shaman_king Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Und bis heute wurde kein einziges GoW geremaked, sondern remastered. Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied, den außer mir wohl kein Schwanz auf diesen Planeten beachtet, aber auch egal. :'> auch kein anderer schert sich um so "kleinigkeiten" oder falsche wortwahl wenn doch offensichtlich jeder weiß was gemeint ist...
Darksider2308 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 HAMMA die Demo ist allein schon Krass ich Brauche das GANZEEE SPIEEEEL Und mal zu eurem Thema ich finde alle Spiele auf ihre Art gut ob Dantes Inferno Darksiders etc. God of War Bleibt aber die Nummer 1. für mich. Ich sehe es auch nicht so das die anderen Spiele God of War Kopieren. Ist Quatsch meiner meinung. Weil wie viele Spiele ähneln sich egal ob Hack n Slay oder RPG etc. Hauptsache die Spiele machen Spass. Ich denke wir sind uns alle in dem Punkt einig das God of War das Absolut geilste Hack n Slay ist und auch immer Bleiben wird.
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 auch kein anderer schert sich um so "kleinigkeiten" oder falsche wortwahl wenn doch offensichtlich jeder weiß was gemeint ist... Tja, ich schon, weil "Remake" in diesem Fall faktisch gesehen falsch ist. =) Ich bin eben was besonderes. Und by the way, möchte jemand mit mir wetten, wer am schnellsten die Platin bei Ascension erspielt hat?
Adar Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Und by the way, möchte jemand mit mir wetten, wer am schnellsten die Platin bei Ascension erspielt hat? Also ich wette NICHT mit dir Aber wie ich es mir schon dachte, im deutschen Store ist die Demo nur für PS Plus Mitglieder zu haben. Wie gut, dass ich da immer ausweichen kann auf einen anderen Store. Wie vorhergesagt, hab es gerade erst geschafft anzufangen die Demo zu laden. Also muss das Ganze auf morgen verschoben werden menno, ich will das auch jetzt schon spieln....
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Also ich wette NICHT mit dir Aber wie ich es mir schon dachte, im deutschen Store ist die Demo nur für PS Plus Mitglieder zu haben. Wie gut, dass ich da immer ausweichen kann auf einen anderen Store. Wie vorhergesagt, hab es gerade erst geschafft anzufangen die Demo zu laden. Also muss das Ganze auf morgen verschoben werden menno, ich will das auch jetzt schon spieln.... Hehe, lieber im Voraus ablehnen, in dem Wissen, keine Chance zu haben, als dann im direkten Duell gnadenlos unterzugehen, was? Nun, ich werde ganz kurz an dich denken, wenn ich die Demo erneut diese Nacht ein klein wenig suchten werde. Was die Wette angeht: Es muss kein anderweitiger Einsatz drin sein, als ein paar Kübel voller, eigener Ehre.
DataBot Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hehe, lieber im Voraus ablehnen, in dem Wissen, keine Chance zu haben, als dann im direkten Duell gnadenlos unterzugehen, was? Nun, ich werde ganz kurz an dich denken, wenn ich die Demo erneut diese Nacht ein klein wenig suchten werde. Was die Wette angeht: Es muss kein anderweitiger Einsatz drin sein, als ein paar Kübel voller, eigener Ehre. Ich nehme gerne an! Kratos und ich haben schon so manches Abenteuer bestritten und werden auch vor diesem nicht zurückschrecken Auf die Ehre!!
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich nehme gerne an! Kratos und ich haben schon so manches Abenteuer bestritten und werden auch vor diesem nicht zurückschrecken Auf die Ehre!! Nice one, schön, wenn sich jemand traut. Du fängst auch ab dem 13. März mit Ascension an? Wenn ja, möge Hades deiner jetzt schon verlorenen Seele gnädig sein! GoW's verschlinge ich immer! Du hast dich selbst dazu auserwählt, der Zeuge dieses Wahnsinns zu sein.
BenjSisko Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hols mir auch zum Release, allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt eh in London und werd's mir dann von irgendeinem Händler kaufen.
Adar Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hehe, lieber im Voraus ablehnen, in dem Wissen, keine Chance zu haben, als dann im direkten Duell gnadenlos unterzugehen, was? Nun, ich werde ganz kurz an dich denken, wenn ich die Demo erneut diese Nacht ein klein wenig suchten werde. Was die Wette angeht: Es muss kein anderweitiger Einsatz drin sein, als ein paar Kübel voller, eigener Ehre. Ja vielen Dank, dass du an mich denkst..... Ich kann die Wette auch gar nicht annehmen Bin nämlich vor einiger Zeit angefangen, die komplette Saga zu spielen und wenn ich bei Teil 3 Platin habe, muss ich erstmal ein bissl was anderes spielen. Werde also nicht mit GOW Ascension anfangen, wenn ich es zu Hause habe, sondern erst das zu Ende bringen, was ich dann gerade spiele. Würde also mal sagen: Da haste Glück gehabt, dass ich nicht mit dir Wette :'>
Wolf1881 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Und ich werd sicher nicht des Game durchrushen um der erste zu sein der Platin hat ich will des lieber von vorne bis hinten aufsaugen
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ja vielen Dank, dass du an mich denkst.....Ich kann die Wette auch gar nicht annehmen Bin nämlich vor einiger Zeit angefangen, die komplette Saga zu spielen und wenn ich bei Teil 3 Platin habe, muss ich erstmal ein bissl was anderes spielen. Werde also nicht mit GOW Ascension anfangen, wenn ich es zu Hause habe, sondern erst das zu Ende bringen, was ich dann gerade spiele. Würde also mal sagen: Da haste Glück gehabt, dass ich nicht mit dir Wette :'> Du scheinst mir ein lustiger Zeitgenosse sein. =) Hab letzte Nacht doch nimma die Demo gezockt, konnte demnach nicht während dieser halben Stunde ganz kurz dir gedenken... Da haste aber mal echt Glück gehabt. :'> Ich rushe nicht, ich verschlinge! Auf schweren Schwierigkeitsgrad im ersten Run ist da auch nicht allzu viel mit raschen rushen und stumpfen Tastengekloppe. =) Und werd auch wie immer versuchen, direkt so viel wie möglich zu sammeln. Und God of War ist eins der ganz wenigen Franchises, die ich auch nach Erhalt der Platin unendlich oft durchzocken kann, was auch mit Ascension wieder getan wird.
