Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäengewitter 1.0: Kratos4ever Vs. GT-Freak


GT-Freak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja. Ich dachte halt euer Kampf geht von 0 los und nicht, dass einer nen "Joker" ausspielt.

Eben, dass ihr euch den Sieg in 2013 erarbeitet und nicht Hilfe von 2012 in Anspruch nehmt. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja, so wie Kratos rumgetönt hat (Ranglisten SPam thread) wird ihm das schon ncihts ausmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich dachte halt euer Kampf geht von 0 los und nicht, dass einer nen "Joker" ausspielt.

Eben, dass ihr euch den Sieg in 2013 erarbeitet und nicht Hilfe von 2012 in Anspruch nehmt. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja, so wie Kratos rumgetönt hat (Ranglisten SPam thread) wird ihm das schon ncihts ausmachen ;)

Das stimmt schon, aber wenn wir es so machen wie es lucky sagt ist es kein Unterschied ob ich die Platin am 4ten Januar oder am 31Dezember holen würde oO

WObei Opi dann schon Recht hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können die Platins die 2012 vorbereitet wurden abziehen, aber die von 2013 nicht! Wobei, letztens hieß es noch, dass du mich auch so besiegst... da hag jemand Angst sich zu blamieren :D

Die Sache ist einfach: Wenn die aus dem Vorjahr vorbereiteten Platin nicht zählen, wirst du einen fairen Wettkampf, wo jeder bei 0 gestartet ist, verlieren. Solltest du jedoch durch einen Platintagebonus dann noch untergehen, wäre das ja gleich doppelt schmerzhaft. Dann hätte ein kleiner Betrüger auch noch gegen einen fairen Gegner gefailed. :D Zwing mich nicht, dich letztendlich so richtig zu blamieren, tu das nicht! :D :D

@Polarwolf: Danke, meine verborgene Stimme der Vernunft. ;)

@luckygirl77: "Fair enough." =)

Gestern Madagaskar 3 platiniert... Die nächste Stange Platin ist at hand. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wie Kratos rumgetönt hat (Ranglisten SPam thread) wird ihm das schon ncihts ausmachen ;)

Naja. Das mal abgesehen hab Ich es eher aus der fairen Spielsicht versucht zu sehen und nicht bezogen auf einen.

Wobei Kratos Post hier ja eher auch von dem "von 0 angefangen und nicht Joker nutzen" zu deuten ist. :)

@Kratos: immer wieder gerne doch. :-* Wobei du dich drauf verlassen kannst, dass Ich auch dir Widerworte geben würde, falls was unfair ist. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo isn das n Bonus wenn ich die Platins aus diesem Jahr alle an einem Tag hole? Ergibt für mich keinen Sinn.

Naja, im Moment führe ich. Habe ich Dungeon Defenders fertig wird das richtig bitter für dich Kartos :P

Ich schrieb Vorjahr, du musst schon richtig lesen. =)

Dungeon Defenders?! Ist das eine armseelige Doppelplatin via Cross Buy? :D

Und wer zum Hades ist Kartos? :) Stell ihn mir mal näher vor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeon Defenders ist eine 100h + Platin... ;)

Und selbst wenn ich dann noch hinten lieg - ich schrecke auch vor Hanna Montana nicht zurück. :P

Eben. Du hast ohnehin schon einen Vorteil, indem du noch viele Platin erspielen kannst, die ich schon erspielt habe. =) Da hast du keinen Punktebonus aus Vorjahren nötig, will ich mal meinen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt mal geupdatet, wäre nett, wenn du deine Easy Platins updaten würdest :P

Ich update morgen zum Monatsende, hab dich ja schon fast eingeholt. :D

Und wie ich seit geraumer Zeit zu deiner Schande feststellen durfte, hast du sogar deinen aktuellen Trophäenstand entfernt, damit ich nicht mehr zu jedem Zeitpunkt auf einfache Art und Weise direkt nachvollziehen kann, wie du derzeit in der Wette stehst, weil du einfach nur Eierzucken hast und deine Balls in der Buchse gravierend klein schrumpfen? :smilielol5:

Ich habe es hier nicht nur mit einem potenziellen Verlierer zu tun, sondern auch noch mit einem ambitonierten Feigling. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, man sieht schon deutlich den Zweikampf. :) Wobei ich es schade finde, GT-Freak, dass man deine Trophäen nicht so genau verfolgen kann. :( So kann man auch nicht sehen, ob du nicht auch easy-Droffis holst.

Dennoch, wow Kratos, wie viel du die letzten zwei Wochen geholt hast. 0.0

Go Kratos, Go Kratos!

sport2001.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...