Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Guthaben weg!


SB-28-SB

Recommended Posts

Ich hab da ein Problem, und zwar hatte ich noch 8.15€ Guthaben übrig. Davon hab ich mir MotorStorm RC gekauft für 5.99€. Ich hab von Sony Entertainment Network eine E-Mail bekomme (Kaufbestätigung). Da stand dann auch richtig drin, das ich jetzt nur noch 2.16€ übrig habe. Dann bin ich in den PSN-Store gegangen, und wollte da nochmal nachschauen, wie viel Guthaben ich noch habe. Eigentlich müsste da ja jetzt 2.16€ stehen. Aber da steht. das mein Guthaben 0.00€ ist.:emot-raise: Das stimmt ja nicht!

Kann mir irgendwer weiterhelfen, was passiert ist? Die 2.16€ sind mir egal, aber kann das nochmal passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei mir auch mal gewesen, hatte irgendwas für 5 oder 6€ gekauft müsste dannach ca. 20€ noch haben, dann stand da aktueller kontostand 0.00€, aber dann hab ich ein tag später was anderes gekauft und es stand der richtige aktuelle stand, ca. 14€. Da mach ich mir keine sorgen ist nur nen fehler. Geld ist weiter auf den konto nur steht da was falsches (PS; das war vor ner Woche ca.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir auch mal gewesen, hatte irgendwas für 5 oder 6€ gekauft müsste dannach ca. 20€ noch haben, dann stand da aktueller kontostand 0.00€, aber dann hab ich ein tag später was anderes gekauft und es stand der richtige aktuelle stand, ca. 14€. Da mach ich mir keine sorgen ist nur nen fehler. Geld ist weiter auf den konto nur steht da was falsches (PS; das war vor ner Woche ca.)

Ok, danke. Ich kauf mir dann mal ein Avatar oder Wallpaper. mit 2.16€ kann man sich ja nit sehr viel kaufen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...