Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will auch mal endlich die Trophäen wissen und hoffendlich werden sie schwer bitte bite bitte die werden schwer.Ich will endlich mal,dass nur wenige die Platin schaffen und ich bin einer von denen xD

Sorry nicht Böse gemeint.

Aber wie alt bist Du ?

Hast Du das so nötich, Dich zu Profilieren ?

Mit einer Platin :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Das ist doch echt Pubertäres Verhalten:dozey:.

Wird schon nicht leicht das Spiel:emot-what:.

Und ich freu mich wenn viele es schaffen.:smile:

Ich bin ja auch über 20 ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry nicht Böse gemeint.

Aber wie alt bist Du ?

Hast Du das so nötich, Dich zu Profilieren ?

Mit einer Platin :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Das ist doch echt Pubertäres Verhalten:dozey:.

Wird schon nicht leicht das Spiel:emot-what:.

Und ich freu mich wenn viele es schaffen.:smile:

Ich bin ja auch über 20 ;).

Ich bin noch älter und finde diese verhalt auch nicht gerade als vorbild von dir aber egal. Wenn ihn die platin der andere Teil zu leicht waren da ist das so, er kann doch sein meinung sagen. Ob die uns Interessiert ist dann ein andere Frage :willy_nilly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch älter und finde diese verhalt auch nicht gerade als vorbild von dir aber egal. Wenn ihn die platin der andere Teil zu leicht waren da ist das so, er kann doch sein meinung sagen. Ob die uns Interessiert ist dann ein andere Frage :willy_nilly:

War ja nicht Böse gemeint,aber ich weiss was Du meinst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mal endlich die Trophäen wissen und hoffendlich werden sie schwer bitte bite bitte die werden schwer.Ich will endlich mal,dass nur wenige die Platin schaffen und ich bin einer von denen xD

Same here! Eine GoW-Platin mit einer Schwierigkeit von 8-9? Das wäre mal ein nicer Oberkracher. :biggrin5:

Sorry nicht Böse gemeint.

Aber wie alt bist Du ?

Hast Du das so nötich, Dich zu Profilieren ?

Mit einer Platin :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Das ist doch echt Pubertäres Verhalten:dozey:.

Wird schon nicht leicht das Spiel:emot-what:.

Und ich freu mich wenn viele es schaffen.:smile:

Ich bin ja auch über 20 ;).

Du über 20? Kaum zu glauben. :facepalm: Sag mal, hast du es nötig, Dich ständig mit deiner übertriebenen Anzahl von Smileys zu profilieren? :D So wie ich das sehe, ist genau DAS hier pupertäres Verhalten, welches du so gekonnt an den Tag legst. =) Er möchte eine besondere GoW-Platin, die zur Rarität wird, (was bis jetzt noch nicht der Fall war) weil sie durch mehr Anspurch zu einer Besonderheit wird, ein Wunschdenken, das ich teile. >> Und wo genau liegt da nun dein Problem? Wahrscheinlich bist du selbst kein äußerst begabter GoW-Zocker, weshalb du gesundes Mittelmaß einer echten Herausforderung vorziehst. Dann ist das aber dein eigenes Bier, lass andere User ganz normal ihre eigenen Ansichten zum Besten geben. =)

Wie gesagt, es ist leider ein Wunschdenken. Es gibt mehr blutige Anfänger und durchschnittliche GoW-Zocker als waschechte Veteranen, weswegen SSM sich da nach einem goldenen Mittelweg zu orientieren versucht. Ist die Platin zu einfach, fordern Freaks wie ich mehr Härte, die durchaus drin wäre. :) Sind die Trophäen zu schwer gehalten, weinen alle Noobs, Newcomer, Fortgeschrittene und wie ich sie alle nennen soll. ;) Das ist eine Sache, wo man es unmöglich allen recht machen kann. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry nicht Böse gemeint.

Aber wie alt bist Du ?

Hast Du das so nötich, Dich zu Profilieren ?

Mit einer Platin :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Das ist doch echt Pubertäres Verhalten:dozey:.

Wird schon nicht leicht das Spiel:emot-what:.

Und ich freu mich wenn viele es schaffen.:smile:

Ich bin ja auch über 20 ;).

Ne bin noch keine 20 bin erst 18,aber was hat das mit Pubertärtes Verhalten zutun? Ich bin einfach ein sehr guter Hackn Slay Zocker um genau zu sein sogar ein reiner Hackn Slay Zocker,was mann von dir nicht gerade beurteilen kann und ich will halt eine Schwere Platin haben,da die Vorgänger einfach zu leicht waren und man die mit 20 Spielstunden Platinieren kann von daher bist du einfach nur ein Lauch oder Lappen,der einfach kein God of War kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bin noch keine 20 bin erst 18,aber was hat das mit Pubertärtes Verhalten zutun? Ich bin einfach ein sehr guter Hackn Slay Zocker um genau zu sein sogar ein reiner Hackn Slay Zocker,was mann von dir nicht gerade beurteilen kann und ich will halt eine Schwere Platin haben,da die Vorgänger einfach zu leicht waren und man die mit 20 Spielstunden Platinieren kann von daher bist du einfach nur ein Lauch oder Lappen,der einfach kein God of War kann :facepalm:

Schon gut :smile:.

