Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ne Frage. Ich habe jetzt die ersten 6 Missionen auf lautloser Killer beendet. Lohnt sich es noch , die restlichen auf lautloser Killer zu machen , weil man vielleicht Waffen bekommt? Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Oder kommt man bei so einer Schwierigkeit nicht mit einfachem Schießen weiter?

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:30

Nope, funktioniert nicht :( Gibts eine andere Variante um lautlosen Killer zu bekommen? Wenn ich die Schalldämpfer durchs Fenster verwende gibts nur "Profi".

Starte mal das Level neu. So ein Bug, der das weiterspielen verhindert, ist mir auch in Level 6 passiert, wo dem Mann sein Essen mit dem giftigen Fisch und dem Gps Sender nicht gegeben wurde , und er saß die ganze Zeit in seinem Zimmer. Solche Bugs passieren einfach in so einem Spiel. Starte das Level neu, dann kannst du hoffen dass es wieder geht.(Bei mir gings wieder, nachdem ich das Level neu gestartet habe in Lv 6)

Geschrieben
Welche waffen hast du bekommen? Ballers sd, ne schrotflinte und die m4?

Die Frage kann ich dir gerade nicht beantworten , da ich bei Level 7 bin und keine Möglichkeit habe, eigene Waffen auszusuchen noch in meinem Häuschen nachzuschauen. Aber ich habe die ersten 6 Missionen alle auf lautloser Killer beendet. Hintereinander. Sobald ich nachschauen kann , werde ich es hier posten.

Geschrieben
Die Frage kann ich dir gerade nicht beantworten , da ich bei Level 7 bin und keine Möglichkeit habe, eigene Waffen auszusuchen noch in meinem Häuschen nachzuschauen. Aber ich habe die ersten 6 Missionen alle auf lautloser Killer beendet. Hintereinander. Sobald ich nachschauen kann , werde ich es hier posten.

Wenn ich mich nich total vertu,müsstes du die von mir erwähnten waffen

durch lautloser killer bekommen haben. Den rest kriegst aus den leveln.

Geschrieben
Wenn ich mich nich total vertu,müsstes du die von mir erwähnten waffen

durch lautloser killer bekommen haben. Den rest kriegst aus den leveln.

Ok danke dir für die Hilfe. Aber schafft man die Level mit Geballer auf Profi oder wirds schwer und man sollte lieber schleichen?

Geschrieben
Ok danke dir für die Hilfe. Aber schafft man die Level mit Geballer auf Profi oder wirds schwer und man sollte lieber schleichen?

Habs erstmal mit schleichen versucht. Hat aber nicht immer so geklappt wie

im normalen run. Dann hab ich auch gern mal die ballers sd benutzt.

Geschrieben
Habs erstmal mit schleichen versucht. Hat aber nicht immer so geklappt wie

im normalen run. Dann hab ich auch gern mal die ballers sd benutzt.

Ok danke dir. Dann werde ich , je nach Bedarf, auch mal zur Waffe greifen. Ist ganz schön mühsam immer zu schleichen.

Geschrieben
Ok danke dir. Dann werde ich , je nach Bedarf, auch mal zur Waffe greifen. Ist ganz schön mühsam immer zu schleichen.

Kein probkem und so sieht das aus. Aber ab und an mal waffen zu benutzen ist äusserst hilfreich

Geschrieben

Gerade den Profi Modus abgeschlossen, war echt mal wieder knackig der alte Schinken :D

Die letzte Mission isn Pain in the Ass* -.- Naja, der rest wird nen Kinderspiel zur Platin :D

Geschrieben

Ich habe jetzt 5x lautloser Killer auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Kann es sein das ich nicht immer (für eine Bewertung als "Lautloser Killer") neue Bonuswaffen bekomme?

Wenn ich, auf einer anderen Webseite, richtig gelesen habe kann ich alle Waffen finden ausser die abgesägte Schrotflinte und die schallgedämpften Ballers? Also kann ich nun die restlichen Levels durchzocken wie ich will (z.b. Massenmörder) da ich die restlichen Waffen (diese man nach LK-Bewertung erhält) finden kann?

Geschrieben
Ich habe jetzt 5x lautloser Killer auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Kann es sein das ich nicht immer (für eine Bewertung als "Lautloser Killer") neue Bonuswaffen bekomme?

