Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Darrag

Wichtiger Bug, der euren Spielstand zerstören kann.

Recommended Posts

 

Der Bug ist relativ am Anfang (etwa 60 Minuten Spielzeit).

Irgendwann kommt die Missionen, einen Zauberstab zu suchen.

Da diese Mission zur Hauptgeschichte gehört, kommt man leider auch nicht dran vorbei.

Wichtig ist das ihr während dieser Mission nicht speichert oder den Spielstand neu ladet !

Ansonsten wird mit hoher Wahrscheinlichkeit euer Savegame/Speicherstand fehlerhaft und ihr müsst von vorne beginnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ganz ehrlich, in dieser Quest kommen keine Monsterkämpfe oder sonstige gefährliche dinge vor. Speichersteine tauchen dort auch nicht auf, ich selber habe es nicht mal in erwegung gezogen dort zu speichern. Von daher wird er den meisten nicht mal auffallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles klar...danke für den News-Link bzw. die weiteren Hinweise. Mal schauen ob es evtl. ja noch einen Day-One-Patch gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
War die vergangenen Tage auf einigen Spielesteiten zu lesen.

http://jpgames.de/2013/01/ni-no-kuni-dieser-bug-zerstort-euren-speicherstand/

Ich denke aber mal das noch ein Day-One-Patch kommt, darum vllt auch die Verschiebung beim Erscheinungstermin.

Die Verschiebung war wegen logistischen Problemen ;) Und da der Fehler auch schon in der Jap. Version vorhanden sein soll glaub ich kaum das da noch ein Patch kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn der Bug nur am Anfang auftreten sollte, dann ist dies doch nicht weiter schlimm. Dann spiele ich halt nochmal 60 Minuten, bei so einem Spiel doch eher ein Genuss, als eine Qual. ;)

Schlimmer ist es, wie bei manch anderen spielen, wo dann 40 oder 50 Stunden Spielzeit hinüber sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Bug ist relativ am Anfang (etwa 60 Minuten Spielzeit).

Irgendwann kommt die Missionen, einen Zauberstab zu suchen.

Da diese Mission zur Hauptgeschichte gehört, kommt man leider auch nicht dran vorbei.

Wichtig ist das ihr während dieser Mission nicht speichert oder den Spielstand neu ladet !

Ansonsten wird mit hoher Wahrscheinlichkeit euer Savegame/Speicherstand fehlerhaft und ihr müsst von vorne beginnen...

du willst mir also erzeählen und bist dir sicher das es gleich am anfang ist, dort wo man vom mädchen den zweig erhält und nur da?

weil wenn ja, kann ich nicht verstehen warum son stress um den BUG gemacht wird, zumal das noch nichtmal 60min spielzeit waren höchstens 10min :emot-raise:

oder ist da ne andere stelle mit gemeint ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du willst mir also erzeählen und bist dir sicher das es gleich am anfang ist, dort wo man vom mädchen den zweig erhält und nur da?

weil wenn ja, kann ich nicht verstehen warum son stress um den BUG gemacht wird, zumal das noch nichtmal 60min spielzeit waren höchstens 10min :emot-raise:

oder ist da ne andere stelle mit gemeint ?

a) Ja, denke das diese Stelle gemeint ist. Da ja auch erzählt wurde, dass es am Anfang ist und die andere Quest mit dem Zauerstab dauert zu lange, der wäre sofort behoben worden.

b) Ja, selbst wenn bei der Aufgabe mal wer speichern sollte und nicht laden kann ist es trotzdem nicht schön und sollte behoben werden.

c) Denke ich mal, dass die meisten nicht wussten um welche Mission es hier überhaupt ging als sie sich (zu Recht) "beschwerten" und haben sich mehr Spielverlust vorgestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...