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new-sammy

Leitfadenergänzung

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Da man aus dem Leitfaden nichts nützliches zum zum Thema Loyalität noch zum Invasionsmodus entnehmen kann, habe ich mich dazu entschlossen einige Tipps preiszugeben.

1. Ergänzung zur Loyalität

Um das Vertrauen der Kameraden schneller zu erlangen empfehle ich kurz vor dem Treffen mit Mifune einen Jugendlichen entlang der Gase anzusprechen. Dieser verkauft euch einen Fähigkeitspunkt mit dem das Vertrauen der Mitstreiter während eurem Angriff um 5% steigt, d.h. wenn ihr Gegner im Nahkampf oder per Kopfschuss erledigt steigt das Vertrauen schneller (geht bei Mehrfachtötungen noch viel schneller). Um das vollständige Vertrauen zu erboosten empfehle ich den leichtesten Schwierigkeitsgrad, da man dort problemlos stürmen kann und der Gegnerbeschuss nicht sonderlich tödlich ist. Um den Vorgang zu beschleunigen solltet ihr (wenn möglich) euren Schockwellen Anzahl und Schaden upgraden.

Optimaler Boost Stelle:

In der Kläranlage nach dem ihr euer passives Team aus der Kläranlage gerettet habt und den Aufzugsknopf gedrückt habt erscheinen immer wieder A-750 Simian (Affen ähnliche Drohnen). Geht auf keinen Fall zu dem Aufzug sobald er unten ankommt sondern eliminiert alle Gegner mit

der Schockwelle eures Standard Gewehrs. Dieser Angriff erzeugt Mehrfachtötungen und das steigert das Vertrauen wesentlich schneller als die richtige Kommunikation mit den Kameraden. Außerdem befindet sich hinter dem Aufzug eine Aufladefläche für die Schockwelle.

Hinweis: Dieser Boost funktioniert nicht bei Cain, da er der Truppe erst später zustößt.

2. Online-Modus Invasion

2.1 zum Spiel

Achtung!!! Der Spieler der das Spiel hostet ist generell schwächer und wird von Gegnern sehr schnell und leicht getötet. Dieser Spieler sollte äußerst vorsichtig vorgehen. Das hat nichts mit können zu tun sondern eher was mit der Programmierung des Spiels. Dies bestätigten mir meine Onlinefreunde und Rangspieler.

Team:

4 Spieler (empfohlen wegen Formationen)

Charakter:

4 x schwere Artillerie (wegen dem großen Magazin und der stärke)

Fähigkeiten:

Medslot (erfordert glaube ich Level 10)

Munition 1,3%

Medikasten (erfordert Level 50)

oder Kugelschutz

Shop:

Scharfschützengewehr 2x (ab Welle 20)

Schrotflinte 2 x (ab Welle 25)

Ködergranaten für Fluchteinsätze und Ablenkung

Schild 1 x für den Lockvogel (am besten der Host)

2.2 Taktik

Die sicherste und simpelste Methode besteht darin die Gegner zu eliminieren noch bevor sie sich ausbreiten können (den Boden der Arena betreten). Sprich sobald ein Gegner an seinem spezifischen Erscheinungspunkt auftaucht muss dieser schnellstmöglich eliminiert werden, da während dieser Zeit JEDER Gegner anfällig ist sogar der Gigant Herkules ist zu dieser Zeit etwas geschwächt. Diese Taktik ist überlebensnotwendig bei Gegnern wie: V-501-V Schnellschütze, V-550 Golem, A-1000 Security Bot sowie Herkules, da diese Spielern enorm wegen ihrer Schnelligkeit oder ihrer Stärke zusetzen können. Jeder Spieler muss selbstständig einen spezifischen Erscheinungspunkt von Gegnern bis ca. Welle 40 säubern.

Vorteile dieser Taktik sind:

  1. Jeder Spieler erhält Kills und damit verbunden Punkte für den Shop
  2. Gegner können sich nicht/kaum ausbreiten → Spart Zeit sie zu suchen
  3. das Erledigen von Schildträgern ist enorm vereinfacht
  4. die Gesamtzeit wird enorm reduziert, da Gegner nicht gesucht werden müssen sondern abgewartet und eliminiert → wichtig ist Geduld!
  5. Die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist etwas geringer

2.3 Allgemeine Tipps

V-501 Schützen (gelb/grüne) lassen sich mit dem leichten MG am schnellsten eliminieren. Dabei sollte man achten, dass man nur auf eine Körperstelle schießt sonst verlängert sich der Prozess. Am besten man schießt auf die Beine so geht das am schnellsten und am sichersten.

V-501-V Schnellschützen (rote, schnelle Drohnen) lassen sich am besten am Erscheinungspunkt mit einer gekauften Schrotflinte eliminieren.

Die Herkulese ab Welle 25 sollten möglichst mit dem gekauften Scharfschützengewehr aus der Ferne oder mit der gekauften Schrotflinte (da sie Herkules Lähmen kann) aus der Nähe am Erscheinungspunkt eliminiert werden.