Wenn ich, auf einer anderen Webseite, richtig gelesen habe kann ich alle Waffen finden ausser die abgesägte Schrotflinte und die schallgedämpften Ballers? Also kann ich nun die restlichen Levels durchzocken wie ich will (z.b. Massenmörder) da ich die restlichen Waffen (diese man nach LK-Bewertung erhält) finden kann?

Es gibt jetzt nur noch eine Waffe, die du durch eine LK-Wertung bekommst: M4. Diese kannst du auch in "Der Autokorso" bekommen, allerdings ist das nicht ganz leicht, weil nur die UN-Truppen sie besitzen und die darfst du nicht direkt erledigen. Ich hab mir um einiges leichter getan, die Russland-Missionen auf LK zu bringen.

Geschrieben

Ich habe bisher nur 2 Waffen durch LK bekommen.

Das mit der M4 hört sich hart an, ich darf auch keinen Soldaten lautlos töten? Vielleicht kann ich einen Unfall improvisieren?

Geschrieben

Das mit der M4 hört sich hart an, ich darf auch keinen Soldaten lautlos töten? Vielleicht kann ich einen Unfall improvisieren?

Wo willst nen unfall improvisieren bei dem du nen m4 bekommst?

Geschrieben

Es gibt ein paar Videos auf Youtube, aber das genauso hinzukriegen, ist mehr als hart, finde ich. Der leichteste Weg ist schlicht und einfach, die Russland Missionen "Attentat in St. Petersburg"-"Ein ungebetener Partygast" auf LK zu bringen :) (Du darfst allerdings nur die erste dieser Missionen in der Missionsauswahl nehmen und musst dann weiterspielen, bis du die M4 bekommst).

Geschrieben

Seit 3 Stunden versuche ich die Mission 14 und ich schaffs einfach nicht. Entweder ich treff den Kerl nicht, oder ich treffe ihn , aber werde, obwohl ich mich nach dem Schuss wieder umgezogen habe, trotzdem entdeckt. Das dürfte doch eig nicht sein , da die mich doch nur damit entdecken können , womit ich geschossen habe. Ich habe mit dem Anzug eines Soldaten geschossen. Kann mir bitte einer Tipps geben , ich bekomms einfach net hin. Habs auch schon von der Moschee aus versucht, es GEHT EINFACH NICHT...ich weiß nicht was ich tun soll :(..hier das Video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XY_Fp-9FX_A&list=LLnXcN1XPbDVj1pNsxgI3PyQ]Hitman 2 Silent Assassin : Mission 14 - The Motorcade Interception - YouTube[/url]

Geschrieben
Seit 3 Stunden versuche ich die Mission 14 und ich schaffs einfach nicht. Entweder ich treff den Kerl nicht, oder ich treffe ihn , aber werde, obwohl ich mich nach dem Schuss wieder umgezogen habe, trotzdem entdeckt. Das dürfte doch eig nicht sein , da die mich doch nur damit entdecken können , womit ich geschossen habe. Ich habe mit dem Anzug eines Soldaten geschossen. Kann mir bitte einer Tipps geben , ich bekomms einfach net hin. Habs auch schon von der Moschee aus versucht, es GEHT EINFACH NICHT...ich weiß nicht was ich tun soll :(..hier das Video

Versuche es vielleicht nochmal von der Moschee aus, aber schieße vorher auf das vorderste Fahrzeug, damit der ganze Konvoi stehen bleibt. Dadurch kannst du die Zielperson viel leichter erledigen und dann vom Dach aus ganz einfach zum Exit daneben spazieren. (kleiner Tipp: Wenn du vom Dach springst, bleib nah an der Wand, damit du nicht zu viel Schaden durch den Sturz erleidest)

Geschrieben
Versuche es vielleicht nochmal von der Moschee aus, aber schieße vorher auf das vorderste Fahrzeug, damit der ganze Konvoi stehen bleibt. Dadurch kannst du die Zielperson viel leichter erledigen und dann vom Dach aus ganz einfach zum Exit daneben spazieren. (kleiner Tipp: Wenn du vom Dach springst, bleib nah an der Wand, damit du nicht zu viel Schaden durch den Sturz erleidest)

Danke für den Tipp. Aber was mir nicht so ganz klar ist, ich hab schonmal auf den vorderen Konvoi geschossen , und manchmal sagt er dann Mission gescheitert und manchmal sagt er nichts und das vordere Auto hält an. Wenn ich aufs vorderste Auto schieße, wo genau soll ich da hinschießen? Auf den Fahrer? Und als ichs mal geschafft habe , wie in diesem Video hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=cWzdscr4gaY&list=LLnXcN1XPbDVj1pNsxgI3PyQ]Hitman: 2 Silent Assassin Mission #14 - Motorcade Interception - YouTube[/url]

hat mich der Typ , der in der Nähe des Eingangs war , einfach so abgeknallt. Aber in diesem Video schießt er nicht. Irgendwie läuft alles schief und nie läufts so , wie in den Videos.

