Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch jemand der sich das Spiel heute per PS+ geholt hat? Oder irgendeiner der Lust hat die Online Trophäen zu holen?

Zeit haette ich am WE.

ich werds mir auch gleich saugen, dann können wir ja am Wochenende die Online-Trophäen angehen. Ich adde dich dann.

Wenn sonst noch jemand Interesse hat, könnt mich gerne adden (Lemondemon19). Brauche alle Online-Trophäen des Hauptspiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei! Ich könnte ab Samstag loslegen. Habe das Spiel auch über PS+ geholt und brauche folglich noch alle Trophys.

PSN-ID: Headhunter92x

Einfach adden und in den Betreff "Crysis 3" schreiben, dann weiß ich bescheid.

Edit: Ich würde sagen es erstellt jemand einen Chat auf der PS3 und dort werden alle Leute eingeladen die Bock auf die Crysis3 Online-Trophäen haben. So bekommen wir dann vllt schneller eine Lobby voll als wenn sich immer vereinzelnd Grüppchen zusammen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage mal alle, die sich gemeldet haben, in eine Liste ein. Ich werde dann einen Chat erstellen und euch alle nachher im PSN einladen.

1) xStylorx

2) Lemondemon19

3) Hellspye

4) WillyDenzey

5) nikegt1

6) dv54dv

7) Headhunter92x

8)....

Jeder, der noch mitmachen möchte, kann sich gerne hinzufügen und bekommt dann auch eine Einladung. Es geht nur um die Online-Trophäen des Hauptspiels.

Ich peile dieses Wochende an, jemand hat schon den Samstag erwähnt. Sobald genug Leute on sind, können wir ja loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es passen 12 Spieler in eine Lobby, dann brauchen wir noch mindestens 4

12 braucht ihr um die Lobby voll zu machen, um das spiel zu starten genügen schon 6.

Kann dann aber durchaus sein, dass Randoms joinen. Entweder verstehen die was ihr vor habt und ziehen mit oder die finden Spaß daran euch alles zu versauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es passen 12 Spieler in eine Lobby, dann brauchen wir noch mindestens 4

1) xStylorx

2) Lemondemon19

3) Hellspye

4) WillyDenzey

5) nikegt1

6) dv54dv

7) Headhunter92x

8) Biohack3675

9) H-A-T-A-M-O-T-O

10)

11)

12)

Wäre ebenfalls mit dabei und hätte noch einige aus meiner Fl die mit machen würden falls einige abspringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der noch mitmachen möchte, kann sich gerne hinzufügen und bekommt dann auch eine Einladung. Es geht nur um die Online-Trophäen des Hauptspiels.

Ich peile dieses Wochende an, jemand hat schon den Samstag erwähnt. Sobald genug Leute on sind, können wir ja loslegen.

Samstag hoert sich gut an, fehlt noch die Uhrzeit... Mir ist es egaL wann ;) ich sag einfach mal ab 18 Uhr - offen?

Zur Not brauchen wir nicht unbedingt ne volle Lobby machen, da das Spiel kaum noch Online gezockt wird, vllt. finden wir ja ein Spielmodi den niemand zockt, Deathmatch z.B. (der Modi hilft uns zwar nicht) haben gestern gegen 18 Uhr nur ca 40. Leute gezockt? Auch wenn es in der Woche ist, ist es ziemlich wenig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...