Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Spiel bezahlt, welches später umsonst war (inkl. Rangliste)


XLiveX

Recommended Posts

(...)

Das beste ist ja das bei ein paar Titel, diese schon vor Ewigkeiten gekauft worden sind und bis heute noch ungespielt sind.

das ist halt der ganz normale Zocker-Sammelwahn :D

(hab grad letzte Woche noch ein Spiel abgegeben, das ich 2009 mit meiner PS3 gekauft hatte; seitdem fristete es aber ein recht trostloses Dasein im Regal, da ich just zu dem Zeitpunkt die Lust auf "Kriegs-Shooter" verloren hab und sie bis heute nicht wieder erwacht ist ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.7.2017 um 12:22 schrieb XLiveX:

Mach das auf jeden Fall und komm ein den Club! :ihih:

 

Moin ;)

ich bin dann mal Deiner Einladung gefolgt und hab ne hübsche Tabelle angelegt, die mir verrät, dass ich derzeit immerhin schon acht Spiele besitze, die ich, wenn man so will, zu früh gekauft hab ;):

  1. Batman: Arkham Asylum (Oktober 2014)
  2. BioShock Infinite (Januar 2014)
  3. Call of Juarez Bound in Blood( (Juli 2016)
  4. Far Cry 3 (September 2013)
  5. Life Is Strange (Juni 2017)
  6. Mafia II (Juli 2013)
  7. Red Dead Redemption (September 2012)
  8. Uncharted 3: Drake´s Deception (Juni 2013)

Mit "Ether One", "Thief" und "The Walking Dead Season 2" hätte ich noch drei weitere im Angebot, allerdings zählen die nicht, da ich "Ether One" gekauft hab, nachdem es mal im PS+ gewesen ist (glatt verpennt) und die beiden anderen Spiele für die jeweils anderen Plattform erschienen sind ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dann diesen Monat auch um eins erhöhen:

  1. Batman: Arkham Asylum (Oktober 2014)
  2. BioShock Infinite (Januar 2014)
  3. Call of Juarez Bound in Blood( (Juli 2016)
  4. Far Cry 3 (September 2013)
  5. InFamous Second Son (September 2017)
  6. Life Is Strange (Juni 2017)
  7. Mafia II (Juli 2013)
  8. Red Dead Redemption (September 2012)
  9. Uncharted 3: Drake´s Deception (Juni 2013)

damit sind es momentan 9 Spiele, trotzdem noch erträglich wenn ich sehe, was andere hier für eine Liste haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb XLiveX:

Ist jetzt drin, das hat wohl die meisten von uns erwischt, scheint sogar vor Bloodborne zu liegen.

 

Merci ;)

mein "Glück" ist, dass das Spiel noch originalverpackt, also eingeschweißt ist. Da sollte ich zumindest in der Bucht noch ein paar Euro "Entschädigung" bekommen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...