Bis auf online Trophäen werden es immer die gleichen sein.

Da wird wohl nichts neues kommen.;)

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:28

Same here! Eine GoW-Platin mit einer Schwierigkeit von 8-9? Das wäre mal ein nicer Oberkracher. :biggrin5:

Du über 20? Kaum zu glauben. :facepalm: Sag mal, hast du es nötig, Dich ständig mit deiner übertriebenen Anzahl von Smileys zu profilieren? :D So wie ich das sehe, ist genau DAS hier pupertäres Verhalten, welches du so gekonnt an den Tag legst. =) Er möchte eine besondere GoW-Platin, die zur Rarität wird, (was bis jetzt noch nicht der Fall war) weil sie durch mehr Anspurch zu einer Besonderheit wird, ein Wunschdenken, das ich teile. >> Und wo genau liegt da nun dein Problem? Wahrscheinlich bist du selbst kein äußerst begabter GoW-Zocker, weshalb du gesundes Mittelmaß einer echten Herausforderung vorziehst. Dann ist das aber dein eigenes Bier, lass andere User ganz normal ihre eigenen Anischten zum Besten geben. =)

Wie gesagt, es ist leider ein Wunschdenken. Es gibt mehr blutige Anfänger und durchschnittliche GoW-Zocker als waschechte Veteranen, weswegen SSM sich da nach einem goldenen Mittelweg zu orientieren versucht. Ist die Platin zu einfach, fordern Freaks wie ich mehr Härte, die durchaus drin wäre. :) Sind die Trophäen zu schwer gehalten, weinen alle Noobs, Newcomer, Fortgeschrittene und wie ich sie alle nennen soll. ;) Das ist eine Sache, wo man es unmöglich allen recht machen kann. =)

Schon gut Herr Anwalt,jetzt komm mal wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute JETZT ist aber mal gut wir sind alle in eine Community und sollten eigentlich zusammenhalten. Wie in eine große Familie, klar gibt es auch in eine Familie mal steigt wo nicht. Aber man sollte es nie übertreiben ok.

So Jetzt hat jeder sein Meinung sagt und jetzt kann es auch weiter mit God of War Ascension gehn:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey Leute in fast einem Monat kommt God of War DAS Spiel für Anhänger Brutaler Epischer Schlachten und ihr Streitet euch wie kleine Mädchen? Wir sollten uns alle Freuen ist doch Scheiss egal ob der eine ein Noob ist oder Veteran Hauptsache es macht Spass ich bin er das Mittel ding Zwischen beidem na und drauf gekackt ich Liebe God of War auch wenn ich erst mit den HD Remakes Angefangen hab scheiss egal es ist der Absolute Hammer und ich denke da sind wir uns alle einig Scheiss drauf ob die Platin Schwer oder Leicht ist wir werden alle unser Bestes geben und dafür braucht sich hier keiner Streiten ich bitte euch wir sind alle Coole Leute und ne Geile Community. Wenn ihr euch Streiten wollt geht auf die Straße und Haut einem in die Fresse :biggrin5:

SO und nun zurück zu God of War. Mal ne ganz bescheidene frage (Sorry wenn es das Schon gab) aber welches findet ihr von allen GOW`s am Besten? Natürlich sind alle Geil aber welches ist so das wo ihr sagt das ist es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für neue Waffen und Magie wohl kommen wird ?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das dann schluss ist mit God of War.

Voralem wenn wenn das Online spiel richtig Geld bringt.

Und wenn erstmal die PS4 kommt zum Winter.

Ich habe von 3 neuen teiln Gehört.

Aber alles Spekulation und wir freun uns auf März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyalKratos: Man hat es nicht leicht, wenn man in etwas gut ist bzw. den Rang eines echten Veteranen/Freaks vertritt, was? :D Man sieht es ja gerade wieder hier. =) Neuerdings wird man sogar schon als pupertär bezeichnet, weil man einfach unterfordert ist und sich künftig das Gegenteil wünscht, zum Leidwesen aller eingefleischten Noobies. =)

Egal, auf sehr schwerer Schwierigkeit werd ich Ascension sowieso angehen. =)

