Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines


Recommended Posts

morgen nachmittag wäre ich dabei...

hs und oder Skype vorhanden... ab 15 uhr oder vl schon 14.30...

muss nur der Frau Bescheid geben... Hab auch Kinder xD die dazwischen quatschen könnten xD

am abend muss ich wieder was anderes spielen xD

geht um herrausforderungen...

gruss

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte morgen von 16-20 Uhr.

@Vegeta10000:Liste 1+2 kann man auch alleine machen,vieles geht super in Level 9.

hättest du Zeit morgen zwischen 16-20 Uhr?

Hab leider morgen nochmal Nachtdienst.

@ASTDaywalker:ich adde dich morgen mal,du hast ja schon alles fertig-richtig?!

Ich brauch noch Liste 3 Nr.20-36.

Kann dann erst am Sonntagabend wieder-wie siehts da bei euch aus?

Samstag is ja Fußi,Bier etc....

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

muss das alien auf ein bestimmtes lvl sein? brauch zudem die trophy für 5 spucker xD da müsst ihr euch nieder schiessen lassen von mir xD vl kombiniert mit dem Magazin wo ich nicht daneben schiessen soll xD

hehe

das Alien sollte für "katzenhafte Reflexe"(nr.8 Liste 3) Level 15 sein, damit du die Fähigkeit "Temposprung"+ "Akrobatik" erwerben kannst und die Nr.8 erledigen kannst.

die Herausforderung mit dem kompletten Magazin, lässt sich am besten im Mission 9 mit dem Prescher erledigen.

ich hab mich da an den Wagen gestellt, den der Prescher am Anfang rammt und hab nachdem ich die Xenowelle erledigt habe, immer gewartet bis der Prescher hochgeht und seinen Stampfschlag machen will.

Dann hab ich auf ihn geschossen, wenn das Fadenkreuz rot ist.

Die Herausforderung "zwei Gegner mit einem Schuss mit Schrotflinte", lässt sich ebenfalls am besten in Mission 9 erledigen, bei der Xenowelle, wo man auch ein Geschütz hat.

Im Multiplayer funktioniert dies nicht.

Vielleicht müssen wir dich morgen erstmal aufleveln, damit du zum Level 15 kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den 2 aliens mit einem Schuss hab ich per Zufall gemacht bei dem Raben lvl... xD Baum 1 ab Nr 22... Baum 2 ist fertig... Baum 3 glaube komplett xD aber bin Grad nicht sicher.... glaube alien hat lvl 4...ich spiele morgen früh bissl das das am nachmittag nicht zu lange dauert :cool:

das mit prescher kenn ich aber da war ich in der Kampagne noch nicht xD... habe nur bis Rabe oder ein lvl weiter auf Teufelskerl gespielt...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...