maxijodi Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 @Jojo: Wow, sehr hilfreicher Beitrag. Was denn? Genau das von mir gepostete wurde mir bei Spielstart angezeigt. Wenn dazu weitere Infos hast, kannst Du die gerne posten. Aber unterlasse gefälligst diesen Sarkasmus.
FOZZ-4 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Jetzt fangt hier keine Diskussion an, sonst liest keiner mehr und beantwortet meine Fragen^^
maxijodi Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Jetzt fangt hier keine Diskussion an, sonst liest keiner mehr und beantwortet meine Fragen^^ Das hat nichts mit Diskussion zu tun, sondern vielmehr mit einem dezenten Hinweis an einen User, dass er sich bitte doch respektvoll im Umgang mit anderen Usern zu geben hat. Aber habe mal keine Bedenken, Deine Fragen werden jetzt und auch künftig sicher beantwortet werden
Kratos4ever Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Was denn? Genau das von mir gepostete wurde mir bei Spielstart angezeigt. Wenn dazu weitere Infos hast, kannst Du die gerne posten. Aber unterlasse gefälligst diesen Sarkasmus. Das hat nichts mit Diskussion zu tun, sondern vielmehr mit einem dezenten Hinweis an einen User, dass er sich bitte doch respektvoll im Umgang mit anderen Usern zu geben hat. Ach, jetzt komm schon, man kann's doch auch echt mal übertreiben. =) Ironie und Sarkasmus sind Teil unserer Kultur, Aspekte unseres Humors. Es ist weder unhöflich noch böswillig gemeint. Und erst recht nicht ist es in irgendeiner Weise respektlos anzusehen. Wie viele Beiträge sehe ich hier täglich, die genauso sarkastisch angehaucht sind, wie meiner von eben, auf welche 0 so regiert wird, wie du es gerade hier zeigst? Ich lasse mir von niemanden meinen Humor vorschreiben, man muss einem jeden User gewisse Freiheiten gewähren. =) Was heißt weitere Infos? Genau genommen hatte ich die Infos, die erfragt wurden. ^^ Jetzt fangt hier keine Diskussion an, sonst liest keiner mehr und beantwortet meine Fragen^^ Ich beantworte alle Fragen im Thread zu Ascension, auf welche ich mit einem hilfreichen Feedback entgegenkommen kann.
maxijodi Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Es ist weder unhöflich noch böswillig gemeint. Und erst recht nicht ist es in irgendeiner Weise respektlos anzusehen. Nicht? Wissen wir beide doch besser, oder? Unterlasse es einfach, danke.
Strangelhold2007 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Stimmt es das man 12 GB brauch um es zu zocken ?
maxijodi Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Stimmt es das man 12 GB brauch um es zu zocken ? Für die Disc-Version? Nein. Download-Version weiß ich indes nicht, sorry.
Renegade-017 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 servus @ all... weiß jemand von euch, ob ich den online-pass einer uk-version gow ascension mit deutscher sprachausgabe auch mit meinem deutschen psn-account im deutschen psn nutzen/einlösen kann? wäre echt klasse, jemand könnte mir da weiterhelfen, denn ich könnte das spiel für 49,99€ als uk version mit deutscher sprachausgabe erhalten. greetz
Strangelhold2007 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Für die Disc-Version? Ja, wollte nur Disc-Version wissen. Glück dann kann ich es ja noch zocken.
FOZZ-4 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich bin mal so frei und hol meine Fragen nochmal aus der Versenkung Bin grad auf meinem letzten run auf Titan und fast durch, hätte da allerdings noch drei Fragen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...1. In Kirra auf dem Weg zur Zisterne kommt man an einem Gemälde vorbei (gegenüber von einer Morschen Kiste) wo ein Text und ein Code angezeigt werden, wenn man es sich anschaut. Wofür ist der gut? 2. Wie komm ich an die Kisten? Gemeint sind jene auf Apollos Statue nachdem eine Brücke zusammenbricht, man sich mit dem grünen Licht und Haken rettet und sie dann vor sich sieht aber nicht rankommt. Wenn man weiterhochkraxelt kommt man auch nicht mehr zurück. Auf den Youtube Videos laufen sie ebenfalls dran vorbei...Werd mal nach einem video schauen, damit ihr genauer wisst, welche Stelle ich meine. Dann hätt ich alle Kisten... 3. Bekommt man bei dem Brwoserspiel Rise of the warrior auch was nützliches füt den Mp ergo lohnt es sich überhaupt? Danke Schonmal im voraus. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Adar Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 servus @ all...weiß jemand von euch, ob ich den online-pass einer uk-version gow ascension mit deutscher sprachausgabe auch mit meinem deutschen psn-account im deutschen psn nutzen/einlösen kann? wäre echt klasse, jemand könnte mir da weiterhelfen, denn ich könnte das spiel für 49,99€ als uk version mit deutscher sprachausgabe erhalten. greetz Habe zwar eine "richtige" UK Version also ohne deutsche Sprachausgabe und habe sowohl meinen Online Pass, wie auch den mythologische Helden Code über mein deutsches PSN im deutschen Store eingelöst ohne Probleme. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Renegade-017 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Habe zwar eine "richtige" UK Version also ohne deutsche Sprachausgabe und habe sowohl meinen Online Pass, wie auch den mythologische Helden Code über mein deutsches PSN im deutschen Store eingelöst ohne Probleme.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 es geht um dieses angobt... https://www.ebay.de/itm/271170828168?_trksid=p5197.c0.m619 also müsste es doch eigentlich gehen, oder was meinst du?
