Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute es geht um die trophy: Die kommen aus den Wänden!

Töten Sie einen Xenomorph, der die Wand oder Decke entlangklettert

ich bekomm die trophy irgendwie net. muss ich die direkt runter schießen?? hab die xeno´s immer mit den granatwerfer runtergeschossen. danke schon mal im vorraus für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man die Herausforderung aufgespürt am besten machen, töte 5 xenos in Lüftungen.

mfg obscure

Damit ist der Multiplayer gemeint. Du musst ein Alien killen, dass in den Lüftungsschächten sitzt. Ob das auch irgendwo im Singleplayer geht weiß ich leider nicht.

hey leute es geht um die trophy: Die kommen aus den Wänden!

Töten Sie einen Xenomorph, der die Wand oder Decke entlangklettert

ich bekomm die trophy irgendwie net. muss ich die direkt runter schießen?? hab die xeno´s immer mit den granatwerfer runtergeschossen. danke schon mal im vorraus für die antwort

Versuche es mal nur mit einem Maschinengewehr, müsste dann eigentlich klappen. Wenn sie brennen, fallen sie ja erst mal runter und sterben dann durch den permanent verursachten Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also das finde ich aber nun mal entäuschen hab gerade die kampagne durch gezoggt und wollte dann eine starten mit dem xeno und musste erschreckenderweise festellen das das nur online geht echt schwach sowas wenn die server nicht mehr voll sind dann wars das also mit dem vergnügen als alien rumlaufen zu dürfen oder schnall ich das was nicht!!!

gruss Olli

Edit: und dann noch ne frage zu einer herrauforderung wo ich auch nicht so ganz schnalle, erledigen sie einen gegner mit jedem schuss aus dem magazin ohne zu verfehlen und nachzuladen das geht ja gar nicht die gegner fallen immer vorher um oder geht das dann nur im schwereren modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meins auch endlich gestern aus (amazon) uk bekommen.

die Figur sieht echt mal klasse aus :) .

das Spiel an sich, hat mir richtig Spaß gemacht, kann die Tests garnet nachvollziehen die das Spiel förmlich zerrissen haben.

Die Grafik ist wirklich nicht gut, die deutsche syncro ist wirklich unter aller Kanone. aber ich finde das Spielgefühl einfach klasse. was mich noch stört ist das der Sound ein wenig satter aus den Boxen kommen könnte.

wenn ich selbst bewerten könnte zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es mit 75/100 bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe meins auch endlich gestern aus (amazon) uk bekommen.

die Figur sieht echt mal klasse aus :) .

das Spiel an sich, hat mir richtig Spaß gemacht, kann die Tests garnet nachvollziehen die das Spiel förmlich zerrissen haben.

Die Grafik ist wirklich nicht gut, die deutsche syncro ist wirklich unter aller Kanone. aber ich finde das Spielgefühl einfach klasse. was mich noch stört ist das der Sound ein wenig satter aus den Boxen kommen könnte.

wenn ich selbst bewerten könnte zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es mit 75/100 bewerten.

Willkommen im Club :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meins auch endlich gestern aus (amazon) uk bekommen.

die Figur sieht echt mal klasse aus :) .

das Spiel an sich, hat mir richtig Spaß gemacht, kann die Tests garnet nachvollziehen die das Spiel förmlich zerrissen haben.

Die Grafik ist wirklich nicht gut, die deutsche syncro ist wirklich unter aller Kanone. aber ich finde das Spielgefühl einfach klasse. was mich noch stört ist das der Sound ein wenig satter aus den Boxen kommen könnte.

wenn ich selbst bewerten könnte zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es mit 75/100 bewerten.

Ich glaube vielen, so wie mir, geht es nicht darum, dass das Spiel nicht auf der heutigen Höhe der Technik usw. ist, sondern, dass einfach etwas vollmundig versprochen und sogar gezeigt wurde, was später einfach nicht im fertigen Produkt zu finden ist. Es ist eher die Enttäuschung und Wut auf die offensichtliche Täuschung der Fans und Käufer. Das ist einfach unter aller Sau. Und jetzt werden villeicht einige sagen, ja aber es war doch nur die Demo. Also ich hab noch nie ne Demo gesehen die deutlich besser und stimmungsvoller aussah als das Endprodukt. Dafür hätte man ja nicht mal unbedingt die Grafik hochschrauben müssen, sondern einfach die Stimmung der Demo konservieren. Die Demo ist wesentlich dunkler und düsterer. Das Endprodukt dagegen fast schon hell und freundlich. Da ich NUR dieses Demo Video kannte (wollte nicht zu viel spoilern, und es schien DAS Spiel zu werden was ich immer aben wollte) ist die Ernüchterung bei mir umso größer. Nicht mal DNF fand ich so schlimm denn da wußte man genau was auf einen zukommt und ich was mit dem Spiel auch zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube vielen, so wie mir, geht es nicht darum, dass das Spiel nicht auf der heutigen Höhe der Technik usw. ist, sondern, dass einfach etwas vollmundig versprochen und sogar gezeigt wurde, was später einfach nicht im fertigen Produkt zu finden ist. Es ist eher die Enttäuschung und Wut auf die offensichtliche Täuschung der Fans und Käufer. Das ist einfach unter aller Sau. Und jetzt werden villeicht einige sagen, ja aber es war doch nur die Demo. Also ich hab noch nie ne Demo gesehen die deutlich besser und stimmungsvoller aussah als das Endprodukt. Dafür hätte man ja nicht mal unbedingt die Grafik hochschrauben müssen, sondern einfach die Stimmung der Demo konservieren. Die Demo ist wesentlich dunkler und düsterer. Das Endprodukt dagegen fast schon hell und freundlich. Da ich NUR dieses Demo Video kannte (wollte nicht zu viel spoilern, und es schien DAS Spiel zu werden was ich immer aben wollte) ist die Ernüchterung bei mir umso größer. Nicht mal DNF fand ich so schlimm denn da wußte man genau was auf einen zukommt und ich was mit dem Spiel auch zufrieden.

das kann man natürlich nachvollziehen. in meinen fall habe ich mal vor langer zeit ein paar screenshots gesehen. habe keine videos über das spiel geschaut. ich habe es quasi blind gekauft , alleine deswegen weil da Alien draufsteht :) deswegen bin ich wohl auch net enttäuscht von dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...