Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heyo, ebenfalls gesucht für Koop auf unmöglich um die Platinensets freizuschalten, kann Teamspeak stellen oder eben über Skype, solltest zwischen 18-30~ sein und entsprechend ein Headset besitzen, und vllt schon paar Std Zeit mitbringen, ich selbst bin 23. Einfach addn, alles weitere ergibt sich.

Gruß

E// Bitte nicht mehr melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat Lust, mit mir heute eine kleine Nachtschicht mit Co-op einzulegen?

Wir könnten auch ein kpl. neues Spiel starten.

Hey Benj

Hab noch nicht angefangen und möchte das Game allerdings nur komplett im Koop spielen. Wie Du weißt bin ich aber immer nur "sporadisch" on. Heute abend ist bei mir eher schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Wollte nur sagen ich habe dead space 3 auf Ünmöglich geknackt und suche einen der das Spiele, spielt für die koop sachen und später dann den hardcore mit mir meistert.

Ich habs alleine ausprobiert und bin auf level 10 gewesen und gescheidert.

Und hab level 14-15 würde ich sagen du bist froh wenn wir alle das spiel in koop gemeistert würden.

Meldets euch einfach beim mir wenn ihr wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...