Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aha okay und wie kommst du auf das Datum wenn ich fragen darf? ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Weil das der Letzte Tage das Monats ist und die Götter geschrieben haben das in diese Monate noch kommen wird nur wann genau wurden nicht gesagt:willy_nilly:

Eigentlich musst es heiß bis 28.02:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

God of war Ascension erscheint uncut in Deutschland und ist wieder mal ab 18 =) hier die Quelle:

https://www.pcgames.de/God-of-War-4-Ascension-PS3-236812/News/God-of-War-Ascension-erscheint-uncut-in-Deutschland-1054362/

Vorhin schon gesehen gesehen, nach der ungekürzten Fassung zu God of War III kommt das natürlich wenig überraschend. :smile: Außerdem soll Ascension wieder mal mit einem brauchbaren Wendecover daherkommen. =)

Ganz ehrlich: God of War ohne Gewalt ist wie Pommes ohne Ketchup. :D

@Vegetto300: Aha, mir OT vorwerfen, aber selbst ein unrelevantes Video zu den Rabbits in einem allgemeinen Thread zu Ascension posten, die Vorbildfunktion hast du definitiv inne sowie ich reichlich von Sarkasmus erfüllt bin. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of war Ascension erscheint uncut in Deutschland und ist wieder mal ab 18 =) hier die Quelle:

https://www.pcgames.de/God-of-War-4-Ascension-PS3-236812/News/God-of-War-Ascension-erscheint-uncut-in-Deutschland-1054362/

Ab 18 war ja eigentlich klar, aber gut dass es uncut kommt.

Wobei die GoWs bis auf kleinere Dinge ja soweit sonst auch immer uncut waren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 18 war ja eigentlich klar, aber gut dass es uncut kommt.

Wobei die GoWs bis auf kleinere Dinge ja soweit sonst auch immer uncut waren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mir war es klar, dass es uncut erscheinen wird. :D Wieso sollte SSM da auch irgendwas an Kratos und den Gegnern rumschnibbeln, wenn das einfach gar nicht nötig ist? ;) Entweder die USK ist über die Jahre anständiger geworden, oder sie lässt sich besser schmieren. xD Ich tippe ja auf eine Mixtur aus beiden. :J:

Und das die Spartaner für die Singleplayer-Demo erst am 28. Februar einen Code erhalten, ist natürlich Schwachsinn. :D Für alle PS Plus-User soll sie gegen Ende Februar verfügbar sein, dementsprechend würde hier die Mitte des Monats schon eher Sinn ergeben. =) Hehe, falls die Demo durch den Aufstieg des Kriegers nicht unbegrenzt lange spielbar sein wird, ziehe ich sie mir gleich nochmal über den zusätzlichen Playstation-Service. :cool2:

Und ein Trojaner darf sich auf einen kostenlosen Code für 30 Tage PS Plus freuen, als mein kleines Beileidsgeschenk, für den Fall, dass Ihr komplett in die Röhre glotzt. :frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO und nun zurück zu God of War. Mal ne ganz bescheidene frage (Sorry wenn es das Schon gab) aber welches findet ihr von allen GOW`s am Besten? Natürlich sind alle Geil aber welches ist so das wo ihr sagt das ist es?

Darauf hin kann ich nur sagen God of War 2 !!

Highlights Only , besser geht es nicht und hat die PS2 ihre grenzen gebracht .

Man kann die ganzen Hammer Boss fights und Erlebnise bis Hueute nicht vergessen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann und wo hat Kratos Helios das Leben Gerettet ? :emot-raise:.

Bevor Helios stirbt in teil 3.Sagt er das ja zu Kratos ,Rette mich noch mal. Aber wo war das ?

Ok ist jetzt aus Teil 3 und ich sollte die Frage da stellen.

Aber hier sind jetzt die Fäns!:biggrin5:

Wenn ich richtig weiss in Chains of Olympus haut mir eins in die Fresse wenn ich Falsch Liege. Aber da ist man Zumindestens im Tempel (Himmelswagen) von Helios. Was die Comics angeht die hab ich nicht gelesen Leider also wenns es da passiert ist weiss ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man rettet Helios in Chains of Olympus vor Atlas, der sich die Macht der Sonne aneignet, woraufhin das Sonnenlicht auf die Erde harab stürzt, die Welt im Dunkel liegt, was wiederum Morpheus, Gott der Träume, für sich nutzt, um viele Götter des Olymps in einen tiefen Schlaf zu versetzen.

"Save me now as you once saved my from Atlas and i promise to repay you in full." ;)

Gibt es hier auch nur einen User, der ein bisschen was weiß von GoW? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man rettet Helios in Chains of Olympus vor Atlas, der sich die Macht der Sonne aneignet, woraufhin das Sonnenlicht auf die Erde harab stürzt, die Welt im Dunkel liegt, was wiederum Morpheus, Gott der Träume, für sich nutzt, um viele Götter des Olymps in einen tiefen Schlaf zu versetzen.

"Save me now as you once saved my from Atlas and i promise to repay you in full." ;)

Gibt es hier auch nur einen User, der ein bisschen was weiß von GoW? xD

Danke aber es liegt an mir,kann mich nicht daran Erinnern:dozey::dozey::dozey:.

Auch nicht jetzt :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...