Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

Gerade eben den SP beendet. Meine Fresse...was habe ich ich mich auf dieses Spiel gefreut. Da werkelt man 5 oder 6 Jahre darum und bekommt so ein scheiss vorgesetzt.

Es ist nicht mal die alte Grafik die mich stört darüber könnte ich noch hinweg sehen. Aber das man hier ein 0815 Shooter der für mich als Alien Fan eine eine Beeledigung ist.

Wo ist die Bedrohliche Spannung aus dem Film hin?

Im Film selber ist ein xenomorph schon Extrem gefährlich. Hier im Spiel sind die selbst im Rudel ein Witz ( Habe auf Veteran gespielt) Alleine die Lauf Anirmation sind zum Gruslen weil es so unglaublich schlecht aussieht. Warum verletzte ich mich nicht wenn ich in deren Säure rumlaufe? Was soll der scheiss mit den weyland Soldaten? Ohne Scheiss wenn kein Alien drauf stehen würde, könnte man meinen das man ein schlechten Cod COd klon spielt mit grottiger Ki. Was zum Teufel war das für eine Peinluche Story? Alleine das Ende dürfte mit zu den schlechtens Ende der Videospielgeschichte gehören.

Das einzige was ich an das Spiel wirklich cool fand, war als man an den Blinden Aliens vorbschleichen muss. Den hier kam wirklich sowas wie Atmo und eine bedrohliche Spannung auf. Das gefühl vom Jäger zum Gejagden zu werden. Aber sonst? Mir kann keiner weis machen das sich jemand bei den Spiel gruselt hat. Alleine schon das ganze Waffenarenal was man mit sich trägt. Und ach ja...warum greifen die Aliens mich zu 95% immer mich an un Ignoiren meine KI Kameraden? Stimmt ja die sind ja Unverundbar :rolleyes:

Nee nee sry ich lass jeden sein Spaß mit den Spiel. Aber dieses Spiel ist wie die meisten Test schon sagen einfach nur schlecht. EInzig der Koop Modus ist nett.

Aber weder ist ACM ein gutes Alien Spiel, noch ist ein guter Shooter. Und vor allem ist das kein würdiges Spiel des Films gegenüber ( James Cameron würde sich im Grabe umdrehen wenn er Tod wäre)

Vor allem ist es Intresannt wie sehr GearBox mit Trailern ect gefaked haben.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YdmYpb9PEPo]Fail-Check Aliens: Colonial Marines - Gameplay-Demo vs Spiel: Wo wurde geschummelt? - YouTube[/url]

Also da blutet ja mein FanBoy Herz wenn ich das sehe. Schaut euch das mal an. Wer hier immer noch der Meinung ist das dieses Spiel für Fans ist ( Und GearBox sind ja selber welche angeblich bla bla) den ist echt nicht zum Helfen.

Wer wirklich Gute Alien Spiele spielen will ( Und ich rede von wirklichen guten Games!)

sollte sich das angucken: [url=http://www.youtube.com/watch?v=y-b4nldEDlk]Aliens vs. Predator 2 (Classic) - Gameplay (PC) - YouTube[/url] Bis auf die Technik macht es alles besser. Oder von mir aus AvP 2010 der Marines Part. Oder kramt eure PS1 heraus und spielt Alien Triology :D ( Selbst das macht so einiges besser)

Ist nur meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ich mal wieder

hat jemand das gleich problem mit der trophäe du siehst aus wie ich mich fühl?hab alles bei beiden ausgerüstet (auch helm) aber nichts passiert.würde mich freuen wenn jemand eine idee oder eine liste wie er sie bekommen hat hätte.dankööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine frage zum film und spiel

und zwar.es taucht ja hicks im game auf?! aber im film war er doch mit am bord wo ripley und hewt auf den planetetn abstürzen im 3teil.und da überprüft ripley doch hicks(tod) ob er einen symbonten hatte.wie kann er dann im spiel auftauschen wenn er eigentlch auf einen anderen planeten sein sollte auch dazu tod sein müßte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam wirds hier echt enttäuschend man stellt fragen und gar keine antwort kommt hauptsache ihr habt euer game fertig ist doch egal das es noch andere gamer gibt.

