Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich suche auch jemanden für die Online Coop Trophäen. Habe das Spiel noch nicht abgeschlossen. Heatset ist vorhanden. Kann Abends ab 22 uhr für ungefähr eine Stunde spielen.

Willst du die Hauptstory erstmal abschliessen, oder schon jetzt die Coop-Sachen machen? Ich könnte auch morgen ab 22 Uhr schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche auch noch jemnaden für Sanitäter! und Der Himmel kann warten.

Headset ist nicht notwendig.

Ich hätte die ganze Woche (außer Donnerstag) Zeit.

Für Sanitäter! bin ich heute abend ab 20 Uhr zu haben. Ich adde dich später.

DLC Awakened habe ich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du die Hauptstory erstmal abschliessen, oder schon jetzt die Coop-Sachen machen? Ich könnte auch morgen ab 22 Uhr schon.

Ist zwischen dem Solo und dem Coop Spiel ein großer Unterschied? Falls da kein großer Unterschied ist, würde ich es lieber sofort im Coop Spielen. Würdest du mir denn Helfen?

Ich muss auch ganz ehrlich gestehen. Das mit den Waffenumbau und so habe ich noch nicht ganz verstanden. Das war bei DS1 und 2 viel besser. Naja irgendwo mussten sie ja das Micropayment einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwischen dem Solo und dem Coop Spiel ein großer Unterschied? Falls da kein großer Unterschied ist, würde ich es lieber sofort im Coop Spielen. Würdest du mir denn Helfen?

Ich muss auch ganz ehrlich gestehen. Das mit den Waffenumbau und so habe ich noch nicht ganz verstanden. Das war bei DS1 und 2 viel besser. Naja irgendwo mussten sie ja das Micropayment einbauen.

Die Erfahrung ist eine andere. Du bist eben nicht mehr ganz allein. Vom Gameplay her sehe ich keinen großen Unterschied.

Du wirdst mit der Zeit das Crafting System besser verstehen. Ich war am Anfang auch skeptisch. Jetzt finde ich es aber recht witzig.

Coop-Sachen habe ich jetzt allerdings schon alle gemacht. Sorry und weiterhin viel Erfolg! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung ist eine andere. Du bist eben nicht mehr ganz allein. Vom Gameplay her sehe ich keinen großen Unterschied.

Du wirdst mit der Zeit das Crafting System besser verstehen. Ich war am Anfang auch skeptisch. Jetzt finde ich es aber recht witzig.

Coop-Sachen habe ich jetzt allerdings schon alle gemacht. Sorry und weiterhin viel Erfolg! :smile:

Sorry das ich erst jetzt Antworte. Internet spinnt. Naja das mit der Erfahrung wenn man alleine Spielt, hatte ich ja schon in Teil 1 und 2. Deshalb ist mir das jetzt nicht so wichtig.

Naja kann man nichts machen. Vieleicht will ja jemand anderes das mit mir machen.

P.S. Stürzt bei euch auch das Spiel manchmal ab, oder Lädt das Spiel nicht. Manchmal startet das Spiel erst beim dritten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Suche auch noch jemanden, der mit mir die Coop Trophäen machen möchte. Es geht um folgende:

01706_035.pngAus den Klauen

Rette deinen Coop-Partner vor einer Exekution, indem du den Angreifer tötest.

01706_037.pngSanitäter!

Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal.

und vorallem:

01706_012.png Weltraum-Ass

Schieße während des Flugs nach Tau Volantis mindestens 70 Ziele ab.

die geht mir echt aufm sack :)

Name --> Atszuma

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...