Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

suche auch noch jemanden der Lust hat mit mir die Kampange auf Teufelskerl zu zocken, die habe ich nämlich noch nicht die Trophy und dann mit mir zockt alle online Trophys. Helfe auch gerne dabei wenn der ein oder andere noch eine Trophy oder alle braucht. Ziehe es bis zur Platin gerne mit allen durch. Es ist aber halt ein weiter Weg. Allein schon die Trophy bis Rang 60.

Also mir fehlen noch alle Online Trophys und noch Teufelskerl Kampagne. Und noch die ein oder andere Offline Trophy. Aber die kann man zwischendurch machen.

Wer bock hat einfach adden unter Bayer04tiger, mit dem Betreff Alien...

Zeit:

Diese Woche habe ich spätdienst, das heisst das ich immer ab abends 22 Uhr on bin und dann Zeit hätte. Nächste Woche Frühdienst und dann hab ich nachmittags Zeit.

Mfg

Mfg

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:57

Ich weiss nicht wieviel Leute wir brachen zum boosten für online. Aber ich denke ich mach schonmal eine Liste wer Lust hat.

1. Bayer04tiger

2.

3.

4.

5.

usw.

wer will kann sich eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Suchen noch Leute in unserer Gruppe, die auch zu den unmöglichsten (auch "normalen") Zeiten die herausforderungen boosten und oder die kampagne auf Teufelskerl durchspielen wollen.

Wer Lust hat meldet sich bitte unter: fumei21 direkt im PSN.

Ich werde heute um 19:15Uhr online sein.

mfG

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle !!

suche noch leute für die online trophäen inklusive der herausforderungen, habe das game jetzt allein auf teufelskerl durchgespielt und wollte eigentlich auch noch die anderen trophys holen würde mich freuen wenn sich welche finden würde !!

einfach anschreiben und als betreff AliensCM angeben und alles weitere können wir ja dann ausmachen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir (Ohlala619 und CarbonXSpeed) suchen jemanden der uns bei der Herausforderung helfen kann. geht auch ganz schnell ;) Müssen nur jeweils beide einmal mit dem Spucker im MP 2 Gegner gleichzeitig killen. Sollte ja inner viertel Stunde machbar sein. Wenn jemand von euch helfen möchte, einfach einen von uns anschreiben, sind heute ab 19 Uhr online. Wäre super wenn sich jemand finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab gedacht man kann es ja mal eben alleine schaffen.

Aber Kategorie 3 von den Herrausforderungen hat es ja echt in sich.

Vorallem da ich und das Alien irgentwie nicht so richtig freunde werden.

Gibt es jetzt aktuell hier noch zwei Spieler die so ein paar Herrausforderungen boosten möchten.

Einfach Freundesanfrage mit betreff an: POGGI1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer ne Idee wie man stase unterbrochen auf ultimative Bad ass abschließt. Muss mal dafür erst komplett auf teufelskerl durchspielen oder was.

Wer will kann mich auch gerne zum Online zocken anschreiben.

Da hab ich nämlich noch garnichts

einfach nur auf teufelskerl durchspielen xD

Gesendet von meinem GT-N7100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...