Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

Hi Leute kann mir einer sagen wo man die pustepfeife bekommt Bräuche davon noch 5 Stück und den drachenzahnring danke schon mal

Gruß predator

Pustepfeife kriegst du auf Nazcaa, im Wald im Norden steht ein Gegner (Knautzkopf oder so ähnlich), der droppt das ziemlich gut. Mit Klauen noch zusätzlich hatte ich so zwischen 1-4 pro Kampf. Wenn der besiegt ist, benutzt du Portal und dann direkt nochmal, dann steht er wieder da.

Den Drachenzahnring gibts bei den ganz kleinen Yetis (Sasquitsch) zu klauen. Mach dich schon mal gefasst auf eine gefühlte Dropchance von 0,0000001 % :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pustepfeife kriegst du auf Nazcaa, im Wald im Norden steht ein Gegner (Knautzkopf oder so ähnlich), der droppt das ziemlich gut. Mit Klauen noch zusätzlich hatte ich so zwischen 1-4 pro Kampf. Wenn der besiegt ist, benutzt du Portal und dann direkt nochmal, dann steht er wieder da.

Den Drachenzahnring gibts bei den ganz kleinen Yetis (Sasquitsch) zu klauen. Mach dich schon mal gefasst auf eine gefühlte Dropchance von 0,0000001 % :D

Danke für die Hilfe und danke für die Aufmunterung von dem drachenzahnring xD also könnte ich den auch in der Grotte bekommen da laufen ja jedemenge von den sasquitsch rum

Kannst du mir auch sagen wo ich den keilerzahn und ein Satz stahlschuppen herbekommen das sind die 3dinge die mir noch fehle

Gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe und danke für die Aufmunterung von dem drachenzahnring xD also könnte ich den auch in der Grotte bekommen da laufen ja jedemenge von den sasquitsch rum

Kannst du mir auch sagen wo ich den keilerzahn und ein Satz stahlschuppen herbekommen das sind die 3dinge die mir noch fehle

Gruß predator

Keilerzahn sagt mir grad gar nix, könnte aber ne Waffe aus Schweinfort vom Händler sein :D Da musst du eh für die Stahlschuppen hin, die kriegst beim Waffenhändler, ist ein Accessoire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keilerzahn war doch der Maschinenboss o.O

Also der allererste wo ihr zum Kaiser gehen musstest in Schweinefort.

Nivrelin meinst du zufällig den Drachenhauer? o:

Also so ein grüner Drachenring? o:

Drachenhauer? WTF? :D

Ne, ich war mir nich sicher mit dem Keilerzahn, aber stimmt, da hat man was bekommen... :D Hätt ja auch mal wieder so ein tolles Item wie "Steinsplitter" sein können... wie ewig ich nach dem Ding gesucht hab bis iwann ich das im Laden entdeckt hab >.<

Der einzige iwie grüne Ring mit Drachen im Namen ist der Drachenzahnring, und den droppen wie gesagt die Sasquitsch's^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es tatsächlich geschafft! 120 Gegenstände hergestellt und Salomon Rang S!!!

Hab jetzt Platiiiiiiiiiiiin :D

Gewitter war echt der Superzauber im letzten Kampf :)

Danke für eure Tipps~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst 48 Gegenstände hergestellt weil ich nicht weiß wie ich die scheiß Zutaten bekomme -.-

Kreaturenkom. bringt mir auch nicht viel. <.<

guck mal hier da steht alles drin

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AtswKvO92-VqdEdVM0NPR0VGXzJETUJWTkRrNHRPVUE#gid=3

und ich habe 90% alcemie und hab alles für eine zutat zusammen auser die ritualsteine jetzt heist es wohl warten dann müsste ich 91% haben und platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt finde ich diese blöden goldenen Tri-Tröter und Tastentröter und krieg keine goldenen Kugeln mehr, das darf doch echt nicht wahr sein...wieder über ne Stunde in den Wind geschossen....langsam regt mich das Spiel echt auf.

Schon versucht das Team auf "Nichts tun" zu stellen, Olli mit dem schwächsten Stab und ohne restliches Equip und dann Schockwelle zu hämmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen sau viele alchemie rezepte, ich kann nichtmal die trophäe machen omg :o

Wenn du die Story durch hast bekommst du in perida,jullheim,eiserner Drache bei dem Typ für Quest 78 und in laguna die fehlenden Rezepte

Ach ja hab Grade Platin bekommen

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:01

Jetzt finde ich diese blöden goldenen Tri-Tröter und Tastentröter und krieg keine goldenen Kugeln mehr, das darf doch echt nicht wahr sein...wieder über ne Stunde in den Wind geschossen....langsam regt mich das Spiel echt auf.

Versuch es nur mit Klauen im so habe ich bei jedem dritten tastentröter eine schriftrolle bekommen dauert ca 1 bis 2 Std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs immer erst mit Gewitter um an Goldene Kugeln zu kommen und wenn ich keinen Erfolg hab klaue ich immer, aber bekomme wirklich immer nur einen Meteoritensplitter. Das war jetzt schon bei 10 oder 11 Trötern der Fall.

Schockwelle hat gefühlt die gleiche Chance auf Goldene Kugeln, macht aber weniger Schaden, wodurch du es öfter machen kannst, was wiederum bedeutet höhere Chance auf Goldene Kugel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...