DanVII 154 posts Posted 5. February, 2013 welche easter eggs sind euch aufgefallen? ich liste hier schon mal die offensichtlichsten - 7 charaktere gab es schon bei maniac manson zur auswahl - die insel und der gestrandete sind anspielungen zu monkey island und herman -der hillbilly kann lange die luft anhalten ähnlich wie guybrush -im "nur für mitarbeiter bereich" steht ein grog automat. -spielt man ein 2. mal sind die souveniers die man zu beginn sammeln muss die gegenstände der charaktere des 1. durchganges was habt ihr noch gefunden ? Share this post Link to post Share on other sites
Hidden Evil 3 posts Posted 5. February, 2013 - Großer Affenkopf aus Stein im Mönch-Abschnitt (Hab noch mehr gefunden, fällt mir aber gerade nicht ein) Share this post Link to post Share on other sites
DanVII 154 posts Posted 6. February, 2013 im abschnitt der zwillinge steht chuck die pflanze (maniac manson) Share this post Link to post Share on other sites
van_ike 5224 posts Posted 30. April, 2013 Evtl noch der Abschnitt der Zeitreisenden an Anlehnung an "Day of the Tentacle". Share this post Link to post Share on other sites
Kratosaurus 18777 posts Posted 7. August, 2013 Mir alles aufgefallen, nur an ´Chuck der Pflanze´ bin ich vorbei, ohne den "Wink" auf Anhieb zu checken. Share this post Link to post Share on other sites
Kumbao 2480 posts Posted 15. November, 2013 Ich koennte mir vorstellen, dass das Design des Ritters eine Anspielung auf den Avatar in Ultima 8 ist. Share this post Link to post Share on other sites