Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Aufstieg des Kriegers

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Wie abholen? Da muss ein Team doch 10000000 Punkte gewinnen iwie?

Wenn du bei den Spartanern warst kannst dir ab 20.2. auf der GoW Seite nen Code für die Demo holen. Wenn du Trojaner warst -> PECH :biggrin5:

Geschrieben
Wenn du bei den Spartanern warst kannst dir ab 20.2. auf der GoW Seite nen Code für die Demo holen. Wenn du Trojaner warst -> PECH :biggrin5:
er kann die demo sich da eben am 27.02. in Store herunterladen, ich glaub aber in Deutsch Store nur mit Plus oder er hat eine andere Accound in Österreich oder Schweiz da bekommt man die Demo auf jeden Fall kostenlos ;)
Geschrieben
Eigendlich brauch ich die Demo garned, das Spiel ist mega! Und ich freu mich drauf, ich glaub ich verzichte auf die Demo.

Geht mir ähnlich, würde den Code auf ggf. abgeben, sofern den hier jmd. unbedingt haben möchte. :D

Geschrieben

Ich würde den Code gerne haben wenn ihr es nicht testen wollt oder braucht..Wer ab 7 Febraur ja sich angemeldet hat bei gow bekommt ja den code nicht -.-..Und ich selber fand Multiplayer Beta geil..aber für MP ein spiel zu holen ist immer so eine sache!

Geschrieben
Ich würde den Code gerne haben wenn ihr es nicht testen wollt oder braucht..Wer ab 7 Febraur ja sich angemeldet hat bei gow bekommt ja den code nicht -.-..Und ich selber fand Multiplayer Beta geil..aber für MP ein spiel zu holen ist immer so eine sache!

Bist du Spartaner? Da sie auch die 3. Runde für sich entscheiden konnten, bekommen auch alle Spartaner einen Code für die SP-Demo, die sich nach dem 7. Februar regestriert haben. =) Nur die Trojaner gehen in dieser Hinsicht leer aus. :D

Geschrieben
Ja ich bin spartaner hab mich heute angemeldet :o...

und sofort 4200 punkte gemacht :)..

Also wenn ich auch ein code bekomme wäre cool ^^

Nein du bekommt den Code nicht. Weil man soll sich vor den 7 Februar anmelden. :cool2:

Geschrieben

Aber wenn es nach der Liste dann bekommen wir mehr punkte. rechnen wir mal, also 300 Punkte für jede Kapitel. 20 Kapitel sind es also bekommen wir insgesamt 6.000 punkte :J:

Geschrieben

Ja leider zu spat bin ich dran -,-..

Hatte ich mich doch als ich die news hier gelesen hab direkt angemeldet kam aber so eine fehler meldung hab dann gedacht mache ich morgen(2 monate spater) haha :D

Geschrieben

Hatte ich mich doch als ich die news hier gelesen hab direkt angemeldet kam aber so eine fehler meldung hab dann gedacht mache ich morgen(2 monate spater) haha :D

Ja vielleicht hat ja einer nen Key übrig...

Geschrieben

So schlimm ist dass doch auch nicht warte einfach bis zum 26.02 da wird die demo auch in Store erreichen das hat Sony schon bekannt gegeben ich kann aber dir jetzt schon sagen das die Demo endweder nur mit Plus bekommst oder mit eine AT Accound da kannst du da die demo herunterladen ;)
Geschrieben

@ Vegetto300:

In deiner Auflistung mit den Antworten ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen ;):

Kapitel 14

• Island of Creation
  • Frage Poison

Richtig wäre:

Kapitel 14

• Island of Creation
  • Poison

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...