darkstalkers Resurrection (aber erst nach SSF4-Platin, kann also noch dauern^^), Marvel vs. Capcom 2 und SF3: 3rd Strike Online. So oder so ähnlich hießen die. Capcom Arcade Cabinet hatte ich mal überlegt, aber das war glaub zum einen recht teuer und zum Zweiten hab ich da doch ein wenig Schiss vor.
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Megaman 9 & 10, Darkstalkers Resurrection (aber erst nach SSF4-Platin, kann also noch dauern^^), Marvel vs. Capcom 2 und SF3: 3rd Strike Online.So oder so ähnlich hießen die. Capcom Arcade Cabinet hatte ich mal überlegt, aber das war glaub zum einen recht teuer und zum Zweiten hab ich da doch ein wenig Schiss vor. richtig schwierig sind die ja bis auf darkstalkers eh nicht, also nicht verwunderlich, dass keine prestige rausspringt ;P wenn du MvC2 machen willst sag bescheid ich wart im prinzip nur aufn Turbo-controller-boostpartner ja capcom ist da leider etwas teurer, mit dem "season pass" oder wie auch immer die ihn nannten geht es gerade noch so, aber würd da auch lieber das ding im angebot sehen wollen
GoldWolf Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Aber du gibst noch deine Stimme ab oder gar nicht? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch. Grüße GW
xInstantHook Geschrieben 10. August 2013 Autor Geschrieben 10. August 2013 richtig schwierig sind die ja bis auf darkstalkers eh nicht, also nicht verwunderlich, dass keine prestige rausspringt ;Pwenn du MvC2 machen willst sag bescheid ich wart im prinzip nur aufn Turbo-controller-boostpartner ja capcom ist da leider etwas teurer, mit dem "season pass" oder wie auch immer die ihn nannten geht es gerade noch so, aber würd da auch lieber das ding im angebot sehen wollen Hab ich auch nicht behauptet, ich denke mit den Prestigespielen wirds so schnell sowieso nichts bei mir. Hab ja jetzt oft genug erläutert was ich in nächster Zeit noch alles spielen mag. Übrigens ist mir da ein Fehler unterlaufen, meinte eigentlich den 1. Teil^^ Aber den 2. will ich irgendwann dann auch noch machen, spiel ja ein wenig mit den Gedanken alle MvC-Teile zu machen. Sollte ich das schaffen springt sogar eine Prestigeplatin auf trophyleaders raus, aber könnte seeeeeeeeeehr schwer werden.^^ Aber du gibst noch deine Stimme ab oder gar nicht? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch.Grüße GW Wenn du drauf bestehst kann ich das machen, hab ich aber wie gesagt bis jetzt noch gar nicht so.^^ Werds aber spätestens eh mit Razor's Edge machen, dann wirds ne HC-Platin.
GoldWolf Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Soweit kommt es noch, das ich jemanden zwinge eine Stimme abzugeben. Du machst schon das richtige . Ist leider auch nicht das idealste Bewertungssystem, wobei es verdammt schwer ist, bei diesem Trophäensystem gute Entscheidungen zu fällen und auch das Grundsystem optimal darauf einzustellen. Ich freue mich jedenfalls für dich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Grüße GW
xInstantHook Geschrieben 12. August 2013 Autor Geschrieben 12. August 2013 Soweit kommt es noch, das ich jemanden zwinge eine Stimme abzugeben. Du machst schon das richtige .Ist leider auch nicht das idealste Bewertungssystem, wobei es verdammt schwer ist, bei diesem Trophäensystem gute Entscheidungen zu fällen und auch das Grundsystem optimal darauf einzustellen. Ich freue mich jedenfalls für dich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Grüße GW Dankeschön. Und naja bei diesem Bewertungssystem hab ich halt oft das Gefühl, dass viele ihre ursprünglichen Votes -1 oder 2 nehmen um halt als der Obermacker dazustehen, da das Spiel ja angeblich so einfach wäre... Ich jedenfalls versuche da immer halbwegs realitätsnah zu bleiben und stimme demenstprechend nur ab, wenn ich gar nicht mit der Bewertung einverstanden bin. Will doch meine Platintrohäen nicht abwerten.
