Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab nun die neue Games Aktuell bekommen die haben Crysis 3 bereits getestet.

Wertungen:

PC: 90%

XBOX 360: 89%

PS3: 86%

"Die PS3 Version sieht von allen Versionen am schlechtesten aus, die Auflösung wurde deutlich runtergeschraubt um eine stabile Framerate zu erreichen, dennoch kommt es zu teils störenden Rucklern".

Eigentlich ohne Worte aber was solls, Crytek halt.

Im Allgemeinen hat das Spiel eine dünne Story und weniger Highlights als Crysis 2. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun die neue Games Aktuell bekommen die haben Crysis 3 bereits getestet.

Wertungen:

PC: 90%

XBOX 360: 89%

PS3: 86%

"Die PS3 Version sieht von allen Versionen am schlechtesten aus, die Auflösung wurde deutlich runtergeschraubt um eine stabile Framerate zu erreichen, dennoch kommt es zu teils störenden Rucklern".

Eigentlich ohne Worte aber was solls, Crytek halt.

Im Allgemeinen hat das Spiel eine dünne Story und weniger Highlights als Crysis 2. :biggrin5:

Weniger Highlights als bei Crysis 2 ?? Das muss man erst mal hinbekommen :biggrin5:

Ab der Hälfte von Teil zwei fand ich das ganze mal richtig zäh :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte mir meins heute beim Händler abholen, werd aber erst morgen spielen können. Bin schon gespannt. Crysis 2 fand ich eigentlich ganz gut.
Hab schon einiges an Story gespielt. Geht recht schnell.

Die Story scheint wohl sehr bedürftig zu sein vom Umfang.

Wenn du schon das Privileg hast, als einer der ersten "Endbenutzer" ein brandneues Spiel zu spielen und du das sogar hier verkündest, dann nimm dir doch bitte ein paar Minuten Zeit und schildere ein wenig deine Eindrücke.

So machts nämlich den Eindruck, als wolltest du dich einfach nur mit dem frühen ein wenig profilieren. (zumal du es bei MGR genauso machst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon das Privileg hast, als einer der ersten "Endbenutzer" ein brandneues Spiel zu spielen und du das sogar hier verkündest, dann nimm dir doch bitte ein paar Minuten Zeit und schildere ein wenig deine Eindrücke.

So machts nämlich den Eindruck, als wolltest du dich einfach nur mit dem frühen ein wenig profilieren. (zumal du es bei MGR genauso machst)

Mit dem stimmt eh irgendwas nicht.

Wurde nämlich auf psn profiles gelöscht.

Glaub nicht das er das Spiel schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem stimmt eh irgendwas nicht.

Wurde nämlich auf psn profiles gelöscht.

Glaub nicht das er das Spiel schon hat.

Add mich halt. :) Dann siehst du es. Und stimmen tut mir mir in der Tat einiges nicht. :)

Ich finde die Grafik okay, es sind einige Texturen nicht gut, und manchmal ist es unscharf. Gameplay eigentlich wie Crysis 2. Auch der ganze Menü-Aufbau.

Multiplayer geht noch nicht, der interessiert mich aber eigentlich weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab nun die neue Games Aktuell bekommen die haben Crysis 3 bereits getestet.

Wertungen:

PC: 90%

XBOX 360: 89%

PS3: 86%

"Die PS3 Version sieht von allen Versionen am schlechtesten aus, die Auflösung wurde deutlich runtergeschraubt um eine stabile Framerate zu erreichen, dennoch kommt es zu teils störenden Rucklern".

Eigentlich ohne Worte aber was solls, Crytek halt.

Im Allgemeinen hat das Spiel eine dünne Story und weniger Highlights als Crysis 2. :biggrin5:

muss ich auch sagen also wie online zuerst angezockt habe hab ich gedacht wow die grafik ist ja schlechter geworden! ich habe die demo auch mal beim pc gezockt massenhaft besser als bei der ps 3 crytek schäm dich

Vorheriger Post um 00:01

Post hinzugefügt um 00:04

Add mich halt. :) Dann siehst du es. Und stimmen tut mir mir in der Tat einiges nicht. :)

Ich finde die Grafik okay, es sind einige Texturen nicht gut, und manchmal ist es unscharf. Gameplay eigentlich wie Crysis 2. Auch der ganze Menü-Aufbau.

