Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Hey,suche noch Leute für die Online Trophäen,brauche noch 2 Trophäen,bei Interesse könnt ihr hier antworten oder ihr könnt mich auch privat anschreiben,am besten mit ID damit ich euch adden kann,kann natürlich selber auch helfen,DLCs habe ich keine

bist ja wirklich tagträumer schau mal ein thread über dier .

aber kann mir mal jemand schreiben was geboostet wird' hab kein bock 4h nur rumzusitzen und am ende nichts zu haben. brauche herausforderung, cell-kill, und rang trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bist ja wirklich tagträumer schau mal ein thread über dier .

aber kann mir mal jemand schreiben was geboostet wird' hab kein bock 4h nur rumzusitzen und am ende nichts zu haben. brauche herausforderung, cell-kill, und rang trophy

Ja schön,die nehmen aber nur Leute mit headset und ich habe nun mal keins,außerdem sind das mir irgendwie zu viele,man muß nur zu 6. sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das heißt: wir haben ne neue Liste und uns fehlt wieder einer zur Vollständigkeit und zum Starten bzw Termin ausmachen:

Termin machen wir aus wenn wir vollständig sind.

Bitte schreibt am besten dazu wie es bei euch zeitlich passt.

1. skyburner

2. Curefirer

3. Baschdi8

4. High_Fly_009

5 .Ernstder3

6. reddeadrene (ab 20 Uhr )

7. Communis1993

8. Grasi_94

9. trevys (werktags ab 2000)

10.ZombieMarco

11.heckenschuetzer1

12.VERDRBN (Werktags außer kommenden Mi und Do ab 20:00)

Ersatz

1.

2.

3.

4.

5.

6.

FRAGE an Alle:

Kennt noch wer jemanden der aushelfen würde?

Seit Ihr anderen noch alle an Bord?

Wann könnt Ihr denn Alle starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch gerne dabei

hi

Möchte gern eine Gruppe für die Freitag am abend machen gegen 18 Uhr!

HS oder Skype

Möchte dazu auch Video machen!

1.Freelencer

2.kawacarsten

3.mstyles hs/skype vorhanden,freitag 18uhr

4.Schwert2324

5.ChuckLiddell77

6.eselreiter88

7.High_Fly_009

8.

Ersatz:

9.

10.<br/>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich glaube ich bin leider zu spät um bei euch anderen mit zumachen :frown:

Ich versuche schon seit Tagen mal ein Match Absturzstelle zu spielen, weil mir dort noch die Schild Trophäe fehlt. Problem ist, das diesen Modus wahrscheinlich keiner mehr spielt. Wir können ja in einer großen/mittleren/kleineren Runde versuchen für euch & mich alle Online Trophäen zu holen.

Mindestens 6 müssten wir ja sein ...

1. germany236

2.

3.

4.

5.

6.

Termin können wir ja dann zusammen ausmachen. Mir passt es immer am besten Mo-FR ab 18:00 Uhr und Sa-So ab 10:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies

Den Termin können wir besprechen, wenn sich genug Leute eingetragen haben

1. miwula

2. broi_

3. ZombieMarco

4. reddeadrene

5. communis1993

6.

Könnten wir vorher ganz schnell für mich die Schild Trophäe holen. Dauert ja nicht lange. Wäre euch sehr dankbar!!! DIE Sitzungen bei Absturzstelle/Speere sind durchgehend leer:banghead: Zusammen wären wir 6. Wenn ich euch im Gegenzug helfen kann sagt bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir vorher ganz schnell für mich die Schild Trophäe holen. Dauert ja nicht lange. Wäre euch sehr dankbar!!! DIE Sitzungen bei Absturzstelle/Speere sind durchgehend leer:banghead: Zusammen wären wir 6. Wenn ich euch im Gegenzug helfen kann sagt bescheid.

Hast du die DLCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich glaube6526137 leider zu spät um bei euch anderen mit zumachen :frown:

Ich versuche schon seit Tagen mal ein Match Absturzstelle zu spielen, weil mir dort noch die Schild Trophäe fehlt. Problem ist, das diesen Modus wahrscheinlich keiner mehr spielt. Wir können ja in einer großen/mittleren/kleineren Runde versuchen für euch & mich alle Online Trophäen zu holen.

Mindestens 6 müssten wir ja sein ...

1. germany236

2. Grasi_94

3.

4.

5.

6.

Termin können wir ja dann zusammen ausmachen. Mir passt es immer am besten Mo-FR ab 18:00 Uhr und Sa-So ab 10:00 Uhr. bei mir ebenso:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die DLCs?

Nein, leider nicht. Ich weiß das bringt euch nicht weiter :P Du würdest mir echt helfen ^^ Geht doch eigentlich schnell. Könnten wir das dann über skpe machen ? :D

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:53

Nein, leider nicht. Ich weiß das bringt euch nicht weiter :P Du würdest mir echt helfen ^^ Geht doch eigentlich schnell. Könnten wir das dann über skpe machen ? :D

Im Notfall würde ich mir dann das dlc kaufen. Wäre nur schade, weil ich daran eigentlich nicht interessiert bin :(

Möchte aber endlich Platin, in diesem Teil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das heißt: wir haben ne neue Liste und uns fehlt wieder einer zur Vollständigkeit und zum Starten bzw Termin ausmachen:

Termin machen wir aus wenn wir vollständig sind.

Bitte schreibt am besten dazu wie es bei euch zeitlich passt.

1. skyburner

2. Curefirer

3. Baschdi8

4. High_Fly_009

5 .Ernstder3

6. reddeadrene (ab 20 Uhr )

7. Communis1993

8. Grasi_94

9. trevys (werktags ab 2000)

10.ZombieMarco

11.heckenschuetzer1 (

12.VERDRBN (Werktags außer kommenden Mi und Do ab 20:00)

Ersatz

1.

2.

3.

4.

5.

6.

FRAGE an Alle:

Kennt noch wer jemanden der aushelfen würde?

Seit Ihr anderen noch alle an Bord?

Wann könnt Ihr denn Alle starten?

bin weiterhin an board und bin momentan sehr flexibel, wwas die zeit angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht. Ich weiß das bringt euch nicht weiter :P Du würdest mir echt helfen ^^ Geht doch eigentlich schnell. Könnten wir das dann über skpe machen ? :D

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:53

Im Notfall würde ich mir dann das dlc kaufen. Wäre nur schade, weil ich daran eigentlich nicht interessiert bin :(

Möchte aber endlich Platin, in diesem Teil ^^

Es gibt doch die andere Boostgruppe für die Hauptspiel-Trophäen - dann musst du nicht den DLC kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...