Folgendes Video zeigt mit welcher soliden Framerate (28-40 Bilder pro Sekunde) das Spielgeschehen der Singleplayer-Demo zu Ascension abläuft:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5PjQSIEgAGI] God of War: Ascension: Singleplayer-Demo - Framerate-Test [/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute in fast einem Monat kommt God of War DAS Spiel für Anhänger Brutaler Epischer Schlachten und ihr Streitet euch wie kleine Mädchen? Wir sollten uns alle Freuen ist doch Scheiss egal ob der eine ein Noob ist oder Veteran Hauptsache es macht Spass ich bin er das Mittel ding Zwischen beidem na und drauf gekackt ich Liebe God of War auch wenn ich erst mit den HD Remakes Angefangen hab scheiss egal es ist der Absolute Hammer und ich denke da sind wir uns alle einig Scheiss drauf ob die Platin Schwer oder Leicht ist wir werden alle unser Bestes geben und dafür braucht sich hier keiner Streiten ich bitte euch wir sind alle Coole Leute und ne Geile Community. Wenn ihr euch Streiten wollt geht auf die Straße und Haut einem in die Fresse :biggrin5:

SO und nun zurück zu God of War. Mal ne ganz bescheidene frage (Sorry wenn es das Schon gab) aber welches findet ihr von allen GOW`s am Besten? Natürlich sind alle Geil aber welches ist so das wo ihr sagt das ist es?

Das kann ich Dir beim bessten willen nicht sagen :J:.

1 und 2 sind Nostalgie für mich.

3 Wenn ich nur die Grafik sehe könnt ich Abdrehen :drool5::drool5:.

Ghost of Sparta war auch voll Geil :smile:.

Chains of Olympus fande ich nicht so toll. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RoyalKratos: Man hat es nicht leicht, wenn man in etwas gut ist bzw. den Rang eines echten Veteranen/Freaks vertritt, was? :D Man sieht es ja gerade wieder hier. =) Neuerdings wird man sogar schon als pupertär bezeichnet, weil man einfach unterfordert ist und sich künftig das Gegenteil wünscht, zum Leidwesen aller iengefleischten Noobies. =)

Ich glaube es reicht jetzt mit deinen dummen Kommentare Mir gegenüber.

Es wurde alles gesagt oder Geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz bescheidene frage (Sorry wenn es das Schon gab) aber welches findet ihr von allen GOW`s am Besten? Natürlich sind alle Geil aber welches ist so das wo ihr sagt das ist es?

Von der Hauptreihe finde ich eigentlich alle 3 so ziemlich gleich gut. Würde vieleicht Teil 3 auf Platz 1 setzen. Vom Prinzip genauso gut wie die beiden Vorgänger, aber durch die Bombastgrafik und die noch fetteren Bosskämpfe (Kronos wtf) hat der irgendwie noch ein bissel mehr reingehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyalKratos: Man hat es nicht leicht, wenn man in etwas gut ist bzw. den Rang eines echten Veteranen/Freaks vertritt, was? :D Man sieht es ja gerade wieder hier. =) Neuerdings wird man sogar schon als pupertär bezeichnet, weil man einfach unterfordert ist und sich künftig das Gegenteil wünscht, zum Leidwesen aller iengefleischten Noobies. =)

Egal, auf sehr schwerer Schwierigkeit werd ich Ascension sowieso angehen. =)

Folgendes Video zeigt mit welcher soliden Framerate (28-40 Bilder pro Sekunde) das Spielgeschehen der Singleplayer-Demo zu Ascension abläuft:

Ne man hat es wirklich nicht leicht,aber lassen wir uns jetzt einfach mal mit der Demo zufrieden geben und lassen unseren Nerven freien lauf und begeistern uns mit dem neuen God of War Spiel UND freuen uns einfach auf Kratos ;)

Aber ich bin wirklich gespannt,was Kratos für Magie Fähigkeiten diesesmal bekommt,eine Sache weiß ich schonmal unswar,dass Kratos sich 4 Elemente aneignen und sich so seine Klingen modifizieren kann z.b mit Blitz,Eis und Feuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyalKratos: Man hat es nicht leicht, wenn man in etwas gut ist bzw. den Rang eines echten Veteranen/Freaks vertritt, was? :D Man sieht es ja gerade wieder hier. =) Neuerdings wird man sogar schon als pupertär bezeichnet, weil man einfach unterfordert ist und sich künftig das Gegenteil wünscht, zum Leidwesen aller iengefleischten Noobies. =)

Kannst du jetzt bitte aufhören sonst muss ich dich melden. Jede hat seine Meinung sagt und schluss jetzt. Es ist gut das du so viele spass mit God of War hast, aber nerv bitte die andere nicht. Die nicht so gute Hack ne Slay Spieler sind wie du. Ich bin auch keine gute Hack ne Slay Spieler aber mir machen die Spiele einfach nur Spass und ja ich fande den schwerigkeitsgradt von God of War III aus Titan richtige schwer darum habe ich auch ne 8 gegeben.

So und jetzt ist schluss hier.

HIER geht es um God of War Ascsion und nicht wie gut ein Spieler ist. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...