Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia Spiele


Lordy4007

Recommended Posts

Hallo Community und Fans der Mafia Games :)

Wer liebt sie nicht,alte Karren, gute Musik und der Flair der alten Zeit...

Kennt ihr auser Mafia II und Der Pate 2 noch andere Mafia Spiele?Wenn ja postet diese doch.Interessant wären nur Games die Trophäen beinhalten.

Gerne könnt ihr auch mit mir über diese Games plaudern und diskutieren.

Mfg Lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was alte Karren, gute Musik und den alten Flair angeht, kannst du ja mal L.A. Noire probieren. Es hat zwar nichts mit Mafia per se zutun, vereint aber die Elemente, die du genannt hast ;). Richtige Mafia-Spiele würden mir nicht mehr einfallen, höchstens Omerta, aber das kommt nur für die Box und den PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was alte Karren, gute Musik und den alten Flair angeht, kannst du ja mal L.A. Noire probieren. Es hat zwar nichts mit Mafia per se zutun, vereint aber die Elemente, die du genannt hast ;). Richtige Mafia-Spiele würden mir nicht mehr einfallen, höchstens Omerta, aber das kommt nur für die Box und den PC.

Hey, also L.A. Noire ist auf jeden Fall ein top Game.Hab es damals zum Release gekauft und angefangen Trophies zu sammeln aber da fehlt mir noch Platin..

Das es da wie Mafia 2 und Der Pate 2 nicht mehr gibt ist schade.Naja wenigstens hast mich wieder auf die idee gebracht bei L.A. Noire Platin zu holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...