Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
wie in aller welt schaff ich denn den kampf mit dem eis des poseidon? ich muss ehrlich sagen, ich hab keinen plan wie ich die gegner einfrieren soll...geschweige denn wie ich überhaupt mal z.b. die rage anzeigen voll kriegen soll?! so schnell kann ich gar nich springen, rollen oder schlagen wie die 5 gegner auf mich einprügeln?!

entweder wirds überhaupt nicht erklärt, was ich da machen soll oder ich hab geschlafen...zumal mich das spiel grad so hyper aggressiv macht...:banghead:

Parieren tu ich nie, wahrscheinlich weil ich das nie hinbekomme xD

Richtiges Ausweichen ist wirklich das A und O! Ausserdem greife ich mit R1 nach den Viecher und schleudere sie mit Dreieck auf andere und das immer und immer wieder bis man eins mit R1 direkt töten kann. Dann wieder Ausweichen und Schleudern!

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Geschrieben

die speicher-stände werden sicher nicht kompatibel sein bei der us & eu version oder? (weiß dass jemand genau.)

ich denke eher nicht, aber egal.dann zock ich nochmal von vorn! :)

wird der online-pass der eu version mit der us version laufen? der sollte doch profil gebunden sein und nicht abhängig vom spiel oder?!

also wichtig ist,dass ich mit meinem profil den online-pass aktiviert habe,oder versteh ich das falsch?

Geschrieben
ab heute gibt es die Codes habe mein auch bekommen für die errungenschaften auf der homepage ^^

ccjc41h6lulqq3jis.jpg

War heute nach längerer Abstinenz mal wieder auf der Homepage und hab mir meinen Code abgeholt, den ich nicht brauche. Hätte jemand Interesse? ;) Es ist alles dabei, bis auf den Hammer für Rank 8, da ich nach Erhalt des Codes der Singleplayer-Demo das Flashgame "ROTW" vernachlässigt habe. =) Der 1. User, der sich meldet, wird belohnt. :)

Geschrieben

Auf der Disc sollen ja angeblich 8 Demos enthalten sein.Ich steh grad völligst aufm Schlauch:Wie starte ich die?Für die (noch nicht erschienene) Last of us-demo muss man ja nur im Hauptmenü :Q: drücken.Wie man an die anderen Demos kommt krieg ich allerdings nicht raus.Auch übers XMB (bespw. :T: wenn man auf dem Spiel steht) geht nix.Jemand ne Idee?

Geschrieben

War heute nach längerer Abstinenz mal wieder auf der Homepage und hab mir meinen Code abgeholt, den ich nicht brauche. Hätte jemand Interesse? ;) Es ist alles dabei, bis auf den Hammer für Rank 8, da ich nach Erhalt des Codes der Singleplayer-Demo das Flashgame "ROTW" vernachlässigt habe. =) Der 1. User, der sich meldet, wird belohnt. :)

Ich hab interessen :biggrin5:

Geschrieben
Hier ist zb. eine Quelle.Und das die LoU-Demo noch nicht raus ist is mir bewusst,hab ich ja auch schon geschrieben ;)

Also ich hab da auch nichts gefunden bis auf die LoU Demo...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Parieren tu ich nie, wahrscheinlich weil ich das nie hinbekomme xD

Richtiges Ausweichen ist wirklich das A und O! Ausserdem greife ich mit R1 nach den Viecher und schleudere sie mit Dreieck auf andere und das immer und immer wieder bis man eins mit R1 direkt töten kann. Dann wieder Ausweichen und Schleudern!

Gesendet von Samsung Galaxy S2

ich finde es viel wichtiger auf hohe rage zu kommen.. erst die gegner mit l2+viereck verlangsamen (möglichst viele auf einmal) und dann mit feuerwaffe drauf einkloppen was das zeug hält... dazu auch immer l2+dreieck den 2. kratos einsetzen der die gegner dann ordentlich mit dem spartaner tritt beschäftigt.... die letzte mission vor den endgegnern auf der plattform wo man 3 etappen überstehen muss ist meiner meinung nach ohne hohe rage überhaupt nich machbar... wenn kratos voll aufgeladen ist, geht er so dermaßen ab das die gegner fast keine chance mehr haben, das sieht teils echt geil aus und macht megaviel laune :D :D

mfg

Geschrieben
und warum sollte man sich dann savegames erstellen?

weil wenn dein game crashed (was bei vielen spielern häufig vorkommt bei mir auf dem weg zur platin 4x) und dann gerade gespeichert wird (was du nicht in der hand hast) dein savegame zerschossen werden kann.

du sollst auch kein savegame "erstellen" sondern deines in regelmäßigen abständen sichern (auf usb, anderen benutzer oder psn+)

Geschrieben

Hallo,

Es gibt doch die codes mytholigische helden und klinge des urteils , die es für vorbesteller von amazon und gamestop gab!!!jedenfalls meine frage funktionieren die codes auch bei der god of war ascension uk version oder nur ausschliesslich für die usk version??? weiss das einer?wäre nett wenn jemand mal darauf antwortet der einen plan hat :) thx

gruß gangzstarr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...