A-875 Krabbler niemals entlang enger Gassen bekämpfen, dies kann tödlich enden, da man schlecht ausweichen kann. Bis Welle 10 bzw. 15 sollte man die Credits sparen und keine Medikits oder Waffen kaufen. Ab Welle 30 sollten alle Spieler 3 Medikts, eine Schrotflinte oder ein Scharfschützengewehr kaufen.

Die Schildträger lassen sich am leichtesten mit dem leichten MG des Artteleristen erledigen indem man gezielt auf die Füße Dauerfeuer verwendet. Dies spart Granaten und mögliche Credits.

Krabbler Geschütze lassen sich am Erscheinungspunkt schneller mit der gekauften Schrotflinte eliminieren.

V-R100 Deadeye (Scharfschützen) lassen sich ebenfalls am Erscheinungspunkt schneller eliminieren und müssen nicht gesucht werden.

Prototypen Seelenlose (Zombie Drohnen) lassen sich am besten mit der gekauften Schrotflinte oder mit in Gruppen mit der Splittergranate eliminieren.

2.4 Die Spezifischen Erscheinungspunkte der Gegner und das bestehen der Wellen

Shibuya (ca. 1h)

Shibuya erfordert eine X Formation d.h. die Spieler platzieren sich so auf der Karte, dass eine Art X entsteht (in der Mitte steht kein Spieler!). Ein Spieler stellt sich südöstlich (auf den Kisten), einer südwestlich , einer nordöstlich und der Andere nordwestlich auf. Auf diese Weise hat jeder Spieler einen Erscheinungspunkt der Gegner direkt vor sich. Diese Formation sollte unbedingt bis Welle 40 aufrecht gehalten und notfalls erkämpft werden. Bei der Erkämpfung der Punkte während einer X1 bzw. X6 Welle ist Kooperation dringend erforderlich. Wird eine X1 bzw. X6 Welle erledigt, begeben sich alle Spieler in die Ausgangsposition – X Formation. Ab Welle 41-50 sollte ein Spieler, der am wenigsten Credits verfügt) Lockvogel spielen und sich mit einem Schild bewaffnen und sich in dem Wachturm (1 Stockwerk) verschanzen, so dass die Gegner ihn noch sehen und beschießen können. Die Reicheren sollten die teuersten Waffen, Scharfschützengewehre und Ködergranaten kaufen. Diese Spieler sollten möglichst zusammen bleiben und eine Ecke verteidigen (am besten die südöstliche Ecke). Der Schildträger sollte selbst so wenig wie nur möglich Angreifen da dieser zu 99% unter enormen Beschuss stehen wird. Sobald die Anderen mit der Ecke fertig sind, können sie problemlos die Belagerer eliminieren, da diese ja immer noch auf den Schildträger fixiert sind und die anderen kaum wahrnehmen. Der Lockvogel sollte auf feindliche Granaten achten und ihnen ausweichen!

Marktplatz (ca. 45min)

Marktplatz erfordert eine + Formation d.h. die Spieler platzieren sich so auf der Karte, dass eine Art + entsteht (in der Mitte steht kein Spieler!). Ein Spieler stellt sich nördlich, ein Spieler östlich, ein Spieler südlich und der Letzte westlich auf. Auf diese Weise hat jeder Spieler einen Erscheinungspunkt der Gegner direkt vor sich. Diese Formation sollte unbedingt bis Welle 35 aufrecht gehalten und notfalls erkämpft werden. Ab Welle 35 solle das Team zusammen arbeiten und das Zentrum des Marktplatzes verteidigen. Besonders gefährlich sind in dieser Arena die Golem (Schrotflinten Drohnen) da sie eine Art Todesschlag verwenden können. Darum ist die Verteidigung des Zentrums zu empfehlen um alle Gegner aus der Distanz mit Hilfe des Scharfschützengewehres zu eliminieren. Ab Welle 40 sollte man sich in den unteren Bereich begeben und die Gegner entlang der Treppe bekämpfen. Gemeinsamer Beschuss wird empfohlen. Die Lockvogeltaktik würde nur in den unteren Bereichen nützen da im Zentrum die Spieler von allen Seiten beschossen werden würden. Alternative wären Ködergranaten, diese lenken die Gegner ab und die Spieler eliminieren die abgelenkten Gegner mit Doppelbeschuss.

Lager (ca. 40min)

Lager erfordert eine 2 Mann Formation. Die präzise Koordinaten der Erscheinungspunkte der Gegner hier zu beschreiben ist nicht sonderlich leicht. Es sollten 2 Spieler zusammen einen Weg gehen und diesen bis ca. Welle 35 säubern. Beide Enden der Wege verfügen über einen Erscheinungspunkt der Gegner, die Anderen befinden sich etwas mittig. Ab Welle 36 sollten alle Spieler sich etwas mittig an einem Erscheinungspunkt von Schildträger Drohnen versammeln. 2 Spieler eliminieren die Schildträger mit den gekauften Schrotflinten und die Anderen eliminieren den Rest mit den gekauften Scharfschützengewehren. Sollte man von V- 501 Schnellschützen (rote Drohnen) belagert werden ist Flucht mit Hilfe von Ködergranaten das Sinnvollste, da diese Gegner enorm zusetzen können. Man sollte sich auf keinen Fall an einem festen Punkt fixieren wie Bspw. die 2 Sackgassenräume diese sind als Todesfallen einzustufen. Eliminiert die Herkulese aus der Distanz mit dem Scharfschützengewehr oder aus nächster Nähe am Erscheinungspunkt mit der gekauften Schrotflinte.

