Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kurz vorstellen.....


MGG1984

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Jens bin 28 Jahre, verheiratet und habe ein Sohn von 18 monate names Kilian.

Wie bin ich hierher gekommen? ehrlich gesagt durch google weil ich bei Dynasty Warriors 7 ein hinweis brauchte. :drool5:

Hobby´s:

- Fussball

- Motorrad fahren

- PS 3 zocken(aber erst seit kurzem)

Real life:

Von Beruf bin ich Staplerfahrer in ein Kühlhaus. Gelernt habe ich aber anlagen und Maschinenführer. Und wie gesagt habe ich schon eine kleine Familie wo rüber ich sehr froh bin.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...