Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich schaffe die Missionen nicht einmal ohne lautloser Killer! :)

Schon bei YT nen missionsvid geschaut. Hat mir geholfen zu überleben und

die mission zu schaffen,wenn auch nich ganz so reibungslos wie im vid

Geschrieben
Schon bei YT nen missionsvid geschaut. Hat mir geholfen zu überleben und

die mission zu schaffen,wenn auch nich ganz so reibungslos wie im vid

Jo die fahren alle en Stück im LKW und werden nicht gesehen. Ich werd ständig gesehen!

Geschrieben

Brauchst du gar nicht: Du erledigst die Wache vom Startpunkt gradeaus auf dem Hügel, nimmst die Verkleidung und dann schießen schon mal die Sniper nicht mehr auf dich. Dann huscht du geschickt durch die feindlichen Reihen, bis du zum ersten Generator kommst. Dort kannst du dich übrigens auch hinter dem Gitter verstecken, die Wache sieht nicht hindurch :D. Und der Rest ist dann eigentlich nur noch reine Formsache.

Einen Tipp hab ich noch: Wenn du dann durch das kleine Tor in der Mitte gehst, um zu den anderen Generatoren zu kommen, lauf ein bisschen auf der linken Seite herum, damit sich die Wachen im oberen Stockwerk nach links drehen, dann kommst du leichter oben rechts raus.

Geschrieben
Brauchst du gar nicht: Du erledigst die Wache vom Startpunkt gradeaus auf dem Hügel, nimmst die Verkleidung und dann schießen schon mal die Sniper nicht mehr auf dich. Dann huscht du geschickt durch die feindlichen Reihen, bis du zum ersten Generator kommst. Dort kannst du dich übrigens auch hinter dem Gitter verstecken, die Wache sieht nicht hindurch :D. Und der Rest ist dann eigentlich nur noch reine Formsache.

Einen Tipp hab ich noch: Wenn du dann durch das kleine Tor in der Mitte gehst, um zu den anderen Generatoren zu kommen, lauf ein bisschen auf der linken Seite herum, damit sich die Wachen im oberen Stockwerk nach links drehen, dann kommst du leichter oben rechts raus.

Jo danke hast recht, war echt nicht schwer! :)

Geschrieben

Mal ne ganz dumme Frage: Habe Profi nun durch und kann alle Missionen frei wählen abr wie kann ich denn jetzt den Schwierigkeitsgrad senken um Trophies nachzuholen und die restlichen Waffen zu sammeln? Oder muss ich echt alles nochmal spieln und sammeln wenn ich auf normal spieln will?

Geschrieben
Mal ne ganz dumme Frage: Habe Profi nun durch und kann alle Missionen frei wählen abr wie kann ich denn jetzt den Schwierigkeitsgrad senken um Trophies nachzuholen und die restlichen Waffen zu sammeln? Oder muss ich echt alles nochmal spieln und sammeln wenn ich auf normal spieln will?

Den Schwierigkeitsgrad kann man nicht senken, würde bedeuten du müsstest neustarten wenn du auf Normal spielen willst

Ich habe aber auch alles bei Profi bekommen, ging recht gut, kommt natürlich drauf an was dir noch fehlt?

Geschrieben
Den Schwierigkeitsgrad kann man nicht senken, würde bedeuten du müsstest neustarten wenn du auf Normal spielen willst

Ich habe aber auch alles bei Profi bekommen, ging recht gut, kommt natürlich drauf an was dir noch fehlt?

Mir fehlen noch 47 Killz, 18 Golfschläger und Jack the Ripper + so einiges an Waffen was ich noch sammeln darf. Und grad die 2 Kill Trophies stell ich mir auf Profi net so einfach vor.

Geschrieben
Mir fehlen noch 47 Killz, 18 Golfschläger und Jack the Ripper + so einiges an Waffen was ich noch sammeln darf. Und grad die 2 Kill Trophies stell ich mir auf Profi net so einfach vor.

Die 47 Kills Trophy habe ich in Tod im Keller gemacht und die M4 + Silverballers genommen, hat zwar auch ein bisschen gedauert, hat aber geklappt

Die 18 Kills mit dem Golschläger habe ich im gleichen Level erledigt, natürlich nacheinander, da laufen genug Personen rum

Am besten erst die Waffen so killen und wenn ein wenige Ruhe herrscht kannst du mit dem Golfschläger loslegen

Teilweise war da aber nicht ganz so einfach, weil immer mal wieder ein paar Wachen erschienen sind und ich dann immer schnell die Waffe wechseln musste

Die Waffen musst du aber immer wieder aus dem Level mitnehmen auch wenn die Munition leer ist, hatte da einmal das Problem das eine Waffe verschwunden ist und wenn dir das gleiche mit der M4 passiert, das wäre mehr als ärgerlich

Und Waffen besorgen die dir noch fehlen sollte auch nicht schwer sein, du kannst ja immer wie Rambo durch die Level flügen :D

Geschrieben

ich schaffe diese besch****** 7. mission einfach nicht. ich frage mich wie ich das damals auf der ps2 geschafft habe.

ich habe alles versucht. im lkw verstecken klappt nicht, einfach den weg freiballern klappt nicht und durch den tunnel an den wachen vorbeischleichen klappt auch nicht.

so eine dämliche mission...

Geschrieben
ich schaffe diese besch****** 7. mission einfach nicht. ich frage mich wie ich das damals auf der ps2 geschafft habe.

ich habe alles versucht. im lkw verstecken klappt nicht, einfach den weg freiballern klappt nicht und durch den tunnel an den wachen vorbeischleichen klappt auch nicht.

so eine dämliche mission...

Such mal bei YouTube nach megalitho. Der macht gute Videos zu allen Teilen, so habe ich das geschafft ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

http://www.insidegames.ch/guide/hitman-2-silent-assassin-komplettloesung-profi-lautloser-killer-leitfaden/4/

Der ist richtig klasse!

Bei Mission 7 allerdings bin ich nur mit Glück durch gekommen! Und ab da habe ich auch mit silent assasin aufgehört. Es ist nicht unbedingt das Problem der Schwierigkeit, die gut ist. Der spielaufbau und die Steuerung, machen es mir für meinen Geschmack einfach zu trickie.

Geschrieben

Ne nicht einen ruckler. Würd mich bei der Engine auch wundern! :P

Boa die letzte Mission ist ja mal crap! Als würde 47 da ohne Waffen rein gehen. Total hirnrissig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...