Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich suche für heute und morgen jemmanden der mit mir ALLE Co-op Trophys absolviert am besten so schnell wie möglich alle Trophys runter rattern. Pflicht ist ein Headset zu besitzen und mind. 18 jahre alt zu sein!! Ich warte auf eine Freundschaftsanfrage mit dem Titel Dead Space 3 Co-op Trophys. Ich bin bis morgen abend erreichbar und bereit also GOGOGO:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich suche einen Partner, der Lust hätte mit mir den Hardcore Modus zu spielen.

Bitte unbedingt mit HS, wegen Absprache wann wir den Spielstand auf USB speichern wollen.:cool2:

Bei Interesse einfach adden.

dafür ist doch nicht zwangsweise ein HS nötig, einfach auf pause drücken und schreiben ob speichern oder nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich such immer noch nen Coop Partner für den Hardcore Modus.

Würde heute Abend anfangen.

Wär schön, wenn mir Jemand helfen könnte - ich neige dazu an gewissen Stellen zu sterben:banghead:

Einfach hier melden oder adden

Also ich suche auch einen Partner, für den Hardcore Mode. Wann solls denn losgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...