Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition?


Tobens

Welche Edition?  

103 Stimmen

  1. 1. Welche Edition?

    • Collector's Edition
      50
    • Special Edition
      33
    • Standard
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finds eins bisschen lächerlich das die Figur in 4 Teilen kam...da macht man die Verpackung ein bissl breiter und schon muss man die Figur nicht teilen...

Die Armteile haben bei mir auch nicht gepasst. Musste da an den Oberarmen noch nacharbeiten und quasi was abhobeln damit ich die Unterarme ransetzen konnte. Aber sonst sehr schöne Sache, vor allem das Steelbook!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin kurze Frage: Hab die Collectors Edition und dort ist ja auch die "he Last Of Us Demo" dabei! Wenn ich allerdings Ingame auf Viereck drücke erscheint lediglich ein Bildschirm mit einem Countdown. Wo bekomme ich also die Demo her ??

na, was meinste denn für was ein countdown ist??? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber beim besten Willen das is dämlich weil das Spiel kommt wenig später eh schon raus und die Demo wird es höchstwahrscheinlich Exklusiv im Store für Plus Mitglieder geben. Ergo was soll so nen Bullshit

Die Demo wurde nach hinten gepusht...und Plus hat schon lange nicht jeder, z.B. ich weil das imo absolut keine Vorteile hat außer das ich mal ne Demo früher krieg oder hin und wieder n paar Öcken spare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir die special Edition zugelegt da ich schon eine kratos Figur aus dem ersten Teil hab. Das einzige was ich mir vielleicht noch besorge ist der fette gow Controller obwohl es mich ja ärgert das der erst jetzt rauskommt wo doch wahrscheinlich ende des Jahres die ps4 im Regal steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...