Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Simpsons - Springfield


Pfennig_Ede92

Recommended Posts

wird mal zeit fürn update ,seit 1 woche häng ich jetzt auf level 30 rum und nix geht mehr ,alles gekauft keine sinnvollen aufträge mehr,sollte mal nen update auf level 40 machen,weil 2 min zocken is auch öde

kenne es leider auch ;(( der waffenhandler hat mir nur 2-3 Missionen gebracht. nur der opa aus altes heim hatte schon bischen mehr. aber ist langweilig wenn man volles lvl hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey cool ich hatte auch vor so´n threadzu öffnen weil ich zurzeit auch freunde bei Simpsos suche:D

Also nicht wundern wenn euch"masmunelk757" ne freundschafts anfrage schickt:biggrin5:

Hey ich wollt nur sagen das ihr ihn (masmunelk757) aus eurer Nachbarschafft streichen könnt ;), ich heiße jetzt ´´masamune95302´´ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mal eure Hilfe. Desletzt hab ich beim Kumpel zu Hause das neuste Update (Krustyland) heruntergeladen. Als ich das Spiel dann starten wollte stand da dass ich das bin einem anderen Gerät oder so starten würde und ob ich sicher wäre ob ich spielen will. Hab dann einfach ja gemacht und das Spiel startete aber auf einmal war meine ganze Stadt weg, das Anfangsvideo wo Springfield in die Luft fliegt kam auch wieder. Hab dann das Spiel erstmal ausgemacht mich angemeldet bei Origin und nochmal neu gestartet. Aber immer wenn ich mich anmelden wollte kam dass keine Verbindung zu origins hergestellt werden konnte. Dann mal ein bisschen im Internet rumgesucht und da stand dann man soll die App löschen und nochmal neu runterladen. Gesagt getan. Neu geladen wollte mich wieder anmelden aber auch nichts. Jetzt bin ich gerade etwas verzweifelt und weiß nicht was ich noch tun soll....-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal eure Hilfe. Desletzt hab ich beim Kumpel zu Hause das neuste Update (Krustyland) heruntergeladen. Als ich das Spiel dann starten wollte stand da dass ich das bin einem anderen Gerät oder so starten würde und ob ich sicher wäre ob ich spielen will. Hab dann einfach ja gemacht und das Spiel startete aber auf einmal war meine ganze Stadt weg, das Anfangsvideo wo Springfield in die Luft fliegt kam auch wieder. Hab dann das Spiel erstmal ausgemacht mich angemeldet bei Origin und nochmal neu gestartet. Aber immer wenn ich mich anmelden wollte kam dass keine Verbindung zu origins hergestellt werden konnte. Dann mal ein bisschen im Internet rumgesucht und da stand dann man soll die App löschen und nochmal neu runterladen. Gesagt getan. Neu geladen wollte mich wieder anmelden aber auch nichts. Jetzt bin ich gerade etwas verzweifelt und weiß nicht was ich noch tun soll....-.-

Ich hatte das auch schon ein paar mal einfach ein bisschen warten dann geht es wieder mit dem anmelden evtl. sind wenn man sich nicht anmelden kann Wartungsarbeiten oder ähnliches bei Origin

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Auch öfters. Die Origin Server hält. Nach ne zeit kommt deine Stadt wieder :) da In der cloud mal was verloren gehen kann ist eine sicherheits Kopie immer auf dem Handy. Aber die Aktivierung von der dauert meistens immer. Also warten und ein bierchen trinken am Abend :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es klappt immer noch nicht mit dem anmelden. Glaub meine Stadt kann ich Knicken... -.-

Ich kann leider deine Stadt nicht angucken weil hab gedrosseltes Internet und musste 5mb Laden was Jahre dauert. Vielleicht nimm das Handy von deinen Eltern. Eine Tablet oder so und probier es da dreauf

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...