Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Spiel bezahlt, welches später umsonst war (inkl. Rangliste)


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@XLiveX: Hier meine vollständige Liste. Die Liste mit den 4 Games davor war erst ab Mai 2017 :$

 

 

1. Octodad: Dadliest Catch

2. Infamous: First Light

3. Murasaki Baby

4. Limbo

5. God of War: Ascension

6. Sound Shapes

7. Walking Dead Staffel 2

8. God of War: Ghost of Sparta

9. God of War: Chains of Olympus

10. Saints Row: Gat out of Hell

11. Little Big Planet 3

12. Tearaway Unfolded

13. Tales from the Borderlands

14. Life is Strange

15. Game of Thrones: A Telltale Series

16. Assassins Creed: Freedom Cry

 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Octodad: Dadliest Catch

2. Infamous: First Light

3. Murasaki Baby

4. Limbo

5. God of War: Ascension

6. Sound Shapes

7. Walking Dead Staffel 2

8. God of War: Ghost of Sparta

9. God of War: Chains of Olympus

10. Saints Row: Gat out of Hell

11. Little Big Planet 3

12. Tearaway Unfolded

13. Tales from the Borderlands

14. Life is Strange

15. Game of Thrones: A Telltale Series

16. Assassins Creed: Freedom Cry

 

September Update:

17. Infamous Second Son

18. Child of Light

19. Hatoful Boyfriend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2017 um 07:54 schrieb Kumbao:

Book of unwritten Tales 2 habe ich auch, sogar schon platiniert. Allerdings auf der PS4, insofern kein neues Futter für meine Statistik.

 

@XLiveX: Dann musst du zwei Titel (God of War: Chain of Olympus und Ghost of Sparta) abziehen und von 20 auf 18 bei mir korrigieren, da ich diese Titel für die PS3 habe, diese aber für die Vita ins Plus gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...