Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, da nicht mehr allzu auf den Servern los ist, würde ich gerne hier ein paar Leute zusammenrufen, um den 3.ten Stamm der Herausforderungen anzugehen... (gewinne Vernichtung, Überlebender, etc)

Für 1 Trophäe braucht man 3, der Rest sollte zu zweit machbar sein...

Added mich einfach mit Betreff Aliens und tragt euch bitte mit ein...

1. Rosenherz

2.

3.

P.S. Ich helfe im Gegenzug auch gern bei anderen Trophies weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rosenherz

hi ich zock es auch grad und bräuchte noch alle Herausforderungen und paar andere trophies! hab bisher alles mit nem guten kollegen im co-op gemacht, jedenfalls würde es mich freuen wenn wir dich als 3. person dabei hätten! wenn du magst add mich einfach übers psn und weiteres klärn wir dann wie trophies, termin etc.

gruss bozz ~_+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab das Game mal wieder aus der Versenkung geholt und hab beschlossen das die Platin her muss.

Suche jemanden (oder 2) der mit mir die letzte Herausforderungsserie macht.

Des weiteren suche ich jemanden (oder 2 :D) der mit mir die Story auf Teufelskerl durchzockt. Hab bis jetzt online nur Flachzangen gefunden die mich nicht von nem Xeno unterscheiden konnten.....

Headset hab ich natürlich auch.

EDIT: Das mit der Story auf Teufelskerl hat sich erledigt, aber ich bräucht immer noch Hilfe bei der letzten Herausforderungsserie

EDIT2: Bin fertig bitte keine Anfragen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche noch Mitspieler, die wie ich die Xenomorph-Herausforderungen machen müssen

und Xeno-Erfahrungspunkte boosten wollen.

Bin ab dem 03.11.2014 fast jeden Tag so ab ca. 15.00 Uhr online.

Headset ist vorhanden, habe Marine-Stufe 60, alle Marine-Herausforderungen

und die Story sowie den DLC auf "Teufelskerl" absolviert.

01. Kissell2010

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Tragt euch bitte ein und schickt mir eine PN über PSN mit dem Vermerk "Aliens". Danke und bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön.

Wenn ich dann die Kills hab brauch ich bestimmt trotzdem noch einen boostpartner für die letzten lv.....

Wenn du Vegeta oder wer anderes dann lust auf nen levelboost hat....ich wär dabei. Kann dementsprechend auch bei Marineherrausforderungen helfen wenn ich in runde 2 der Xeno bin.

edit: Xenokills grad abgeschlossen :)

Jetzt fehlen nurnoch 11LV :(

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...