Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mass Effect 3: Liefert der nächste DLC einen neuen Story-Koop-Modus?


melvin

Recommended Posts

BioWare wird Mass Effect 3 demnächst wohl einen neuen DLC spendieren. Angeblich soll dieser einen neuen Story-Koop-Modus bieten. Das Ganze soll auf den Namen "Reckoning" hören

mass_effect_3_twitter01.jpg Bekommt Mass Effect 3 einen Story-Koop-Modus? (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Vor einigen Tagen hat BioWare mit zwei Screenshots einen neuen DLC für Mass Effect 3 angedeutet, weswegen sich die User aufgemacht haben, im neuen Patch 1.05 nach Hinweisen darauf zu suchen. Und sie wurden auch fündig. So hat ein Nutzer Hinweise auf jeweils ein Sturm- und Scharfschützengewehr sowie eine Schrotflinte aus ultra-leichtem Material für den Multiplayer-Modus gefunden. Zudem sollen alle bisher im Singleplayer verfügbaren Waffen auch für den Multiplayer freigeschaltet werden.

Wie es aber auch heißt, haben sich die Entwickler dieses Mal Mühe gegeben, die Daten zu verstecken. Dennoch geht es wohl um einen Multiplayer-DLC mit dem Namen Reckoning. "Die Reckoning Multiplayer-Erweiterung bringt sechs neue nie gesehene Koop-Story-Missionen in das Spiel und neue Koop-Spielmodi. Sie liefert vier neue Karten zum Erobern und neue Varianten der Erden-Karten. Okay, ich glaub ich kann den Koop-Modus bestätigen. Es ist da drin, zumindest sieht es danach aus", so der Dataminer.

Weiterhin soll der mögliche Story-Koop-Modus in dem DLC einen Einfluss auf die Vorbild/Abtrünnig-Werte, Rufpunkte und Upgrades aus dem Singleplayer haben. Bestätigt sind diese Infos natürlich noch nicht. Die Angaben findet ihr bei CleverMoob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass Mass Effect 3 einen Multiplayermodus bekommen hat ist verständlich. Einerseits wächst die Anzahl jener, die nur Spiele mit einem Online-Modus kaufen. Andererseits lässt sich so Geld mit kostenpflichtigen Packs verdienen.

Naja, zumindest kann man dem Spiel nicht absprechen, dass die Online-Kämpfe sehr gut in das spielerische Gesamtkonzept passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...