Tachi Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Respekt, Respekt. Hast du also tatsächlich die dritte HC-Platin abgegriffen. Da grattulier ich doch direkt mal. Ich bin ja mal gespannt wie lang die nächste auf sich warten lässt. Ist dein Platinbanner eigentlich nur für HC-Platin reserviert oder warum ist Hotline Miami nicht mit drin? Fängst du eigentlich demnächst dann mit den Spielereihen an oder machst du erst noc ein paar angefangene Sachen weiter? Auf jeden Fall noch viel Erfolg weiterhin.
xInstantHook Geschrieben 12. August 2013 Autor Geschrieben 12. August 2013 Respekt, Respekt. Hast du also tatsächlich die dritte HC-Platin abgegriffen. Da grattulier ich doch direkt mal. Ich bin ja mal gespannt wie lang die nächste auf sich warten lässt.Ist dein Platinbanner eigentlich nur für HC-Platin reserviert oder warum ist Hotline Miami nicht mit drin? Fängst du eigentlich demnächst dann mit den Spielereihen an oder machst du erst noc ein paar angefangene Sachen weiter? Auf jeden Fall noch viel Erfolg weiterhin. Danke. Vorerst ist der Platinbanner das, ja. Aber keine Ahnung ob das so bleibt. Spielereihen werd ich wohl mit Bioshock 2 anfangen (1 kenn ich schon, mach ich später dann) und da muss ich wieder Boosten und das will ich erst machen wenn ich zumindest Razor's Edge fertig habe. Evtl. schieb ich GTA4 vor, aber dann würde ich wahrscheinlich doch mit MGS oder Bioshock 2 Singleplayer anfangen. Ich lass mich da überraschen. Dead Space hab ich zurzeit leider nicht zur Verfügung. Wann genau weiß ich aber nicht, da meine bereits angefangenen Spiele zur Zeit größtenteils echt zu kurz kommen. MGR:R und SSF4 stauben fast ein und NGS+, sowie 1-2 weitere Plustitel die ich noch machen wollte, schaff ich sicherlich nichtmal in den 1 1/2 Monaten wenn ich mich da nicht total hinterklemme und darauf hab ich halt keine Lust. Ich denke NGS+ schaff ich schon, aber dann erst im nächsten PS+-Abo, Payday will ich aber unbedingt vorher noch schaffen. Die nächste HC-Platin wird aber wie es scheint NG3:RE, sollte nach meiner Bewertung und der eines Mates wohl eine Schwierigkeit von 9.0 haben, sofern kein Scherzkeks wieder eine 6 oder ähnliches votet. ETA: 2-4 Wochen, boosten nervt^^
BOZZWARRIOR Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 So, von mir auch nochmal Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen Bro! (= Yep, NG3 Re wird nicht unter 9 bewertet, hat mich zu viel Zeit und Nerven gekostet! ^^ Ach ja, hab heute endlich den Spinnenboss bei Muramasa Rebirth erledigt, einer der schwersten Fights bzw. die kleinen Begleiter von dem sind die eigentliche Herausforderung die Spinne selbst ist kein ding. Jedenfalls der Platin wieder ein Stück näher und mittlerweile bin ich doch sehr optimistisch, dass ich es am Ende auch packe!
LoAlexandria Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 So, von mir auch nochmal Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen Bro! (=Yep, NG3 Re wird nicht unter 9 bewertet, hat mich zu viel Zeit und Nerven gekostet! ^^ Ach ja, hab heute endlich den Spinnenboss bei Muramasa Rebirth erledigt, einer der schwersten Fights bzw. die kleinen Begleiter von dem sind die eigentliche Herausforderung die Spinne selbst ist kein ding. Jedenfalls der Platin wieder ein Stück näher und mittlerweile bin ich doch sehr optimistisch, dass ich es am Ende auch packe! yay jemand der es nicht nur kennt sondern auch spielt wie is muramasa so? wie viele level hat es? wie lange dauert ein reines "durchrushen" also ohne auf trophäen zu achten nur durchspielen? Hatte überlegt es mir aus amiland mitzunehmen und hab mich doch erstmal für ragnarok entschieden .... :'>
xInstantHook Geschrieben 13. August 2013 Autor Geschrieben 13. August 2013 Lässt dich ja auch mal wieder hier blicken. Wie gesagt, Muramasa ist doch n Klacks! Die 1-2 Stellen wo man vllt 3-5Minuten brauch sind doch das Gejammer nicht wert. Und joa mit Razor's Edge ist nur das Problem das mir einfach keine plausible Erklärung für ne HC-Wertung einfällt. Das Spiel ist eigentlich total lächerlich, aber wenn ich mal überlege wieviele Versuche ich für einige Missionen gebraucht hab... Ist ja schlimmer als bei NGS2. KA ist wohl definitiv der einfachste Teil, aber irgendwie wollten die Fortschritte da nicht so kommen wie ich mir das vorgestellt habe, also ist es eigentlich nur ne logische Schlussfolgerung. Aber wenn mich jemand fragen würde "Ey yo, zeig mal 1-2 richtig harte Stellen" würde ich ehrlich gesagt kA haben was ich sagen soll..
