Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zockerfreunde


Recommended Posts

Klar, wenn wir zumindest 6 Leute haben, geht ja schon mal was... :)

Aber vielleicht bekommt man ja public trotzdem dann auch Gegner...

Scheint ja langsam endlich wieder hackerfrei zu sein...

Ich hoffe ja immer noch, dass sie echt ne Version für die PS4 rausbringen...

Gott würde ich das feiern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, wenn wir zumindest 6 Leute haben, geht ja schon mal was... :)

Aber vielleicht bekommt man ja public trotzdem dann auch Gegner...

Scheint ja langsam endlich wieder hackerfrei zu sein...

Ich hoffe ja immer noch, dass sie echt ne Version für die PS4 rausbringen...

Gott würde ich das feiern! :D

Klar können dann ja auch bisschen was Public zocken, no problemo.

Ich hab keine PS4 und werde mir so schnell auch keine holen, ist mir also relativ egal und wir alle wissen sowas wird nie passieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh geil, endlich kann man wieder richtig zocken! :D

Dann halten wir halt mal Freitagabend fest...

Und natürlich SuZ :D

Ich starte mal die Liste:

1. Koenich277

2. oJeSuZo

3. akki_jayjo

4. NILON_WALLS ?

So, ich versuche die Liste bis morgen Mittag soweit zu ergänzen aber sieht doch schon mal ganz gut aus... :)

Wie gesagt, haut jeden eurer Leute drauf an, vielleicht bekommen wir ja ne Lobby voll...

Nee ich bin nicht dabei :xd::'>

Mein MW2 liegt in Gelsenkirchen :redface:

cb901352a2483d538c62589d1ffb9788.jpg

Das hat mir gestern jemand geschickt, leider am 1. April und daher wohl nicht ernst zu nehmen. Über manche Dinge sollte man keine Witze machen :facepalm::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die denken MW2 ist nicht mehr spielbar, ihr täuscht euch !!!

Man kann es tatsächlich wieder zocken weil so gut wie keine Hacker mehr unterwegs sind !!!

Also, wer das liest und ein MW2-Fan ist, kommt nicht drum rum sich uns anzuschließen und mitzuspielen !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle, die denken MW2 ist nicht mehr spielbar, ihr täuscht euch !!!

Man kann es tatsächlich wieder zocken weil so gut wie keine Hacker mehr unterwegs sind !!!

Also, wer das liest und ein MW2-Fan ist, kommt nicht drum rum sich uns anzuschließen und mitzuspielen !!! :)

Kann ich nur bestätigen, das Feeling ist solangsam auch wieder da! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zum Glück nicht, nur das ich zu wenig schlafe... :dozey:

Wie lange habt ihr heut Nacht noch gemacht ?

Bin Frühaufsteher, schlafe auch immer nur 6-8 Std.

Nicht lange, die anderen haben TDM gezockt was nicht so mein Ding ist deswegen bin ich auch raus gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade bloß dass ich nur ein PC Headset hab :/

Aber richtig nice wie wir gestern uns gecovert haben, ohne Kommunikation hat jeder seine "Aufgabe" erfüllt und Ecken / Laufwege abgeaimt damit die anderen vor rennen können :)

Wenn die Leute gut sind, braucht man nicht unbedingt ein HS...

Man merkt auch immer relativ schnell, ob einer vorher mit guten oder weniger guten Leuten gezockt hat. Sieht man immer an der Spielweise und wie das Aiming ist...

Was hätte ich auch mal wieder Bock auf ein CW aber das wird hier wohl nichts mehr werden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute gut sind, braucht man nicht unbedingt ein HS...

Man merkt auch immer relativ schnell, ob einer vorher mit guten oder weniger guten Leuten gezockt hat. Sieht man immer an der Spielweise und wie das Aiming ist...

Was hätte ich auch mal wieder Bock auf ein CW aber das wird hier wohl nichts mehr werden... :(

Ist aber von nem riesen Vorteil einfach kurz dann die Position des Gegners durch zu geben und den Laufweg. Ist bei Public noobs aber nicht von Nöten haha

Stimmt, wenn ich mit Randoms zocke bin ich meist auf mich allein gestellt, und kann nicht durch rushen ohne nach Links/Rechts zu schauen. Bestes Beispiel wir beide, waren UMP-Rusher, manchmal warste nen ticken schneller und bist durch gerusht dann hab ich deinen Rücken gecovert.

Uff, mein letzter CW ist mind. 1 1/2 Jahre her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber von nem riesen Vorteil einfach kurz dann die Position des Gegners durch zu geben und den Laufweg. Ist bei Public noobs aber nicht von Nöten haha

Stimmt, wenn ich mit Randoms zocke bin ich meist auf mich allein gestellt, und kann nicht durch rushen ohne nach Links/Rechts zu schauen. Bestes Beispiel wir beide, waren UMP-Rusher, manchmal warste nen ticken schneller und bist durch gerusht dann hab ich deinen Rücken gecovert.

Uff, mein letzter CW ist mind. 1 1/2 Jahre her :D

Ich liebe das Rushen aber manchmal muss man auch defensiver spielen, wobei ich mich da bis heute echt schwer tu public.

Aber ist schon ne geile Mischung gestern gewesen. 2 Rusher und der Rest schön medium, dass war perfekt! :D

Meins noch länger... Glaub, 2012 war das letzte, was ich gespielt hab...

Hat sich ja leider nach MW2 alles sehr zerstreut, jedenfalls wars bei uns so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...