Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Shattered Spear


Dragarock

Recommended Posts

einfach sind die nicht zu finden , es sind radios die man zerstören muss die mann schnell übersehen kann.

Hier sind die fundorte aller 8 radios habs in einem englischsprachigem forum gefunden und es stimmen alle angaben ,habs getestet.

Wichtig zu wissen ist das man alle radios auf einfach & Schwer sammeln muss also insgesammt 16 stück. Die position bleibt immer die selbe.

Level 1 - At the end when you are instructed to blow up the red barrel to destroy the car, take cover and look on the ground to the right. The radio is located there. (Credit to Kill The Noise)

Level 2 - After you exit the boat you'll go up some stairs. When you go up the last set of stairs to your right will be 5 enemies. Behind them on some boxes is the radio. (Credit to Kill The Noise)

Level 3 - As soon as the level begins and right after you finish spraying down the area with the turret, you will head in to an area with a group of 3 people in it. After you kill them and turn to the right, the radio will be on the left next to some boxes. (Credit to Rep on x360a)

Level 4 - Right after turning your Night Vision on for the first time, you will turn right and face a group of enemies inside a courtyard. The radio is right in front of you on the ground. (Credit to Rep on x360a)

Level 6 - After entering the mine and dodging the minecart, you will enter a large area with a few enemies. After killing the first group, you will head to your left and fight a few more. The radio is on top of some large boxes behind one of the enemies. (Credit to Rep on x360a)

Level 7 - During the middle of the mission and after killing all of the enemies while controlling the turret, you will soon come to an area where there's another tank. You will notice it, then quickly run down into a dark area with a few enemies. At the end of that small hut, you will turn right facing a few more enemies. The radio is on top of a few boxes on the left. (Credit to Rep on x360a)

Level 9 - When sniping, it's behind/above the first group of enemies on a box.

Level 12 - After you go into the room where you have to destroy some panels for the first time you'll exit that room and the next area a door will open up. Take cover to the right and you'll see the radio sitting right in front of you.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein man kann in keiner statistik sehen wo man und ob man das radio erwischt hat

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:06

zudem noch ein kleiner tipp für die trophae ,wo man unter 5 % genauigkeit haben muss, diese kann mann meiner meinung nach am besten im ersten level erspielen , da man hier unendlich munition hat.

verschanzt euch hinter einer deckung und schiesst 30 minuten lang in die luft , in der minute schafft ihr ungefähr 300 - 360 schuss jenachdem wie schnell ihr nachladet.

macht dies 30 minuten , da die genauigkeitsstatistik etwas spinnt , zudem müst ihr ja eh 25000 schuss für eine weitere trophae abgeben , welches man nicht in 2 durchläufen schafft.

2 durchläufe sind erforderlich da man erst normal beenden muss um veteran spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als weiteren tipp kann ich euch sagen das mann alle radios in einem durchgang finden muss !!!! wenn man nach spielende beigeht und diese nachsammeln will funktioniert es nicht, war zumindest bei mir so .

und noch ein tipp wie man am besten die gamma kette erspielt also 10 schnelle kills hintereinander , dies am besten im 5.Level machen , dort einfach mit 2 raketen auf zwei gruppen schiessen und anschliessend mit der minigun eine 3 gruppe abschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als weiteren tipp kann ich euch sagen das mann alle radios in einem durchgang finden muss !!!! wenn man nach spielende beigeht und diese nachsammeln will funktioniert es nicht, war zumindest bei mir so .

und noch ein tipp wie man am besten die gamma kette erspielt also 10 schnelle kills hintereinander , dies am besten im 5.Level machen , dort einfach mit 2 raketen auf zwei gruppen schiessen und anschliessend mit der minigun eine 3 gruppe abschiessen.

Wäre cool wenn du das im Leitfaden posten könntest unter die jeweiligen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als weiteren tipp kann ich euch sagen das mann alle radios in einem durchgang finden muss !!!! wenn man nach spielende beigeht und diese nachsammeln will funktioniert es nicht, war zumindest bei mir so .

und noch ein tipp wie man am besten die gamma kette erspielt also 10 schnelle kills hintereinander , dies am besten im 5.Level machen , dort einfach mit 2 raketen auf zwei gruppen schiessen und anschliessend mit der minigun eine 3 gruppe abschiessen.

Bin gerade dabei die Radios zu sammeln, hab eigentlich schon 10, aber noch nicht die 50% Trophy, naja...

Muss man denn jedes Level wieder komplett durchspielen oder kann man auch sofort nach dem Radio bzw. Checkpoint raus aus dem Level, ggf. ein Level ohne Radio überspringen und dann zum nächsten Level wo eins ist? So steht es ja im xbox Walkthrough.

Edit: erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist echt mist :( drück dir aber die daumen, dass es noch auftaucht.

habs auch dort bestellt nachdem du mir den link geschickt hattest. nach

6 tagen hatte ich es auch schon im briefkasten.

Ich hatte meins nach 2 Wochen, hab es dort auch bestellt -_-.

Ich hatte das aber vorbestellt und hatte 11 TAge vor dem eigentlichen Release eine Versandbestätigung erhalten und das ist jetzt fast einen Monat her. :skep: Naja dann hab ich Pech gehabt. Läuft eh grad alles mies, egal wann, egal wo, egal wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt ihr das Spiel?

Die Tastenbelegung des Controllers ist ja mal absolut katastrophal wenn man nicht gerade linkshänder ist. Aiming auf dem linken Stick, Schießen auf R2 und Nachladen auf R1:facepalm:!

Hab nun das Prolog auf Rookie durch und so eigentlich keine große Lust das Spiel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt ihr das Spiel?

Die Tastenbelegung des Controllers ist ja mal absolut katastrophal wenn man nicht gerade linkshänder ist. Aiming auf dem linken Stick, Schießen auf R2 und Nachladen auf R1:facepalm:!

Hab nun das Prolog auf Rookie durch und so eigentlich keine große Lust das Spiel zu spielen.

So ne Spiele spielt man eigentlich auch nur mit Move Controller.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, muss man das Spiel 2x hintereinander durchspielen wegen den Radios? Hab die 75% & 100% Trophäe nicht bekommen :(. Hab keine Lust auf zwei weitere Durchgänge -_-.

Ja, muss man wohl, war bei mir ähnlich... Zwei Durchgänge und nur Radios sammeln sind aber in ca. einer Stunde möglich. ;)

Ist die Steuerung gleich wie beim ersten Teil?

Würde mit normalen Controller spielen.

Ja, ist sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss man wohl, war bei mir ähnlich... Zwei Durchgänge und nur Radios sammeln sind aber in ca. einer Stunde möglich. ;)

Wie jetzt also muss man nicht alle Level bis zum Ende spielen, sondern einfach in jedes Level rein, Radio abschissen, raus und nächstes Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt also muss man nicht alle Level bis zum Ende spielen, sondern einfach in jedes Level rein, Radio abschissen, raus und nächstes Level?

Ja, genau! Bis zum Radio spielen, das abschiessen, kurz noch bis zu nächsten Checkpoint, dann raus und er speichert. Und jetzt einfach das nächste Level anwählen. Levels ohne Radio einfach überspringen. Und da man bei einem Radio idR schon zwischen einer und drei Minuten im Level ist, geht das alles auch innerhalb einer Stunde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...