Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reihenfolge: Schwierigkeit der Trials


ChosenOne

Recommended Posts

Wo wir grad davon sprechen von wegen nich am tunier mitgemacht... was war mit OMG los? keine zeit gehabt?

hab ihn natürlich drauf angesprochen, hätte ihn gerne dabei gehabt.

er meinte aber das er da etwas zu lange raus ist, bei ein paar fun-matches hat er quasi nur button-smashing betrieben. das wollte er sich wohl auf dem tunier dann nicht antun. schade aber jeder wie er meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ihn natürlich drauf angesprochen, hätte ihn gerne dabei gehabt.

er meinte aber das er da etwas zu lange raus ist, bei ein paar fun-matches hat er quasi nur button-smashing betrieben. das wollte er sich wohl auf dem tunier dann nicht antun. schade aber jeder wie er meint.

Ja mitmachen hätt ja nix gekostet, waren ja auch andere bei die von sich sagten, dass sie zu lange raus seien oder gar das spiel nur für nen tag oder so geliehen haben...

Ich schätze mal du hast nicht mitgemacht weil das als schiri nicht geht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal du hast nicht mitgemacht weil das als schiri nicht geht?!

so schauts aus. was glaubste was ich für ne wehmut hatte. hätte da supergerne mitgemischt :frown: aber als schiri mitmachen und eventuell sogar das tunier beeinflußen wäre nicht so gut gewesen, sind ja schließlich hier nicht bei bayern münchen ;)

deshalb ja auch die enregung mit dem kleinen tunier hier. da werde ich dann auch mitmachen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon gelesen dass ihr ein fun turnier machen wollt, aber steht noch nich fest wann oder?

das wird sich dann aber ziehen, so hat dann aber jeder die möglichkeit seine matches auszutragen, also keine tagesbegrenzung bis 22:00.

man könnte auch erst paar runden mit seinem gegner normale fun-matches machen und dann sagen, "ab jetzt wird das match als tuniermtach gezählt". fertig, einfach auf locker halt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ööööhm in diesem thema geht es doch eig um trials oder nicht?! nichts gegen euch 2, aber solche 2er gespräche kann man auch über icq oder ähnlichem machen. finds immer etwas nervig, wenn man in nem thema was erfahren will, aber 60% der beiträge sind nur off-topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööööhm in diesem thema geht es doch eig um trials oder nicht?! nichts gegen euch 2, aber solche 2er gespräche kann man auch über icq oder ähnlichem machen. finds immer etwas nervig, wenn man in nem thema was erfahren will, aber 60% der beiträge sind nur off-topic

Die frage is doch schon geklärt, für die normal trials braucht es keine schwierigkeitsliste, wenn überhaupt dann für die hard trials, wenn du hilfe brauchst bei den trials gibts ja hier noch viele andere threads ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...