Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne. Manche Händler hatten das halt schon vorweg. Nem Freund gehört ein kleiner Laden und der konnte es mir halt schon früher geben. Dafür ist es aber halt auch nur die Normale Version.

Ach Mensch, ich dachte ich hätt voll den lustigen Scherz gemacht!!!

Egal, ich freu mich schon auf Deine Einzusammel-Maps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich werd mir das Game zwar auch holen, aber erst wenns für nen 20er zu haben ist. Schlecht ist es nicht, die Story stimmt auch und die Spielbarkeit soll auch gut sein. Allerdings hab ich mir die Story mal in einem Walkthrough angeschaut und für den Anfangspreis ist es mir eindeutig zu kurz. Aber ich geb dem Spiel ne Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finaler Trailer "Cut" von Hideo Kojima persönlich

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dtCwi9iwC8k][DE] The final trailer "cut" by Hideo Kojima himself! - [RISING] - YouTube[/url]

Am Samstag bin ich in Berlin und lass mir meine AT Limited Edition von ihm persönlich signieren. :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl macht die Bosse auf hard ohne Schaden im 30-Minuten Takt ... soooo heftig kanns doch dann nicht sein, oder was? Die Top-Rankings in allen VR-Missions haben ihn aber ziemlich aufgehalten wies scheint. Freaky, so oder so!

Ist sicher schwieriger als es scheint. Der hat auch genug absolute Hardcore Trophäen und zockt sicher 16h am Tag durch. Er hat einfach bereits viel Übung und kann das ohne Probleme.

Das Spiel wird definitiv nicht leicht, viele Platin wird es sicher nicht geben.

Mich wundert aber wie sie so früh an diesem Spiel gekommen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...