frage an herausforderung hartgesotten gibt es da gewisse fähigkeiten um zum brodler zu werden oder eine bestimmte alienart die man dafür braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine frage zum film und spiel

und zwar.es taucht ja hicks im game auf?! aber im film war er doch mit am bord wo ripley und hewt auf den planetetn abstürzen im 3teil.und da überprüft ripley doch hicks(tod) ob er einen symbonten hatte.wie kann er dann im spiel auftauschen wenn er eigentlch auf einen anderen planeten sein sollte auch dazu tod sein müßte ?

bin mir sicher,das die figur im film hudson war.. hicks wurde vermeintlich von aliens gekillt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal eine frage zum film und spiel

und zwar.es taucht ja hicks im game auf?! aber im film war er doch mit am bord wo ripley und hewt auf den planetetn abstürzen im 3teil.und da überprüft ripley doch hicks(tod) ob er einen symbonten hatte.wie kann er dann im spiel auftauschen wenn er eigentlch auf einen anderen planeten sein sollte auch dazu tod sein müßte ?

Denke Dir in der Szene einfach nur ein Bild von Randy Pitchford, wie er Dir als Spieler seinen Stinkefingern ins Gesicht hält. Das ist nämlich die Antwort auf Deine Frage.

Im Spiel wird selbe Frage in einer Cutscene gestellt, die Antwort fällt denkbar knapp aus: "Das ist eine lange Geschichte."

Mit diesem Satz ist die Erklärung für Gearbox und Pitchford, dem vermeintlichen Alien-Fan, gegeben. Der Typ lügt uns in den Interviews vorher das blaue vom Himmel und setzt dann den dicksten, jemals dagewesenen Scheißhaufen auf die komplette Alien-Franchise.

Es handelt sich hier definitiv um das miserabelste Ende der Videospielgeschichte. Wir haben letzt mit ein paar Leuten lange überlegt ob es ein schlechteres gibt. Wir haben uns auch wirklich Mühe gegeben. Es ist uns aber keins eingefallen. Selbst die Texttafeln in Doom geben einem ein gutes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam wirds hier echt enttäuschend man stellt fragen und gar keine antwort kommt hauptsache ihr habt euer game fertig ist doch egal das es noch andere gamer gibt.

frage an herausforderung hartgesotten gibt es da gewisse fähigkeiten um zum brodler zu werden oder eine bestimmte alienart die man dafür braucht?

Ich bin mir sicher, wenn dir jemand antworten kann wird er es auch. Ich kanns leider nicht...

Also ich bin noch nicht ganz durch mir dem Spiel aber ich kann schon mal sagen, dass es an sich ein unterhaltsames Spiel ist, aber meilenweit von dem Entfert ist was man erwartet und gesehen hat. Man sieht leider einfach, dass es sich um ein (immer noch) nicht fertiges Spiel handelt. Mich ärgern die Grafik mängel nicht so sehr wie die schwachen Animationen und die uninspirierten und ideenlosen Herausforderungen. Ich hab das Gefühl, dass man an den Herausforderungen gut sehen kann wie konfus das Spiel wohl entwickelt wurde.

Ich denke die meisten kennen den folgenden Artikel schon. Ich habe ihn gestern zufällig gefunden. Für jeden der eine Stellungnahme von Gearbox oder Sega erwartet: ich glaube da wird so schnell keine kommen. Warum, erklärt dieser Artikel zumindest teilweise. Die Hintergründe sind allerdings erschreckend und machen leider auch ziemlich wütend.

http://kotaku.com/5986694/from-dream-to-disaster-the-story-of-aliens-colonial-marines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich mal wieder

hat jemand das gleich problem mit der trophäe du siehst aus wie ich mich fühl?hab alles bei beiden ausgerüstet (auch helm) aber nichts passiert.würde mich freuen wenn jemand eine idee oder eine liste wie er sie bekommen hat hätte.dankööööö