BOZZWARRIOR Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 @LoAlexandria Also, beim ersten Durchgang mit beiden Charakteren habe ich knapp 16 Stunden insgesamt gebraucht. Habe aber auch alles eingesammelt und alle Caves of Evil (Herausforderungen) gemacht sodass ich am Ende auch alle Katanas beisammen hatte um die jeweils 3 verschiedenen Enden der beiden Protagonisten frei zu schalten! Ich muss jetzt noch alle Enden auf dem Fury-Schwierigkeitsgrad (1 Hit-Instant Kill!) freischalten und dann noch nen Speedrun der in unter 3 Stunden abgeschlossen werden muss. Jedenfalls macht das Game richtig bock wenn man auf die Art von Games steht. Das Game lohnt sich definitiv, kann es dir nur empfehlen! btw. hab´s mir aus den Staaten bestellt, innerhalb 2 tagen war´s schon da. ps. das einzige was evtl. Probleme bereiten kann ist der kommende DLC, da bisher kein EU Release ansteht wird es wohl nur mit einem US Account gehen. Leider sind die Vita-Speicherkarten ja an den Account gebunden somit ist es nicht möglich den auf nem deutschen Account zu nutzen! So, wenn du noch weitere Fragen hast dann melde dich einfach bei mir! =)
BOZZWARRIOR Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 @xInstantHook yep, bin auch mal wieder im Forum unterwegs hehe! ^^ 3-5 Minuten wohl eher 3-5 Stunden, ernsthaft bei manchen Bossen hab ich echt solange gebraucht!
xInstantHook Geschrieben 24. August 2013 Autor Geschrieben 24. August 2013 Hat irgendwer Bock auf Saints Row 3? Würde das aber gerne fertig haben bevor Plus abläuft, dürfte so gegen Ende September sein.
Sammlerseele Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Haiii, harte Ziele hast du dir da gesetzt , gratuliere dir erst mal zu Catherine. Nun ja ich könnte nicht nur Hardcore Spiele spielen. Ich brauche da auch mal mein Ausgleich mit einigen einfachen Spielen und schnellen Platin Trophäen :'>. ~Chaoiii
xInstantHook Geschrieben 14. September 2013 Autor Geschrieben 14. September 2013 Haiii, harte Ziele hast du dir da gesetzt , gratuliere dir erst mal zu Catherine.Nun ja ich könnte nicht nur Hardcore Spiele spielen. Ich brauche da auch mal mein Ausgleich mit einigen einfachen Spielen und schnellen Platin Trophäen :'>. ~Chaoiii Yo danke. Nur Hardcore Spiele sinds ja nicht, bpsw. Hotline: Miami hat ja nichtmal ne 5 und Razor's Edge ist ja auch "nur" ne 8.5. Aber da kommen sicher noch einige leichte, ich werd auch mal DOA5:U anspielen um zu gucken ob ich DOA5 machen will... Das ist derzeit ne 2. Update folgt die Tage wenn ich Lust habe.
GoldWolf Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 So, bin nun wieder Besitzer von Street Fighter 4, hoffe bist jetzt glücklich , ich bin es jedenfalls ^^. Edit: Habe ebenso eine aufs Maul im Game bekommen Grüße GW
xInstantHook Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 So, da mein PS+ am 01.10. ausläuft, aber am 25.09. noch Street Fighter X Tekken (Vita) bei PS+ rauskommt suche ich wenn möglich fürs nächste Wochenende einen Spieler in Berlin für die Ad-Hoc Trophäe.
LoAlexandria Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 So, da mein PS+ am 01.10. ausläuft, aber am 25.09. noch Street Fighter X Tekken (Vita) bei PS+ rauskommt suche ich wenn möglich fürs nächste Wochenende einen Spieler in Berlin für die Ad-Hoc Trophäe. hier wo genau?
xInstantHook Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Ging ja flott. Würde sagen wir klären das dann per PM. B2T: Update kommt im Laufe der Woche.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.