Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

xD wir hatten den geilsten Bug beim Raben, sind rein und Rabe war weg. wieder raus geguckt, kein Rabe weit und breit. Plöp und weg isser. paar sec. später startet die Sequenz. BLING Trophy für Kill unter 1:10 bekommen xDDDD

Es gibt öfters mal solche Bugs, im fall der Solaco z.b. Am Ende in der Halle sofort hoch rennen und den ersten Terminal einschalten, danach weiter rennen wenn ihr Glück habt kommen keine Gegner so war es bei mir 1x der fall!

Es sind öfters noch keine Gegner da wenn mal einfach nur durch Rennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine frage zu den Herausforderungen.

Wenn ich auf start drücke stehen ja immer 3 Herausforderungen muss ich die erst abschliesßen, damit die nächste freigeschaltet wird? Oder werden die anderen im hintergrund mit gerechnet z.b. töte 20 xenos mit der kampfpistole ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine frage zu den Herausforderungen.

Wenn ich auf start drücke stehen ja immer 3 Herausforderungen muss ich die erst abschliesßen, damit die nächste freigeschaltet wird? Oder werden die anderen im hintergrund mit gerechnet z.b. töte 20 xenos mit der kampfpistole ?

Leider, leider leider kann man nur jeweils die 3 angezeigten Herausforderungen machen. Andere, welche du also im voraus machst, zählen nicht und können erst dann erledigt werden, wenn dir diese angezeigt werden.

Echt zum kotzen das Alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist naturlich scheiße. Wollte am we auf teufelskerl zocken aber hab die Herausforderung noch nicht und dann müsste ich es ja zweimal machen...

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 10:38

Hat sich efledigt. Man muss nur eine kampange mission auf teufelskerl zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich finde ich es nicht schlimm, dass man nur die angezeigten Herausforderungen machen kann. Vor allem weil ich das Gefühl habe dass einem das Spiel auch die entsprechenden Stellen gibt die Herausforderungen zu machen. Wenn man die Stelle im Spiel allerdings verpasst, kann sich eine Herausforderung auch etwas hinziehen. Was ich allerdings nicht so toll finde ist, dass es in 2 Kategorien, die gleiche Herausforderung gibt, allerdings muss man jeweils unterschiedlich viele Stufen vorher erledigt haben. D.h. man muss 2x die gleiche Herausforderung zu unterschiedlichen Zeiten im Spiel machen. Oder man schafft es beide in einem Rutsch zu machen. Finde das ziemlich kreativlos und gezwungen.

Aber ansonsten macht das Spiel schon spaß. Die Sounds reißen viel wieder raus. Auf Teufelskerl hätte ich es aber schwerer erwartet.

Wollte nur mal fragen, ob das Spiel bei allen so dunkel ist? Am Anfang wird man ja gefragt das man die Helligkeit so hochdrehen soll bis man das Symbol leicht sieht. Ich seh es aber nie. Und im Spiel sind die Ecken teilweise einfach schwarz ohne Konturen. Das wirkt als ob sie versuchen würden die Level bisschen zu kaschieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts

weiß denn jemand ob man im privatem match auch splitscreen spielen kann wegen den challenges braucht man 3 leuts und wir sind nur zu 2 ?bitte genaues wissen kein vielleicht oder probier es aus bitte.dankööö schon mal im voraus.

Im Versus-Modus kannst du leider nicht im Splittscreen zocken, zumindest nicht die Multiplayer-Modi. Hatte das bereits selber ausprobieren wollen und ging nicht. Allerdings wird einem der Splittscreen angeboten, jedoch gilt dieser wohl nur für die Kampagnenlevel, welche man auch im Versus-Modus über benutzerdefiniertes Spiel einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na supi wollt ich garnicht hörn sowas

ne scherz.mal was anderes mein kollege versucht schon seit tagen kurz und schmerzlos challenge aber irgendwie funktionieren all eure vorschläge nicht vor allem der versus modus net.muß er eine bestimmte waffe nehmen oder muß ich als alien bestimmte ausrüstung nicht anlegen auch königin oder prescher funktionieren nicht irgendwas muß doch funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arghhhh.....jetzt habe ich laut Logbuch alle Missionen auf Teufelskerl abgeschlossen, aber weder die Trophy für die Veteranenschwierigkeit ist erschienen, noch die Trophy für Teufelskerl.....

Oder wird intern auch jeder einzelne Checkpointbereich überwacht was die Schwierigkeit angeht? Ab und zu bin ich ja mitten in einem laufenden Spiel eingestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghhhh.....jetzt habe ich laut Logbuch alle Missionen auf Teufelskerl abgeschlossen, aber weder die Trophy für die Veteranenschwierigkeit ist erschienen, noch die Trophy für Teufelskerl.....

Oder wird intern auch jeder einzelne Checkpointbereich überwacht was die Schwierigkeit angeht? Ab und zu bin ich ja mitten in einem laufenden Spiel eingestiegen.

du musst jedes lvl vom anfang an gespielt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghhhh.....jetzt habe ich laut Logbuch alle Missionen auf Teufelskerl abgeschlossen, aber weder die Trophy für die Veteranenschwierigkeit ist erschienen, noch die Trophy für Teufelskerl.....

Oder wird intern auch jeder einzelne Checkpointbereich überwacht was die Schwierigkeit angeht? Ab und zu bin ich ja mitten in einem laufenden Spiel eingestiegen.

Wenn du teilweise in laufende Spiele eingestiegen bist, dann zählen die Missionen leider nicht. Du musst diese Missionen dann noch mal wiederholen.

Edit: Noch so früh und trotzdem zu langsam. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...