Hier sieht mans auch:[url=http://www.youtube.com/watch?v=D1TGnMgUaOo]Hitman 2 HD: Mission 15 - Silent Assassin Rank - Motorcade Interception - YouTube[/url]

Hier wird er nicht angeschossen von denen , aber wenn ich nach unten laufe schon :/.

Geschrieben
Danke für den Tipp. Aber was mir nicht so ganz klar ist, ich hab schonmal auf den vorderen Konvoi geschossen , und manchmal sagt er dann Mission gescheitert und manchmal sagt er nichts und das vordere Auto hält an. Wenn ich aufs vorderste Auto schieße, wo genau soll ich da hinschießen? Auf den Fahrer? Und als ichs mal geschafft habe , wie in diesem Video hier

hat mich der Typ , der in der Nähe des Eingangs war , einfach so abgeknallt. Aber in diesem Video schießt er nicht. Irgendwie läuft alles schief und nie läufts so , wie in den Videos.

Hier sieht mans auch:

Hier wird er nicht angeschossen von denen , aber wenn ich nach unten laufe schon :/.

Die UN-Truppen darfst du nicht treffen, dann ist die Mission automatisch fehlgeschlagen, einfach auf die Motorhaube vom ersten Wagen schießen, danach sollten eigentlich nur die UN-Truppen auf dich feuern, aber da die so weit weg sind, dürften sie dich nicht erwischen. Wenn du dann fertig bist, am besten nicht laufen, wenn die Wache unter dir gerade herschaut. So hat's bei mir eigentlich immer geklappt bis jetzt :D

Geschrieben
Die UN-Truppen darfst du nicht treffen, dann ist die Mission automatisch fehlgeschlagen, einfach auf die Motorhaube vom ersten Wagen schießen, danach sollten eigentlich nur die UN-Truppen auf dich feuern, aber da die so weit weg sind, dürften sie dich nicht erwischen. Wenn du dann fertig bist, am besten nicht laufen, wenn die Wache unter dir gerade herschaut. So hat's bei mir eigentlich immer geklappt bis jetzt :D

Achso auf die Motorhaube, ok klingt realistisch :). Das Problem war, als ich das Ziel erfüllt habe, das ich einfach so von denen unten entdeckt worden bin , obwohl ich NICHT GERANNT sondern geduckt zum Ziel gegangen bin bzw auch normal gelaufen bin. Hat net geholfen. Ist wohl also Zufall, ob die mich unten entdecken oder nicht(damit meine ich dass die Wachen mich unten erkennen). Oder wie siehst du das? Nächstes mal mach ich es genauso und wenn ich bei den Treppen bin warte ich , bis die Wachen unten weg sind. Vorrausichtlich werde ich es nächste Woche versuchen , da ich grad genug vom Game hab^^.

Geschrieben
Achso auf die Motorhaube, ok klingt realistisch :). Das Problem war, als ich das Ziel erfüllt habe, das ich einfach so von denen unten entdeckt worden bin , obwohl ich NICHT GERANNT sondern geduckt zum Ziel gegangen bin bzw auch normal gelaufen bin. Hat net geholfen. Ist wohl also Zufall, ob die mich unten entdecken oder nicht(damit meine ich dass die Wachen mich unten erkennen). Oder wie siehst du das? Nächstes mal mach ich es genauso und wenn ich bei den Treppen bin warte ich , bis die Wachen unten weg sind. Vorrausichtlich werde ich es nächste Woche versuchen , da ich grad genug vom Game hab^^.

Ich hatte in den meisten Fällen das Glück, dass die eine Wache unten gerade weggegangen ist, nur einmal hat sie mich attackiert, da ging es sich ganz knapp bis zum Exit aus :D. Am besten wartest du auch mit dem Schuss, bis der Konvoi nah am Tor ist, dann hast du einen besseren Winkel für die Zielperson.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...