Astrum911 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Was für ein Avatar Bild wird es den sein das man auch bekommt, weiß das einer ?
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Was für ein Avatar Bild wird es den sein das man auch bekommt, weiß das einer ? Kein Schimmer, wüsste ich auch gern, aber unter einem Avatar-Pack würde ich mir wünschen, dass das mehrere GoW-Charaktere betrifft, nicht nur Kratos. =)
Adar Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Du scheinst mir ein lustiger Zeitgenosse sein. =) Hab letzte Nacht doch nimma die Demo gezockt, konnte demnach nicht während dieser halben Stunde ganz kurz dir gedenken... Da haste aber mal echt Glück gehabt.Ich rushe nicht, ich verschlinge! Auf schweren Schwierigkeitsgrad im ersten Run ist da auch nicht allzu viel mit rushen und stumpfen Tastengekloppe. =) Und werd auch wie immer versuchen, direkt so viel wie möglich zu sammeln. Und God of War ist eins der ganz wenigen Franchises, die ich auch nach Erhalt der Platin unendlich oft durchzocken kann, was auch mit Ascension wieder getan wird. Ich denke, wir sind beide ganz lustige Gesellen Allerdings werde ich nun durch unsere Bekanntschaft bei jeder Ascension Trophy überlegen, ob du die wohl auch schon hast...falls du bis dato nicht schon Platin hast Naja....denk an Kratos Worte: "I WILL HAVE MY REVENGE"
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich denke, wir sind beide ganz lustige GesellenAllerdings werde ich nun durch unsere Bekanntschaft bei jeder Ascension Trophy überlegen, ob du die wohl auch schon hast...falls du bis dato nicht schon Platin hast Naja....denk an Kratos Worte: "I WILL HAVE MY REVENGE" Haha, also ich kenne bereits 2x Bronze aus Ascension, wo ich dir schon mal versichern kann, dass ich das Duo in allerhöchstens ner Viertelstunde erspielt habe. =) "The Gods are petty and pathetic and your rule is weak!"
RoyalKratos Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Also ich könnte locker gewinnen,denn ich und Kratos sind unschlagbar mit dem Halbgott mach ich sogar Dante aus Devil May Cry fertig Aber ich genieße es einfach =)
Adar Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich bin nun auch endlich in den Genuss der Demo gekommen. Mein erster Eindruck ist echt positiv. Ein paar Sachen sind anders als gewohnt aber die Umstellung fällt unsereins ja nicht sonderlich schwer. Schade nur, dass die Demo so plötzlich vorbei war....da ist man gerade mitten im Blutrausch und schwupps ist alles aus, dabei hatten Kratos und ich uns gerade schön warm gespielt...so warm, dass mein neuer Bekannter Kratos4ever sich Gedanken um seine Platin Wette machen müsste Ne quatsch, hat Spaß gemacht und ich freue mich aufs vollständige Spiel!
DataBot Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Nice one, schön, wenn sich jemand traut. Du fängst auch ab dem 13. März mit Ascension an? Wenn ja, möge Hades deiner jetzt schon verlorenen Seele gnädig sein! GoW's verschlinge ich immer! Du hast dich selbst dazu auserwählt, der Zeuge dieses Wahnsinns zu sein. Also das Spiel ansich werd ich sehr wahrscheinlich früher haben. Aber der fairniss halber warte ich dann gern auf dich Ich bin gespannt
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich bin nun auch endlich in den Genuss der Demo gekommen. Mein erster Eindruck ist echt positiv. Ein paar Sachen sind anders als gewohnt aber die Umstellung fällt unsereins ja nicht sonderlich schwer.Schade nur, dass die Demo so plötzlich vorbei war....da ist man gerade mitten im Blutrausch und schwupps ist alles aus, dabei hatten Kratos und ich uns gerade schön warm gespielt...so warm, dass mein neuer Bekannter Kratos4ever sich Gedanken um seine Platin Wette machen müsste Ne quatsch, hat Spaß gemacht und ich freue mich aufs vollständige Spiel! "You are nothing but a pawn in a game you don't even know is being played." Also das Spiel ansich werd ich sehr wahrscheinlich früher haben. Aber der fairniss halber warte ich dann gern auf dich Ich bin gespannt "Nothing you do is of your own choosing." Hier versorge ich das Thema noch mit einem neuen Unchained, welches einen neuen Gegnertyp vorstellt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=49LXsI5pK_8] God of War: Ascension - Unchained - Empusa [/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.