Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele grad auf Modus überleben. Bin kap.4 denke ich. Gibt es Spieler die mit mir koop. machen wollen?

ps. Um die Trophäe freizuschalten müssen beide von Anfang an spielen oder kann man per Kapitelauswahl die Kapitel nachholen, die ich übersprungen habe, z.B. wenn ich bei einem eintrete, der Kap.10 ist? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden mit denen ich erstmal die einfachen "schnellen" Koop Trophäen holen kann. Und danach die Koop Missionen angehen kann. Ich bin ab sofort bis Abend Online. Und Morgen Vormittag auf. Entweder hier oder im PSN anschreiben.

(habe noch nicht ein Mal DS3 Koop gespielt.

Hallo Dr

falls du lust hast können wir in koop "nur Überleben" angehen.

Ich finde die Trophäe zu bekommen ist hier in koop leichter zu bekommen.

zu den schnellen tropäen eignet sich ganz gut der leichte Modus und auch die koop missionen. die habe ich auch noch nicht, da das für mich zweitrangig ist.

Wie gesagt, wir können nur überleben spielen, aber nur fest der Story entlag.

Hast du lust? Habe nachher auch bis spät abends zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach @ all

Bin auch auf der suche nach nem Coop Partner mit HS !!

Bin für jeden scheiss bereit , sprich auf Hardcore,Klassisch und Nur Überleben. Sowie alle Coop Trophy`s

Also einfach anschreiben beim PSN ID : LIROY030 (hinter dem namen Liroy ist es eine null , drei , null .... keine O ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen, ich hab bei der Coop Mission in Kapitel 14 ein problem und komme kein stück weiter... Und zwar kommen arsch viele Monsters und mein Coop Partner der Carver spiel der ist irgendwo auf einer Insel und ich muss sau viele Monster erledigen, hab es auch geschafft und er war wieder da mein Coop Partner, als nächstes sollte wir dur eine Tür doch die Öffnet sich nicht... Was soll ich tun???? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, ich hab bei der Coop Mission in Kapitel 14 ein problem und komme kein stück weiter... Und zwar kommen arsch viele Monsters und mein Coop Partner der Carver spiel der ist irgendwo auf einer Insel und ich muss sau viele Monster erledigen, hab es auch geschafft und er war wieder da mein Coop Partner, als nächstes sollte wir dur eine Tür doch die Öffnet sich nicht... Was soll ich tun???? :skep:

Is das dort wo man dann so ein blaues Strom-Dingens einsetzten muss? Wenn ja, dann musst du einfach den Checkpoint neu laden. Das hat zumindest bei mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...