Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List


BeatMnky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Projekt!

Und wenn du Hilfe brauchst in einem Game(s) kannst du dich gerne melden, du hast mich eh auf deiner Freundesliste ^^

PS: du hast mich auf die Idee gebraucht selber ein Platin-Projekt zustarten :P

Noch so ein ollen Nachmacher :D :D Nein Scherz, danke für deinen Post!

Ich werde sicher demnächst noch Hilfe bei den ein oder anderen Spiel brauchen. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit ;)

PS: Hast schon Spiele vorbereitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein ollen Nachmacher :D :D Nein Scherz, danke für deinen Post!

Ich werde sicher demnächst noch Hilfe bei den ein oder anderen Spiel brauchen. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit ;)

PS: Hast schon Spiele vorbereitet?

Janein ;)

AC3: fast fertig

Mafia 2: fast fertig

Sly 3: fast fertig

All Stars Battle Royale (vita): fast fertig

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues Projekt :] schön, bin mal gespannt was du nun so in Angriff nimmst.

Auch ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.

Danke schön. Gerade vor fünf Minuten das nächste Spiel vorbereitet :) Killzone HD darf ich jetzt auch in der ehrbare Liste der vorbereiteten Spiele aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt, die bereits vorbereiteten Spiele sind ja bereits ein guter Anfang. :D

Wenn du deinem Platinregentag einen Termin verpasst, erinner mich nochmal dran, ich hab die Angewohnheit, sowas zu verpassen. Ansonsten, wenn du mal Hilfe bei irgendeinem Spiel brauchst, das ich auch besitze, sag einfach Bescheid. Tomb Raider hab ich mir auch vorbestellt und ich hab das ungute Gefühl, dass Level 60 da eine Weile dauern wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt, die bereits vorbereiteten Spiele sind ja bereits ein guter Anfang. :D

Wenn du deinem Platinregentag einen Termin verpasst, erinner mich nochmal dran, ich hab die Angewohnheit, sowas zu verpassen. Ansonsten, wenn du mal Hilfe bei irgendeinem Spiel brauchst, das ich auch besitze, sag einfach Bescheid. Tomb Raider hab ich mir auch vorbestellt und ich hab das ungute Gefühl, dass Level 60 da eine Weile dauern wird. :)

Vielen Dank für die nette Worte und für deine angebotene Hilfe. Tachi will Tomb Raider auch platinieren. Dann sind wir ja schon mal zu dritt :) Mein nächstes Spiel wird höchstwahrscheinlich Portal 2 sein. Dort bräuchte ich noch Hilfe bei einer Coop-Trophy und ich brauche noch ein, zwei Umarmungen. Also wenn du das hast, wäre klasse.

Ich werde dir natürlich früh genug Bescheid sagen, wegen den Platinregentag. Möchte den möglichst noch dieses Jahr mit 26 Spielen abschließen. Dann habe ich meine 50 Platin voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Worte und für deine angebotene Hilfe. Tachi will Tomb Raider auch platinieren. Dann sind wir ja schon mal zu dritt :) Mein nächstes Spiel wird höchstwahrscheinlich Portal 2 sein. Dort bräuchte ich noch Hilfe bei einer Coop-Trophy und ich brauche noch ein, zwei Umarmungen. Also wenn du das hast, wäre klasse.

Zu dritt wird es vermutlich schneller gehen, vorausgesetzt es gibt einen mehr oder weniger effektiven Weg, das zu boosten. Portal 2 habe ich ja, müsste es nur wieder installieren. Die meisten Koop Trophäen sind mit ein bisschen Übung zu machen. Sag einfach nochmal Bescheid. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dritt wird es vermutlich schneller gehen, vorausgesetzt es gibt einen mehr oder weniger effektiven Weg, das zu boosten. Portal 2 habe ich ja, müsste es nur wieder installieren. Die meisten Koop Trophäen sind mit ein bisschen Übung zu machen. Sag einfach nochmal Bescheid. :)

Bei Portal habe ich noch 3 Trophäen, die ich machen müsste. Ich weiss nur nicht welche davon. Die sind alle nicht so dolle als platinauslösende Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut, gibt mehr zu lachen am PT :D

Er hat die Wahl zwischen 3 Online-Trophäen, von denen eine verbuggt und eine relativ 'schwer' zu erhalten ist, da man in bestimmten Leveln nicht sterben darf. Achja, und für die letzte muss man mit jemandem ein Level abschließen, der noch nie gespielt hat. Grandiose Trophäen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat die Wahl zwischen 3 Online-Trophäen, von denen eine verbuggt und eine relativ 'schwer' zu erhalten ist, da man in bestimmten Leveln nicht sterben darf. Achja, und für die letzte muss man mit jemandem ein Level abschließen, der noch nie gespielt hat. Grandiose Trophäen. ;)

Ich habe das Spiel seit letztes Jahr nicht mehr angerührt und es ist einfach ärgerlich, dass ich so "bescheidene" Trophäen für den Regentag übrig gelassen habe. Aber das Spiel jetzt so zu platinieren finde ich auch doof.

Das ist dann natürlich nicht optimal, aber wenn man es vorbereiten will muss man sich halt eine aussuchen.

Ich muss bei LBP2 für die Platin zB "nur" noch ein Minilevel mit einer bestimmten Punktzahl abschließen. Herr, ich freu mich :D

Aber zum Glück habe ich nur bei Portal 2 das Problem, dass ich eine nicht so dolle platinauslösende Trophäe habe :)

Bei dem Projekt muss ich dabei sein. Sieht stimmig aus, schöne Spiele und fußballerisch ein Rivale! :P

Viel Erfolg!

