Wolf1881 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Wie abholen? Da muss ein Team doch 10000000 Punkte gewinnen iwie? Wenn du bei den Spartanern warst kannst dir ab 20.2. auf der GoW Seite nen Code für die Demo holen. Wenn du Trojaner warst -> PECH
Vegetto300 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn du bei den Spartanern warst kannst dir ab 20.2. auf der GoW Seite nen Code für die Demo holen. Wenn du Trojaner warst -> PECH er kann die demo sich da eben am 27.02. in Store herunterladen, ich glaub aber in Deutsch Store nur mit Plus oder er hat eine andere Accound in Österreich oder Schweiz da bekommt man die Demo auf jeden Fall kostenlos
Flydragon Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Chapter 14 ist online. Antworten: 1. Island of Creation 2. Poison viel spass
Wolf1881 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Chapter 14 ist online.Antworten: 1. Island of Creation 2. Poison viel spass Ja seit letzter Woche siehe Post 142
BoneCrusheR Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Eigendlich brauch ich die Demo garned, das Spiel ist mega! Und ich freu mich drauf, ich glaub ich verzichte auf die Demo.
BashbobX Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Eigendlich brauch ich die Demo garned, das Spiel ist mega! Und ich freu mich drauf, ich glaub ich verzichte auf die Demo. Geht mir ähnlich, würde den Code auf ggf. abgeben, sofern den hier jmd. unbedingt haben möchte.
Ninjalook Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ich würde den Code gerne haben wenn ihr es nicht testen wollt oder braucht..Wer ab 7 Febraur ja sich angemeldet hat bei gow bekommt ja den code nicht -.-..Und ich selber fand Multiplayer Beta geil..aber für MP ein spiel zu holen ist immer so eine sache!
Kratos4ever Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ich würde den Code gerne haben wenn ihr es nicht testen wollt oder braucht..Wer ab 7 Febraur ja sich angemeldet hat bei gow bekommt ja den code nicht -.-..Und ich selber fand Multiplayer Beta geil..aber für MP ein spiel zu holen ist immer so eine sache! Bist du Spartaner? Da sie auch die 3. Runde für sich entscheiden konnten, bekommen auch alle Spartaner einen Code für die SP-Demo, die sich nach dem 7. Februar regestriert haben. =) Nur die Trojaner gehen in dieser Hinsicht leer aus.
Ninjalook Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ja ich bin spartaner hab mich heute angemeldet ... und sofort 4200 punkte gemacht .. Also wenn ich auch ein code bekomme wäre cool ^^
Vegetto300 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Geschrieben 19. Februar 2013 Ja ich bin spartaner hab mich heute angemeldet ...und sofort 4200 punkte gemacht .. Also wenn ich auch ein code bekomme wäre cool ^^ Nein du bekommt den Code nicht. Weil man soll sich vor den 7 Februar anmelden.
Kratos4ever Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Nein du bekommt den Code nicht. Weil man soll sich vor den 7 Februar anmelden. Falsch. Aus dem 7. Februar ist mittlerweile der 17. geworden , da sich die Spartaner ja kürzlich noch ein allerletztes Mal gegen die Trojaner behauptet haben. =) Aber ja, er bekommt keinen Code, er ist einfach zu late dran. =)
Juin Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Die Antworten lauten : ORACLE TEMPLE GEM OF UROBORUS
Vegetto300 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Aber wenn es nach der Liste dann bekommen wir mehr punkte. rechnen wir mal, also 300 Punkte für jede Kapitel. 20 Kapitel sind es also bekommen wir insgesamt 6.000 punkte
Ninjalook Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ja leider zu spat bin ich dran -,-.. Hatte ich mich doch als ich die news hier gelesen hab direkt angemeldet kam aber so eine fehler meldung hab dann gedacht mache ich morgen(2 monate spater) haha
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ja leider zu spat bin ich dran -,-..Hatte ich mich doch als ich die news hier gelesen hab direkt angemeldet kam aber so eine fehler meldung hab dann gedacht mache ich morgen(2 monate spater) haha Ja vielleicht hat ja einer nen Key übrig...
Vegetto300 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Ja leider zu spat bin ich dran -,-..Hatte ich mich doch als ich die news hier gelesen hab direkt angemeldet kam aber so eine fehler meldung hab dann gedacht mache ich morgen(2 monate spater) haha So schlimm ist dass doch auch nicht warte einfach bis zum 26.02 da wird die demo auch in Store erreichen das hat Sony schon bekannt gegeben ich kann aber dir jetzt schon sagen das die Demo endweder nur mit Plus bekommst oder mit eine AT Accound da kannst du da die demo herunterladen
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hat schon jemand nen Plan wann wir den Key heute bekommen sollen ?
Tobens Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 @ Vegetto300: In deiner Auflistung mit den Antworten ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen : Kapitel 14 Island of Creation Frage Poison Richtig wäre: Kapitel 14 Island of Creation Poison
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.