evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich schaffe die Missionen nicht einmal ohne lautloser Killer! Schon bei YT nen missionsvid geschaut. Hat mir geholfen zu überleben und die mission zu schaffen,wenn auch nich ganz so reibungslos wie im vid
phenea Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Schon bei YT nen missionsvid geschaut. Hat mir geholfen zu überleben unddie mission zu schaffen,wenn auch nich ganz so reibungslos wie im vid Jo die fahren alle en Stück im LKW und werden nicht gesehen. Ich werd ständig gesehen!
thebossofgames Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Jo die fahren alle en Stück im LKW und werden nicht gesehen. Ich werd ständig gesehen! Ist mir auch immer so gegangen ^^
phenea Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Mit Glück geschafft und schon macht die nächste Mission Ärger! Scheiß sniper!
thebossofgames Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Mit Glück geschafft und schon macht die nächste Mission Ärger! Scheiß sniper! Hast du die Armbrust dabei? Dann ist Lautloser Killer bei der Mission kein Thema
phenea Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hast du die Armbrust dabei? Dann ist Lautloser Killer bei der Mission kein Thema Kann ich einfach alle damit lautlos erledigen?
thebossofgames Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Brauchst du gar nicht: Du erledigst die Wache vom Startpunkt gradeaus auf dem Hügel, nimmst die Verkleidung und dann schießen schon mal die Sniper nicht mehr auf dich. Dann huscht du geschickt durch die feindlichen Reihen, bis du zum ersten Generator kommst. Dort kannst du dich übrigens auch hinter dem Gitter verstecken, die Wache sieht nicht hindurch . Und der Rest ist dann eigentlich nur noch reine Formsache. Einen Tipp hab ich noch: Wenn du dann durch das kleine Tor in der Mitte gehst, um zu den anderen Generatoren zu kommen, lauf ein bisschen auf der linken Seite herum, damit sich die Wachen im oberen Stockwerk nach links drehen, dann kommst du leichter oben rechts raus.
phenea Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Brauchst du gar nicht: Du erledigst die Wache vom Startpunkt gradeaus auf dem Hügel, nimmst die Verkleidung und dann schießen schon mal die Sniper nicht mehr auf dich. Dann huscht du geschickt durch die feindlichen Reihen, bis du zum ersten Generator kommst. Dort kannst du dich übrigens auch hinter dem Gitter verstecken, die Wache sieht nicht hindurch . Und der Rest ist dann eigentlich nur noch reine Formsache. Einen Tipp hab ich noch: Wenn du dann durch das kleine Tor in der Mitte gehst, um zu den anderen Generatoren zu kommen, lauf ein bisschen auf der linken Seite herum, damit sich die Wachen im oberen Stockwerk nach links drehen, dann kommst du leichter oben rechts raus. Jo danke hast recht, war echt nicht schwer!
DarkAlucard Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Mal ne ganz dumme Frage: Habe Profi nun durch und kann alle Missionen frei wählen abr wie kann ich denn jetzt den Schwierigkeitsgrad senken um Trophies nachzuholen und die restlichen Waffen zu sammeln? Oder muss ich echt alles nochmal spieln und sammeln wenn ich auf normal spieln will?
Dobbs84 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Mal ne ganz dumme Frage: Habe Profi nun durch und kann alle Missionen frei wählen abr wie kann ich denn jetzt den Schwierigkeitsgrad senken um Trophies nachzuholen und die restlichen Waffen zu sammeln? Oder muss ich echt alles nochmal spieln und sammeln wenn ich auf normal spieln will? Den Schwierigkeitsgrad kann man nicht senken, würde bedeuten du müsstest neustarten wenn du auf Normal spielen willst Ich habe aber auch alles bei Profi bekommen, ging recht gut, kommt natürlich drauf an was dir noch fehlt?
DarkAlucard Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Den Schwierigkeitsgrad kann man nicht senken, würde bedeuten du müsstest neustarten wenn du auf Normal spielen willstIch habe aber auch alles bei Profi bekommen, ging recht gut, kommt natürlich drauf an was dir noch fehlt? Mir fehlen noch 47 Killz, 18 Golfschläger und Jack the Ripper + so einiges an Waffen was ich noch sammeln darf. Und grad die 2 Kill Trophies stell ich mir auf Profi net so einfach vor.
Dobbs84 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Mir fehlen noch 47 Killz, 18 Golfschläger und Jack the Ripper + so einiges an Waffen was ich noch sammeln darf. Und grad die 2 Kill Trophies stell ich mir auf Profi net so einfach vor. Die 47 Kills Trophy habe ich in Tod im Keller gemacht und die M4 + Silverballers genommen, hat zwar auch ein bisschen gedauert, hat aber geklappt Die 18 Kills mit dem Golschläger habe ich im gleichen Level erledigt, natürlich nacheinander, da laufen genug Personen rum Am besten erst die Waffen so killen und wenn ein wenige Ruhe herrscht kannst du mit dem Golfschläger loslegen Teilweise war da aber nicht ganz so einfach, weil immer mal wieder ein paar Wachen erschienen sind und ich dann immer schnell die Waffe wechseln musste Die Waffen musst du aber immer wieder aus dem Level mitnehmen auch wenn die Munition leer ist, hatte da einmal das Problem das eine Waffe verschwunden ist und wenn dir das gleiche mit der M4 passiert, das wäre mehr als ärgerlich Und Waffen besorgen die dir noch fehlen sollte auch nicht schwer sein, du kannst ja immer wie Rambo durch die Level flügen
mcf-06 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 ich schaffe diese besch****** 7. mission einfach nicht. ich frage mich wie ich das damals auf der ps2 geschafft habe. ich habe alles versucht. im lkw verstecken klappt nicht, einfach den weg freiballern klappt nicht und durch den tunnel an den wachen vorbeischleichen klappt auch nicht. so eine dämliche mission...
DaMobby Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 ich schaffe diese besch****** 7. mission einfach nicht. ich frage mich wie ich das damals auf der ps2 geschafft habe.ich habe alles versucht. im lkw verstecken klappt nicht, einfach den weg freiballern klappt nicht und durch den tunnel an den wachen vorbeischleichen klappt auch nicht. so eine dämliche mission... Such mal bei YouTube nach megalitho. Der macht gute Videos zu allen Teilen, so habe ich das geschafft Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
phenea Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 http://www.insidegames.ch/guide/hitman-2-silent-assassin-komplettloesung-profi-lautloser-killer-leitfaden/4/ Der ist richtig klasse! Bei Mission 7 allerdings bin ich nur mit Glück durch gekommen! Und ab da habe ich auch mit silent assasin aufgehört. Es ist nicht unbedingt das Problem der Schwierigkeit, die gut ist. Der spielaufbau und die Steuerung, machen es mir für meinen Geschmack einfach zu trickie.
MoodyHoneybadger Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Moin! Mal eine Frage am Rande. In der HD Collection sind die drei Teile drin, d. h., 3 mal Platin?
thebossofgames Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Moin! Mal eine Frage am Rande. In der HD Collection sind die drei Teile drin, d. h., 3 mal Platin? So ist es!
Smurftacular Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 der 2. teil soll viele ruckler haben, könnt ihr das bestätigen?
Trophäensammler Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 der 2. teil soll viele ruckler haben, könnt ihr das bestätigen? also ich habe keine ruckler feststellen dürfen und mein kumpel der schon platin hat hatte auch keine.
phenea Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ne nicht einen ruckler. Würd mich bei der Engine auch wundern! Boa die letzte Mission ist ja mal crap! Als würde 47 da ohne Waffen rein gehen. Total hirnrissig!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.