Hast du auch die Tattoos verändert und die Stimme? Das wird oft vergessen. Uns du musst auch jede Veränderung aktiv haben, sonst klappt es nicht. Mehr fällt mir dazu leider nicht.

langsam wirds hier echt enttäuschend man stellt fragen und gar keine antwort kommt hauptsache ihr habt euer game fertig ist doch egal das es noch andere gamer gibt.

frage an herausforderung hartgesotten gibt es da gewisse fähigkeiten um zum brodler zu werden oder eine bestimmte alienart die man dafür braucht?

Die Hüllen der Brodler sind auf den Maps an bestimmten Stellen zu finden. Brauchst keine bestimmte Fähigkeit und keine bestimmte Klasse. Einfach zu der Hülle gehen und Viereck drücken. Du findest den Brodler z.B. auf einem Dach des halb zerstörten Gebäudes auf der Map Ausgrabung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt 74%.. bin wirklich enttäuscht obwohl es ja gute Ansätze verfolgt .. es hätte echt n gutes Spiel werden können.. naja traurig

Nun, wenn es ansatzweise wie die "Demo" geworden wäre, wäre es wohl das beste Aliens Spiel und eines der besten Shooter überhaupt werden können und sich zB mit Bioshock einreihen können. Aber Sega wollte ein COD Klon, Gearbox hat das Geld lieber in andere Projekte gesteckt und Timegate war als Entwickler mMn einfach nicht der richtige.

Wirklich schade um das Spiel. Es hätte DAS Alien Spiel werden können....vielleicht ist deswegen die Enttäuschung auch so groß. So ist es leider nur ein durchschnittliches Spiel mit alter Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01712_042.pngVeränderungen der Luftdichte

Verfolgen Sie 100 Feinde mit dem Radar.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 Feinde mit dem Motion Traker aufgespürt hat. Den Motion Traker aktiviert man durch drücken von l2.png.

Sind jetzt ausnahmsweise auch mal die Soldaten erlaubt?

Ich glaube schon, dass sich die Beschreibung auf Soldaten und Xenos bezieht. Hatte die Trophy schon nach den ersten Kapiteln ohne es gemerkt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So an alle die gerne nach Easter Eggs suchen und das Spiel schon durch haben. Ich glaube es war in Lvl. 7 oder 8

Habt ihr auch eine Anspielung auf die letzte Szene in Spaceballs mit dem Alien gefunden? Ich bin mir nicht sicher ob das von mir gefundene wirklich ein Easter Egg ist. Ich bin halt etwas rumgelaufen auf der Suche nach Dog Tags und bin einen Gang entlang gelaufen, der eine Sackgasse war. Auf der rechten Seite stand ganz hinten ein Glaszylinder und darin war ein kleiner Strohhut und ein kleiner Stock. Also wie bei Spaceballs. :biggrin5:

Sonst noch jemand, der das gefunden hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an alle die gerne nach Easter Eggs suchen und das Spiel schon durch haben. Ich glaube es war in Lvl. 7 oder 8

Habt ihr auch eine Anspielung auf die letzte Szene in Spaceballs mit dem Alien gefunden? Ich bin mir nicht sicher ob das von mir gefundene wirklich ein Easter Egg ist. Ich bin halt etwas rumgelaufen auf der Suche nach Dog Tags und bin einen Gang entlang gelaufen, der eine Sackgasse war. Auf der rechten Seite stand ganz hinten ein Glaszylinder und darin war ein kleiner Strohhut und ein kleiner Stock. Also wie bei Spaceballs. :biggrin5:

Sonst noch jemand, der das gefunden hat?

Selbst zwar noch nicht gefunden, aber ich habe auf Youtube ein Video dazu gesehen. Gibt noch ein paar andere Easter Eggs. Bei einem kommen sogar Hologrammraumschiffe angeflogen, wenn man in einem der letzteren Missionen auf was bestimmtes schießt. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...