Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2018 um 12:00 schrieb john_cena1993:

Is noch aktuell, wir wollen bevorzugt die DLCs angehen, deshalb suchen wir LEute welche auch vor haben die DLCs zu machen, wenn dann Hauptspieltrophies auch noch fehlen bei einzelnen dann machen wir die natürlich auch noch :D

 

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. john_cena1993 BOT

4. @hckhaoz

5.

6.

Hallo WWE-SUPERSTAR!

So wie es aussieht, bist anscheinend du die treibende Kraft, der eine Gruppe zusammenstellen möchte! :thumbsup:

Grundsätzlich würde ich natürlich auch gerne mit einsteigen, um so manche Online-Trophäen zu erspielen. “Leider“ bin ich auch einer, der NICHT den DLC hat! Aus dem selben Grund, den Tobue auch schon in seinem Post erwähnt hat (DLC würde in meinem Fall sogar mehr kosten, als das Hauptspiel)! Wenn du/ihr also doch einen Platz frei haben solltet, schreibt mich doch bitte über's PSN an (ID: ANWOH)!

 

Und falls doch nicht...........

 

Suche noch Spieler/innen für die Online-Trophäen!

Schreibt mich am besten auf meiner PSN-ID 'ANWOH' an mit irgendeinen Hinweis, um was es geht, z.B. Crysis!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! 

 

Suche noch Spieler/innen für die Online-Trophäen!

Was ich absolut nicht brauche sind Leute, die unbedingt darauf bestehen, sich über PS4 in einer Nachrichtengruppe bzw. Party abzusprechen!

DANKE NOCHMALS JOHN_CENA1993 FÜR DIE VERSCHWENDETE ZEIT BIS DU ENDLICH GESAGT HAST, DASS ES OHNE “NACHRICHTENGRUPPE“ NICHT FUNKTIONIERT!

Also alle anderen sind herzlichst willkommen!

Schreibt mir einfach auf meine PSN-ID “ANWOH“ eine Nachricht mit Crysis, damit ich mich auskenne, um welches Spiel es sich handelt, da ich andere Verabredungen sich am laufen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat
vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich habe dir geschrieben ohne Party geht, es nicht die Nachrichtengruppe wär jetzt nicht so tragisch gewesen. Bitte bei den Tatsachen bleiben, wenn du es schon für nötig befindest das hier auch nochmal zu thematisieren. So ein Game ohne verbale Absprache kannste knicken.

Und das habe ich dir direkt gesagt, als du geschrieben hast du hast keine Ps4, auch extra noch auf die Vita als Alternative verwiesen und mich sogar entschuldigt, dass ichs nicht mit reingeschrieben habe. ich kann nix dafür wenn du es unbedingt via text chat machen willst. Kannst du gerne machen, hält dich keiner von ab. Wo wir grade bei verschwendeter Zeit sind, dein rumgejammere und rumgemotze per pn war wohl eher die verschwendete Zeit...Dennoch Viel Erfolg bei deiner Suche :)

----------------------------------------------------------------------------

 

Abpsrache via PS4 Party!

Falls noch jemand mitmachen will, einfach melden :)

Wollen hauptsächlich die DLC's angehen, fangen aber mit dem Hauptspiel an.

 

 

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. john_cena1993 BOT

4. @hckhaoz

5. @Firegarden

6. @Grillzone ERSATZ, falls keine 6 Spieler zusammen kommen (für die näcshten 2-4 Wochen ca)

 

@Tybalt_13 (OHNE DLC, evtl.)

@BassTekker (OHNE DLC)

@Pyramid_Head-89- (OHNE DLC)

 

Trozdem nicht sehr Kollegial von dir einfach Leute auszuschliessen, die einer Party auf der ps4 nicht beitreten können! Dachte schon, dass man sich hier für Spiele auf der PS3 verabredet, oder hab ich da was falsch verstanden? Und ausserdem frag ich mich jetzt schon wie das früher ging mit den Absprachen, als es noch keine Ps4 gab........ wahrscheinlich hat da niemand sich abgesprochen und alle Trophäen wurden ganz normal erspielt!!! Aber sei es wie es ist, für mich ist das Thema abgehakt!

 

Also nochmals:

 

Suche noch Spieler/innen für die Online-Trophäen, was ja offensichtlich ist, wenn ich hier was poste! Und damit keine Missverständnisse aufkommen:

Habe keine Ps4, keine Vita nur eine PS3, dafür aber die Playstation-App um Nachrichten zu schreiben, damit man nicht dauernd und zeitaufwendig hin und her swichen muss bzw Whatsapp, Skype oder sonstige Sprachchats, die man sich kostenlos downloaden kann und ohne Gebühren sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage, Ice46! Ich glaube, ich brauche auch noch die eine oder andere Trophäe. Jedenfalls, wenn du Hilfe brauchst für Online-Trophäen, ich könnte dir helfen, vorausgesetzt die Server sind nicht down. Schreib einfach auf meine PSN-ID anwoh mit irgendeinem Betreff/Hinweis damit ich mich auskenne. Bekomme nämlich ständig Freundesanfragen von Spielern aus Defiance und die nerven mich einfach und wenn nix drinsteht, wird gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...