Danke schön. Freut mich wenn noch einer mehr mein Projekt verfolgt.

Btw: Könnte besser laufen bei uns! Aber ich habe gehört nächste Woche kommt Kanonenfutter ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 2:

Hey Leute, diese Woche war es sehr rar mit zocken. Hätte gerne ein wenig mehr sein können, aber wenig Zeit, viel Arbeit und eine kränkelnde Freundin sind eine bescheidene Kombi :) Wenigstens habe ich am Wochenende mein viertes Spiel vorbereiten können.

Mein viertes vorbereitete Spiel war Killzone HD. Ich muss sagen für ein HD-Remake hat mir das Spiel echt furchtbar viel Spaß gemacht. Ich habe es schon zweimal durchgespielt gehabt, aber irgendwie waren die letzten Monaten mit zu vielen guten Spielen bestückt. Deswegen kam mein Killzone HD ein wenig ins Vergessen. Also hieß es für mich die restlichen beiden Spieldurchgänge durchzuspielen. Man musste zum Glück nicht mehr die komplette Kampagne durchspielen, sondern es reichte, wenn man in einem bestimmten Level mit einem Charakter die offenen Level zu Ende spielt. Ich glaube für mein letztes Durchspielen ab dem fünften Level habe ich keine 2 Stunden mehr gebraucht. Nachdem ich alle Level durchgespielt habe, musste ich noch ein paar offene Eliminierungstrophäen zu Ende spielen. War alles kein Problem, nur die Trophäe, wo man aus einem Meter mit einem Raketenwerfer einen Helghast töten muss, ohne selber zu sterben. Ich habe es immer wieder versucht und es wollte nicht klappen. Nachher wollte ich fast schon aufgeben und es die Tage dann nochmal versuchen. Doch mit kam in Sinn, dass man alle Eliminierungstrophäen auch im Schlachtfeld-Modus (sozusagen Offline-MP) erspielen konnte. Gesagt, getan. Keine drei Minuten hat es gedauert und das Spiel war vorbereitet. Als platinauslösende Trophäe habe ich mir Verräter ausgesucht. Dort muss ich mit einem Charakter zwanzig Messerkills schaffen. Das sollte am Regentag eine Sache von fünf Minuten werden.

# 4 - Killzone HD

Auslösende Trophäe und Fazit:

Letzte Trophy zur Platin:

01520_002.png Verräter

Führe 20 Eliminierungen mit dem FSK-7 Fury aus.

Merkhilfe: Spiel starten -> 11. Level mit Hakha auswählen -> Messer bei den Standard-Waffen auswählen -> 20 Eliminierungen mit dem Messer

Fazit:

  • Spielspaß: 8/10
    • Wie schon geschrieben, für ein HD-Remake echt klasse. Da ich sowieso ein Killzone-"Fanboy" bin und total auf diese Serie stehe, war es klar, dass das Spiel mit aufgenommen wird. Die letzten beiden Durchgänge waren nicht unbedingt nötig, aber es war trotzdem super.

    [*]Schwierigkeit: 3/10

    • Als Killzone-Veteran^^ weiß man ja wie man alles richtig anpackt, damit man halbwegs durch das Spiel kommt. Der schwierigste Schwierigkeitsgrad war für Killzone Verhältnisse verdammt leicht. Hat mich ein wenig gewundert.

    [*]Zeitaufwand: ca. 20 Stunden

    • Ich habe alle vier Durchgänge durchgespiel, ohne auf eine einzige Trophäe zu achten. Also hieß es nachdem letzten Durchspielen, dass noch ein paar Trophys geholt werden wollten. Aber das hat auch nicht mehr länger als 1 1/2 Stunden gedauert.

    [*]Positiv / Negativ:

    • + HD-Remake eines meiner Lieblingsfranchise
    • + Trotz des Alters noch ein Heidenspaß gemacht
    • + Bei jedem Durchspielen war das Spielen mit den einzelnen Charakteren anders. Insbesondere das letzte Level. Dort hat man immer einen neuen Weg gehabt, um bis zum Endboss zu kommen
    • - Viel zu weit auseinander gesetzte Checkpoints. Manchmal habe ich vier oder fünf Gebiete gesäubert, wurde gekillt und durfte eine viertel Stunde wieder nachholen

Ja, wie ich geschrieben habe, Killzone HD ist vorbereitet. Jetzt geht´s weiter, nur ich weiß es noch nicht, welches Spiel ich als nächstes machen soll. Denn Mittwoch kommt bei PS+ auch noch Sleeping Dogs raus und das soll ja laut vielen Stimmen garnicht mal so schlecht sein. F1 Race Stars gibt es auch, aber das habe ich leider schon platiniert.

Ein weiteres Problem was sich bei mir momentan stellt, ist die platinauslösende Trophäe von Portal 2. Ich will das Spiel unbedingt mit vorbereiten, aber ich habe das Spiel gespielt, wo ich noch garnicht mit dem Gedanken gespielt habe einen Platinregentag zu machen. BLÖD VON MIR!!! Ich habe leider drei echt suboptimale Trophäen übrig gelassen, wo ich eigentlich bei allen auf Hilfe von anderen Personen angewiesen bin. Die drei möglichen platinauslösende Trophäen sind Dicke Freunde - Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist; Überlebenskünstler - Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben; Portalausbilder - Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat.

Zum Glück habe ich heute noch frei. Dann kann ich gleich ja mal schauen, welche Spiele noch weitergespielt werden wollen.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...