Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gern bereit zum helfen, allerdings nur noch für kills im gegenzug. Habe jetzt oft genug geholfen ohne gegenleistung. Muss die kacke endlichnplatinieren.

Mensch-haste deine Kills immer noch nicht zusammen?

würde dir dabei gerne helfen,aber das macht sich doch am schnellsten,wenn du nen Save vor der Smartgun aus dem SP nutzt und den Checkpoint immer wieder neu lädst.

Aber das weißt du ja sicher......

Ich zock das Game übrigens immer noch fast jeden Tag etwas(TDM oder Flucht).

kapiers auch nicht, aber jetzt bin ich so drin und kenne die Maps so gut, dass wirklich fette Killserien zu Stande kommen.

Heute hatte ich im TDM als Brodler ne 5-fach Tötung,weil alle Marines auf einer Stelle standen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch-haste deine Kills immer noch nicht zusammen?

würde dir dabei gerne helfen,aber das macht sich doch am schnellsten,wenn du nen Save vor der Smartgun aus dem SP nutzt und den Checkpoint immer wieder neu lädst.

Aber das weißt du ja sicher......

Ich zock das Game übrigens immer noch fast jeden Tag etwas(TDM oder Flucht).

kapiers auch nicht, aber jetzt bin ich so drin und kenne die Maps so gut, dass wirklich fette Killserien zu Stande kommen.

Heute hatte ich im TDM als Brodler ne 5-fach Tötung,weil alle Marines auf einer Stelle standen :biggrin5:

Moin railer

Nee immer noch net. Das mit der smartgun weiss. Hab aber kein bock mehr auf das game. So könnte ich andeen auch noch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin railer

Nee immer noch net. Das mit der smartgun weiss. Hab aber kein bock mehr auf das game. So könnte ich andeen auch noch helfen.

du solltest das jetzt einfach mal für dich im SP durchziehn, aber im MP bzw.boosten....,dabei kommt doch zuwenig für dich rum.

Hier schreiben grad aktuell genug, die sich gegenseitig helfen können, weil sie die Herausforderungen noch brauchen,da brauchst du nicht wieder extra helfen,finde ich.

chicket WE!!

@ all:falls wer partout keinen für die Herausforderungen findet,kann sich bei mir melden.

aber probiert es bitte erstmal untereinander, mit Leuten,die selber noch die Dinge brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann das Spiel nicht mehr sehen xD

Gesendet von meinem GT-N7100

toll;und ich krieg nicht genug davon :facepalm:

alle anderen Games verstauben und ich metzel in dem MP rum wie ein Irrer....mittlerweile beherrsche ich das Handling des Xeno wirklich gut und es spielen noch genug Leute ;)

könnte die Killtrophy für 3 Leute holen....bin Xeno-Level 54 :eek6: Marine wär ich sicher schon 80...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll;und ich krieg nicht genug davon :facepalm:

alle anderen Games verstauben und ich metzel in dem MP rum wie ein Irrer....mittlerweile beherrsche ich das Handling des Xeno wirklich gut und es spielen noch genug Leute ;)

könnte die Killtrophy für 3 Leute holen....bin Xeno-Level 54 :eek6: Marine wär ich sicher schon 80...

Nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen.

hab mich hier grad erst angemeldet und frag einfach mal gerade herraus:

ich hab extreme schwierigkeiten mit der herrausforderung "Töten Sie als Spucker 2 Feinde mit einem geladenen Spuckangriff" würden sich dafür hier 2 helfer melden? hab grundsätzlich zeit von montag bis donnerstag je von 18 bis 20 uhr, dienstag und mitwoch auch länger und sonntags ab ca 16 uhr.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...