Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich kriege auch Regelmäßig Wutausbrüche... :biggrin5:

Schwer ist diesmal wirklich schwer finde ich, das war bei den anderen Teilen nicht so... naja aber da muss man halt durch für Platin. :xd::'>

Einfach immer wieder üben üben üben hab glaub ich auch manchmal bis zu 1 Stunde gebraucht bis es dann doch irgendwann geschafft hab.

Geschrieben

so fazit vom game... kommt an gow3 nicht ran... so epic ist es dann doch nicht... der anfang ist stark, die mitte zäh, zum ende hin fordernd und am ende einfach nur ein epic boss battle... der zwar größtenteils in qtes stattfindet aber denoch das bietet was ich wollte... eine großartige schlacht... doch ich finde gow:ascension ist ein großartiger titel :D... der sp ist zwar recht kurz, aber dafür macht der mp nochmal ebensoviel fun...

Geschrieben

Hey ich hab ein beschissenes Problem bzw nen behinderten Bug. Und zwar im Kapitel 2X kurz nach der Sequenz mit dem Flugscorpion oder was das

für ein Viech is. Nach der Sequenz lädt der in der Vorsequenz keinen Sound mehr und die Kamera is fest Positioniert und lässt sich keinen Millimeter mehr

bewegen. Habs zwar geschafft das Areal zu säubern aber die Speere aus dem Boden, um weiterzu gehen, gehen auch nichtmehr nach unten. Hab schon

alles Probiert, checkpoint neu laden, konsole neu starten etc aber es geht nich weiter. Gibts da irgendeinen Trick das zu umgehen oder wiederherzustellen ?

Ich zocks auf Schwer und das wäre echt bitter jetzt wegen sonem drecks bug neustarten zu müssen und wahrscheinlich den selben wieder zu bekommen :/

Geschrieben

Direkt auf schwer starten und alles töten, was mindestens 2 beine oder Flügel hat. Auf dem Weg alles sammeln und *bling*. Bin jetzt kapitel 10 und habe schon ne Menge Trophys bekommen....

Geschrieben
Hey ich hab ein beschissenes Problem bzw nen behinderten Bug. Und zwar im Kapitel 2X kurz nach der Sequenz mit dem Flugscorpion oder was das

für ein Viech is. Nach der Sequenz lädt der in der Vorsequenz keinen Sound mehr und die Kamera is fest Positioniert und lässt sich keinen Millimeter mehr

bewegen. Habs zwar geschafft das Areal zu säubern aber die Speere aus dem Boden, um weiterzu gehen, gehen auch nichtmehr nach unten. Hab schon

alles Probiert, checkpoint neu laden, konsole neu starten etc aber es geht nich weiter. Gibts da irgendeinen Trick das zu umgehen oder wiederherzustellen ?

Ich zocks auf Schwer und das wäre echt bitter jetzt wegen sonem drecks bug neustarten zu müssen und wahrscheinlich den selben wieder zu bekommen :/

das vieh ist nen mantikor ;)... Eigentlich sollte der bug durch den 1.03er patch der gestern erschienen ist beseitigt werden...

Geschrieben

Hi Zusammen

hab da mal ne Frage hab mir den Leitfaden durchgelesen und das wegen dem Automatischen Speichern gelesen. Wo man am Anfang des Spiels gefragt werden soll. Aber irgendwie kommt da keine Frage wenn ich ein neues Spiel starte und in den Optionen habe ich auch nichts gefunden.

Bin ich zu doof dafür oder wurde das weggepatcht? schonmal vielen Dank für die Hilfe

Geschrieben
Hi Zusammen

hab da mal ne Frage hab mir den Leitfaden durchgelesen und das wegen dem Automatischen Speichern gelesen. Wo man am Anfang des Spiels gefragt werden soll. Aber irgendwie kommt da keine Frage wenn ich ein neues Spiel starte und in den Optionen habe ich auch nichts gefunden.

Bin ich zu doof dafür oder wurde das weggepatcht? schonmal vielen Dank für die Hilfe

Die frage kommt nur wenn du Einzelne Kapitel Anwählst.

Geschrieben
Ist das Spiel jetzt leichter oder nur eine Stelle.

Laut Sony wurden damit zwei Dinge in der Kampagne optimiert. Zum einen die Prüfung des Archimedes in Kapitel 28, die mitunter etwas unfair ausfiel. Hier bekommt man nun nach Abschluss jeder erfolgreichen Stage grüne Orbs für Gesundheit zurück. Weiterhin wurde in Kapitel 27 ein Fehler behoben, der ein Vorankommen in der Schlacht gegen den Manticore verhinderte.

Geschrieben
Ich habe da mal eine Frage. Bei einer der zureparierenden Truhen gibt es gegenüber ein Bild mit einem Code (QJGGTVJUTBISBBTBJTWTQJGGT) im Text. Weiss jemand ob der irgend einen Sinn macht?

Verflucht, das fragte ich mich auch schon! Würde mich nicht wundern, wenn damit irgendwie ein neues GoW geteasered werden würde, wie es bereits 3 Mal in der Vergangenheit der Fall war! =) Hab den Todd mal eben auf Twitter diese Frage gestellt, mal sehen, ob und wie mir darauf geantwortet wird. ;)

EDIT!! HEILLIGE SCHEIßE!! EIN EASTER-EGG!!

Link: https://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/god-of-war-4-ascension/13_18999_31215/nachfolger-bereits-im-spiel-angedeutet-das-mysterioese-zisternen-raetsel.html

Geschrieben
Ich habe da mal eine Frage. Bei einer der zureparierenden Truhen gibt es gegenüber ein Bild mit einem Code (QJGGTVJUTBISBBTBJTWTQJGGT) im Text. Weiss jemand ob der irgend einen Sinn macht?

Offiziell ist es wohl ein Easter Egg.

Ob es Sinn macht steht noch nicht fest. Fakt ist, dass man es entschlüsseln kann und dann zu folgendem Ergebnis kommt: "SONNE VOGEL STIER LÖWE SONNE".

Schaut man sich in der Umgebung um, sieht man im Boden eingelassene runde Tafeln. Auf diesen sind die jeweiligen Symbole zu sehen. Manche erkennt man aber nur mit Mühe. Man muss sich einfach in der entsprechenden Reihenfolge auf die Platten stellen und dann "R1" drücken.

(Es wird nicht eingeblendet dass man das drücken soll)

Hat man alles richtig gemacht ändert sich das Gemälde und man sieht die Erde. Betitelt mit: "When the Earth stops, the journey begins."

Hier mal als Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FILkJCeY3Fw&feature=player_embedded]God of War Ascension - Easter Egg - Secret Code in Painting - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...