Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was brauche ich eigentlich für mission 54 in Schweinfurt? Hab diese komische Sonne, aber funkt irgendwie nicht =(

es ist wichtig das man die sonne in der ersten evolutions stufe dabei hat, sobald man die sonne 1x in die evulotion geschickt hat (auf die zweite stufe) funktioniert sie nicht mehr - sprich nomma in die wüste und neu bezirzen ^^

wenn das die Sommersonne ist die hab ich bei mir aber nichts klappt =(

hmm komisch also bei mir klappte es nicht weil ich die sommersonne schon einmal mit nem tropfen (glaub ist dann Sturmsonne) hochgelevelt hatte. wie gesagt bin dann in die wüste und hab ne frische geholt dann hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Hätte da ein paar Fragen...

1. Allgemeiner Angriff? Was bringt das? Ich merke absolut garnix. :-(

2. Auf was habt ihr eure Begleiter stehen? Unterstützung, Voller Einsatz usw.?

3. Bin bei einem Boss in Schweinfurt und soll ihn mit Blitzen bekämpfen, aber wer kann Blitz Zauber?

4. Welche Gattungen sollte man auf jeden fall bei sich haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Hätte da ein paar Fragen...

1. Allgemeiner Angriff? Was bringt das? Ich merke absolut garnix. :-(

2. Auf was habt ihr eure Begleiter stehen? Unterstützung, Voller Einsatz usw.?

3. Bin bei einem Boss in Schweinfurt und soll ihn mit Blitzen bekämpfen, aber wer kann Blitz Zauber?

4. Welche Gattungen sollte man auf jeden fall bei sich haben?

zu 1. Alle deine Chars die du nicht steuerst gehen in die Offensive.

zu 2. Esther Unterstützung und Sven Voller Einsatz

zu 3. Blitze gehöhren zum Sturm-Element also müssten attacken wie Entladung (Tornado?) helfen

zu 4. Ich nutzte im Moment nur die Monster die mir gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...