Alles 1 zu 1 jetzt wiederzugeben ist etwas schwerer als gedacht aber sollte mir etwas einfallen, werde ich es hier ergänzen.

3. Trophäe alter Hase

Komplette Herausforderungen sind für die Trophäe ''Alter Hase'' erforderlich. Die Liste aus dem Leitfaden ist nicht vollständig!

Diese Herausforderungen erhält man nur wenn man in einem öffentlichen Spiel spielt. Am besten man kombiniert die teuren Waffenkills mit den Mulltikills.

Sturmgewehre

  1. Sowsar-17 Tötungen: 100 (nur Team blau)
  2. Akagi-74 Tötungen: 100
  3. RAOW-R8 Tötungen: 25 (nur im Shop erhältlich)
  4. Raiden-80 Tötungen: 25 (nur im Shop erhältlich)
  5. Kopfschüsse: 50

Maschinenpistolen

  1. Hig-PDW44 Tötungen: 100 (nur Team blau)
  2. Akagi-77 Tötungen: 100
  3. Kopfschüsse: 50

Scharfschützengewehre

  1. Jugland Tötungen: 100 (nur Team blau)
  2. Yamato Tötungen: 100
  3. Rao-SR1 Tötungen: 25 (nur im Shop erhältlich)
  4. Kopfschüsse: 50

Leichte Maschinengewehre

  1. Hig-PDW44 Tötungen: 100 (nur Team blau)
  2. Akagi-78 Tötungen: 100
  3. Kopfschüsse: 50

Schrotflinten

  1. HIG-S8 Tötungen: 100 (nur Team blau)
  2. Yamato Tötungen: 100
  3. RAOW-57 Tötungen: 25 (nur im Shop erhältlich)
  4. Kopfschüsse: 50

Handfeuerwaffen

  1. Soldado 38P Tötungen: 100 (nur Team blau)
  2. Shinano-80 Tötungen: 100
  3. LE-18 Tötungen: 25
  4. Kopfschüsse: 50

Granaten (nur im Shop erhältlich)

  1. Splittergranate Tötungen: 25
  2. Blendgranate werfen: 75
  3. Haftgranate Tötungen: 25
  4. Ferngezündete Mine Tötungen: 25
  5. Claymore Tötungen: 25
  6. Claymore zerstören: 25
  7. Rauchgranate werfen: 75

Spezialwaffen (nur im Shop erhältlich)

  1. Hemwl 5.8 Tötungen: 25
  2. Nagato-75 Tötungen: 25
  3. Orochi-G6 Tötungen: 25
  4. Ikasuchi M6 Tötungen: 25
  5. Schild Tötungen: 25
  6. Schaden mit Schild nehmen: 250

Matchergebnisse (Siege)

  1. Jeder gegen Jeden: 30x
  2. Team Deathmatch: 30x
  3. Team Überleben: 30x
  4. Einsatz: 30x
  5. Zerstören: 30x
  6. Datenjagd: 30x
  7. Punktkontrolle: 30x

Eigene Ergebnisse

  1. Feindliche Versorgungspunkte sprengen: 20x
  2. Bomben entschärfen: 20x
  3. Daten von Feinden beschaffen: 20x
  4. Eigene Daten von Feind sichern: 20x
  5. Punktübernahme: 20x

Belohnungen

  1. Meisten Tötungen: 20x
  2. Meisten Beihilfen: 20x
  3. Meisten Kameradenrettungen: 20x
  4. Beste Verhältnisse zwischen Tötungen und Tode: 20x
  5. Bester Spieler im Versus: 20x

Fähigkeit

  1. Einzellschuss im Versus: 20x
  2. Doppeltötungen im Versus: 20x
  3. Dreifachtötungen im Versus: 20x
  4. Mehrfachtötungen im Versus: 20x
  5. Beihilfe bei Tötung: 250x

Auswahl

  1. Medi-Kits an sich selbst verwendet: 30x
  2. Medi-Kits an Kameraden verwendet: 30x
  3. Nahkampftötungen: 50x
  4. Rache genommen: 30x
  5. Tötungen im kritischen Zustand: 15x

Invasion

  1. Schließe Welle 50 ab

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zu) 1. Ergänzung zur Loyalität

Ebenfalls solltet ihr für dieses Trophies nur eure Fähigkeiten boosten, nicht die der anderen

da die sonst die Kills erhalten und eure Wahrscheinlichkeit singt mehr Kopfschüsse bzw. Nahkampf-Kills zu machen

Eventuell ist dafür eine neuer vollständiger Spielversuch nötig

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