Adar Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 es geht um dieses angobt...https://www.ebay.de/itm/271170828168?_trksid=p5197.c0.m619 also müsste es doch eigentlich gehen, oder was meinst du? Sieht exakt so aus wie meine Spielhülle aber warum ist meins dann nicht deutsch? Oder ich muss nochmal gucken. Aber ich bin der Meinung, dass es klappen sollte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Renegade-017 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Sieht exakt so aus wie meine Spielhülle aber warum ist meins dann nicht deutsch? Oder ich muss nochmal gucken. Aber ich bin der Meinung, dass es klappen sollte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 hmmm gute frage... schau mal nach ich hab auch schon den verkäufer danach gefragt, aber der sagte nur, das er es nicht wüsste und ich mich vor dem kauf mal informieren sollte... und er habe diesbezüglich noch keine probleme gehabt... also mal riskieren?
Adar Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 hmmm gute frage... schau mal nach ich hab auch schon den verkäufer danach gefragt, aber der sagte nur, das er es nicht wüsste und ich mich vor dem kauf mal informieren sollte... und er habe diesbezüglich noch keine probleme gehabt... also mal riskieren? Hab jetzt extra nochmal die Playse angemacht und geguckt. Ich habe definitiv keine Option um die Sprache zu ändern. Demnach vermute ich mal, dass es bei der Ebay Version auch so ist. Aber dann kannst wenigstens sicher sein, dass der Online Pass im deutschen Store funktioniert Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Renegade-017 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hab jetzt extra nochmal die Playse angemacht und geguckt. Ich habe definitiv keine Option um die Sprache zu ändern. Demnach vermute ich mal, dass es bei der Ebay Version auch so ist. Aber dann kannst wenigstens sicher sein, dass der Online Pass im deutschen Store funktioniert Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 echt klasse von dir, danke hmm, aber dann würde er doch auch schreiben das die sprachausgabe englisch ist... siehe anderes angebot vom gleichen verkäufer... https://www.ebay.de/itm/PS3-God-Of-War-Ascension-Mythological-Heroes-Pre-Order-DLC-Kratos-Sackboy-/271170812765?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D6550328960595971233%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D2%26sd%3D271170828168%26 hmm, was mach ich nur...
Adar Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 echt klasse von dir, danke hmm, aber dann würde er doch auch schreiben das die sprachausgabe englisch ist... siehe anderes angebot vom gleichen verkäufer... https://www.ebay.de/itm/PS3-God-Of-War-Ascension-Mythological-Heroes-Pre-Order-DLC-Kratos-Sackboy-/271170812765?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D6550328960595971233%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D2%26sd%3D271170828168%26 hmm, was mach ich nur... Ähm ja, da bin ich nun auch etwas ratlos. Ich hab jedenfalls die Version mit dem Sackboy und da gibt es nur englische Sprache. Aber möglich, dass die andere Version doch deutsch ist. Gut, dass ich da jetzt keine Entscheidung treffen muss Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Renegade-017 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ähm ja, da bin ich nun auch etwas ratlos. Ich hab jedenfalls die Version mit dem Sackboy und da gibt es nur englische Sprache. Aber möglich, dass die andere Version doch deutsch ist.Gut, dass ich da jetzt keine Entscheidung treffen muss Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 hmm, aber wenn die version mit dem sackboy hast und dennoch alles im deutschen ps store einlösen konntest, dann müsste es doch mit der anderen version auch gehen, zumal die ja dazu noch deutsche sprachausgabe hat...
messi18 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Danke , die griechische Sprache hat mich interessiert .
Prototype1994 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Guten Morgen. Mal ne Frage an die Leute, die die CH (Schweiz) Version von God of War haben, auch wenn das hier nicht so passen sollte. Kann mir jemand den BLES/BCES-Code des Spiel nennen? Hier wurde es noch nicht gepostet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.