Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

90 Sterne


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal gehts noch?

Benutz den Superstar Leitfaden oder frag in nem anderen Thread nach...:emot-what:

ist ja gut srry

außerdem hatte ich ja in den leitfaden eine bitte eingereicht das er vielleicht ja noch für die 90 sterne die video hinzufügen könnte er hat es getan aber ich habe vorher diesen thread erstellt also nochmal fettes srry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Time Trials regen mich so auf genau wie die Speedruns:frown:,totaler Schwachsinn

Habs gestern mir ausgeliehn und hab erst in einem Abschnitt 3 Sterne laut Leitfaden fehlen somit noch 3 weitere :eek6::eek6:und der Rest sollten 2 Sterne reichen:skep:,naja ich werd mir alle Videos zig mal ansehn und dann wird das klappen:dozey::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Time Trials regen mich so auf genau wie die Speedruns:frown:,totaler Schwachsinn

Habs gestern mir ausgeliehn und hab erst in einem Abschnitt 3 Sterne laut Leitfaden fehlen somit noch 3 weitere :eek6::eek6:und der Rest sollten 2 Sterne reichen:skep:,naja ich werd mir alle Videos zig mal ansehn und dann wird das klappen:dozey::dozey:

3 Sterne sind doch einfach musst nur schauen wo dein gebiet ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gebiet??

Meinst du also wo ich am ehsten 3 Sterne schaffe??

Jo das gebiet was für dich am leichtesten ist. Wo am ehesten 3 Sterne bekommst, ja genau richtig.

Meine Gebiete sind: Spielplatz 1,2,3,Der Rand,Kanalisation1,2,3,Büro,Scherbe 2,Velocity;etc. ich weiß nichmehr alle,die mir gut liegen.

Aber jeder des jenigen, versuch einfach mal ein paar die dir sympatisch und leicht vorkommen, übe an den schweren Stellen mehrmals egal wieviel dich das Zeit kostet dann einfach neustarten wenn du glaubst du kannst es jetzt und zu guterletzt üben üben üben dann sind die 90 Sterne kein Problem.

mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das gebiet was für dich am leichtesten ist. Wo am ehesten 3 Sterne bekommst, ja genau richtig.

Meine Gebiete sind: Spielplatz 1,2,3,Der Rand,Kanalisation1,2,3,Büro,Scherbe 2,Velocity;etc. ich weiß nichmehr alle,die mir gut liegen.

Aber jeder des jenigen, versuch einfach mal ein paar die dir sympatisch und leicht vorkommen, übe an den schweren Stellen mehrmals egal wieviel dich das Zeit kostet dann einfach neustarten wenn du glaubst du kannst es jetzt und zu guterletzt üben üben üben dann sind die 90 Sterne kein Problem.

mfg Patrick

hast du schon 90 Sterne:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also leute ich muss jetz mal sagen, dass für mich das projekt mirrors edge platin jetz erstmal auf eis gelegt wurde. hab alles geschaft, bis auf die speedruns. is einfach zu schwer, oder ich bin zu blöd dafür :(

ich lass es jetz lieber erstmal, bevor ich noch meine bude zerstör oder so :D

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...