Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Mass Effect 3: Liefert der nächste DLC einen neuen Story-Koop-Modus?

Recommended Posts

 

BioWare wird Mass Effect 3 demnächst wohl einen neuen DLC spendieren. Angeblich soll dieser einen neuen Story-Koop-Modus bieten. Das Ganze soll auf den Namen "Reckoning" hören

mass_effect_3_twitter01.jpg Bekommt Mass Effect 3 einen Story-Koop-Modus? (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Vor einigen Tagen hat BioWare mit zwei Screenshots einen neuen DLC für Mass Effect 3 angedeutet, weswegen sich die User aufgemacht haben, im neuen Patch 1.05 nach Hinweisen darauf zu suchen. Und sie wurden auch fündig. So hat ein Nutzer Hinweise auf jeweils ein Sturm- und Scharfschützengewehr sowie eine Schrotflinte aus ultra-leichtem Material für den Multiplayer-Modus gefunden. Zudem sollen alle bisher im Singleplayer verfügbaren Waffen auch für den Multiplayer freigeschaltet werden.

Wie es aber auch heißt, haben sich die Entwickler dieses Mal Mühe gegeben, die Daten zu verstecken. Dennoch geht es wohl um einen Multiplayer-DLC mit dem Namen Reckoning. "Die Reckoning Multiplayer-Erweiterung bringt sechs neue nie gesehene Koop-Story-Missionen in das Spiel und neue Koop-Spielmodi. Sie liefert vier neue Karten zum Erobern und neue Varianten der Erden-Karten. Okay, ich glaub ich kann den Koop-Modus bestätigen. Es ist da drin, zumindest sieht es danach aus", so der Dataminer.

Weiterhin soll der mögliche Story-Koop-Modus in dem DLC einen Einfluss auf die Vorbild/Abtrünnig-Werte, Rufpunkte und Upgrades aus dem Singleplayer haben. Bestätigt sind diese Infos natürlich noch nicht. Die Angaben findet ihr bei CleverMoob.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Lieber mehr Singleplayer DLC´s. :D

Mass Effect is für mich ne Solo erfahrung keine koop geschichte...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dass Mass Effect 3 einen Multiplayermodus bekommen hat ist verständlich. Einerseits wächst die Anzahl jener, die nur Spiele mit einem Online-Modus kaufen. Andererseits lässt sich so Geld mit kostenpflichtigen Packs verdienen.

Naja, zumindest kann man dem Spiel nicht absprechen, dass die Online-Kämpfe sehr gut in das spielerische Gesamtkonzept passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich freue mich auf den öetzten Story DLC zu ME3. In diesem sinne, Bioware: Shut up, and take my money! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...