Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

w-goku_7

Von Rebellen bejubelt werden

Recommended Posts

 

Ich weiss, das wurde schon mehrmals angesprochen, aber keiner konnte eindeutig erklären was damit gemeint ist, darum mach ich hier mein eigenen Thread auf.

Hab schon ausprobiert neben einen Rebellen Gegner erledigen, gebiete erobern im Nahkampf, mit Waffen, lebend fangen dann messern, aber die Pi***** denken garnet dran.

Was ist damit gemeint jetzt endlich "von Rebellen bejubelt werden"?

Was genau sagen die, wenn man das geschafft hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

neben den rebellen stehen wo die immer verrecken und wiederkommen und von da aus die die rebellen auch abschießen, erschießt du sie mit den betäubungsgewehr am besten scharfschütze... da sagen die mir immer gut gemacht, du hast mir das leben geretten ect. das ist bestimmt mit jubeln gemeint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soll heißen an den Gefechtsstellen wie z.b. Vorm Adventspalast die PMC mit der Betäubungspistole betäuben. Und du wirst von den Rebellen gelobt. Gelobt=bejubeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Soll heißen an den Gefechtsstellen wie z.b. Vorm Adventspalast die PMC mit der Betäubungspistole betäuben. Und du wirst von den Rebellen gelobt. Gelobt=bejubeln.

Richtig:smile:

MfG Rewe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo danke euch:), nur mit Betäubungspistole muss man erst drauf kommen, wenn man erst chickengang macht und die Betäubungspistole überhaupt nicht nutzt ist dann so gut wie unmöglich. Danke noch mals, kann man auch schliessen hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin auch grad dabei dieses Emblem zu holen und habe an mehreren Stellen gelesen, daß man die Betäubungspistole nehmen sollte. Trotzdem freuen sie sich bei mir genauso, wenn ich eine tödliche Waffe nehme. Auch da rufen sie sowas wie "so wirds gemacht", "du hast mein Leben gerettet" oder "guter Schuß" etc. Zählt das dann trotzdem oder sollte ich zur Sicherheit mal mit der Betäubungspistole weiter machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi, nur um sicher zu gehen, dass ich das jetzt nicht missverstanden habe:

Es zählen also nicht die lauten Jubler der Rebellen, man muss einzelnd an sie

rangehen bis sie einen positiven Kommentar über dich abgeben!

Ist das richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...