Multiplayer geht noch nicht, der interessiert mich aber eigentlich weniger.

welche meldung bekommst du wenn du den multiplayer anzocken willst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Grafik okay, es sind einige Texturen nicht gut, und manchmal ist es unscharf. Gameplay eigentlich wie Crysis 2. Auch der ganze Menü-Aufbau.

Genieße weiterhin, dass du die neuen Spiele so früh zocken kannst (was ich mittlerweile auch anzweifele), aber bitte behalte deinen Quark einfach für dich ... :facepalm:

Ausschließlich den Neid anderer auf sich ziehen zu wollen ist armselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon die ersten Walktrough´s

Also wenn so die PS3 Version aussieht, kann man ganz zufrieden sein.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8_C9ulyOsoo]Crysis 3 - Walkthrough Mission 1 - YouTube[/url]

Ich würd mal sagen XBOX Version?

Scheint so auf Grund der Tasten, welche beim zocken angezeigt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och neee, nicht schon wieder Leute.

Crysis ... wir wollen Crysis! Erste Spieleindrücke zu lesen, das würde mich ja sehr interessieren, ob nun positiv oder negativ, aber mit solchen lustlosen, banalen und nichtsaussagenden Einzeilern kann halt irgendwie niemand etwas anfangen.

@sebi

Was hab ich dir denn jetzt schon wieder getan?

Ich schrieb schon mal mehr, und bekam dann die Vorwürfe wegen Spoiler.

Ich bin nun mal keine Spieletester und auch kein Magazin oder sonst was.

Wenn ihr was wissen wollt, müsst ihr ganz einfach fragen. Und es schert mich ein Dreck ob ihr neidisch seid oder nicht und wenn ich sicher was nicht nötig habe, dann die Aufmerksamkeit von Leuten wie dir zu kriegen.

Ich werd mich dann einfach gar nicht mehr äußern. Dachte zwar das hier sei ein Forum und man kann über das Spiel schreiben aber bevor ich mich hier blöd anreden lassen muss, mach ich das eben nicht mehr. Tolle soziale Gesellschaft.

Allen anderen wünsch ich viel Spaß mit dem Game. Es ist schade, dass die Story so kurz ist, lohnt sich aber.

Ich bin dann mal raus hier. Das Niveau von manchen ist mir hier einfach zu niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schrieb schon mal mehr, und bekam dann die Vorwürfe wegen Spoiler.

Ich bin nun mal keine Spieletester und auch kein Magazin oder sonst was.

Man kann Spieleindrücke völlig spoilerfrei schreiben, ggf. halt die Spoiler-Funktion nutzen.

Kein Mensch erwartet ein umfassendes Review von dir. Ich hatte ursprünglich lediglich darum gebeten, dass du etwas ausführlicher bist, da dein Einzeiler auf zig beliebige Spiele anzuwenden war.

Wenn ihr was wissen wollt, müsst ihr ganz einfach fragen. Und es schert mich ein Dreck ob ihr neidisch seid oder nicht und wenn ich sicher was nicht nötig habe, dann die Aufmerksamkeit von Leuten wie dir zu kriegen.

Ich hatte ja wie gesagt nachgefragt, bzw. um etwas mehr Auskunft gebeten. Dass du nicht weißt, was an einem neuen Spiel generell interessant sein könnte, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe nicht gesagt, dass hier irgendwer neidisch ist. Stattdessen hatte ich nur den Eindruck, dass du dich eher zum Prahlen mitgeteilt hast.

Ich werd mich dann einfach gar nicht mehr äußern. Dachte zwar das hier sei ein Forum und man kann über das Spiel schreiben aber bevor ich mich hier blöd anreden lassen muss, mach ich das eben nicht mehr. Tolle soziale Gesellschaft.

Bissel albern, dass dich eventueller Neid anderer "einen Dreck schert" du aber im nächsten Atemzug die "tolle soziale Gesellschaft" hier ankreidest.

Ich bin dann mal raus hier. Das Niveau von manchen ist mir hier einfach zu niedrig.

Mit meiner Bitte um etwas ausführlichere Spieleindrücke wollte ich genau das bezwecken: ein klein wenig mehr Niveau.

So richtig niveaulos ist übrigens erst deine PN ... hat mich fast schon wieder amüsiert.

@topic

Gibt es hier denn noch jemanden, der das Spiel bereits erleben durfte und etwas mehr Lust und Muße hat, das mit anderen zu teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...