Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

97 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 28.76h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Offline Trophäen waren in 8Std erledigt. Online hab ich etwas länger gebraucht ca. 10Std. alles in allem locker in unter 20Std machbar. Die Pinger Kills rauben einiges an Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir war die Kampagne:

16h 12 min

und Multiplayer:

31h 31 min

also fast 48h = (41-50h)

Ich habe zudem nichts geboostet und war auch lange im MP Menü, weil ich die Musik so cool finde. :D

Zumal ich auch erst auf Supersoldat gezockt habe und das ohne LF, bzw. ohne Youtube Videos, wo finde ich was.

Erst im 2. Durchgang habe ich es gemacht und das war mein Fehler.

Ich habe alle Missionen durchgeforstet, um das letzte doofe Nanosuit upgrade zu erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

8 stunden für die kamagnge die ziemlich mies war

20 stunden online teils mit jayk83 boosten danke sonst hätte es noch länger gedauert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

31-40h, da ich wegen eines Bugs 4x durchmusste + Mission 4 zusätzliche 8x spielen musste :facepalm:

Online hielten mich auch die Pingerkills 3-4 Stunden auf, sonst nichts weltbewegendes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Maximal 9 Stunden für die Kampagne, die relativ einfach auf Supersoldat war.

12 Stunden für den Multiplayer und ich danke nochmal denen die dabei waren für das Boosten der Multiplayer Trophies.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja, hm, mal so gesagt ohne mir stress zugeben habe ich für 2mal kampange komplett durchspielen und das ein oder andere level nochmal komplett wegen "Aufgemotzt" und des Spasses halber laut spiel 16 Std. kampange und 16 Std. Multiplayer, geht aber aufjedenfall schneller!! aber bereue keine minute mehr;)

Also Gesamt 32 Std.

fg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10h offline, 10 online ohne boost! Hatte einige Probleme mit dem nanosuit aufmotzen, musste deshalb mehrmals alle nanosuit Kisten einsammeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

22:40 Std. Kampagne (menge Unsinn gemacht und 5x durchgespielt) und 10 Std. Multiplayer. Ist alleine machbar und auch nicht all zu schwierig. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe für das ganze Game 2 Wochen und 3 Tage gebraucht bei täglich 2-3 Std und am We ein paar mehr. Nix schweres dabei, nur paar MP trophies waren etwas nervig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...