Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das erkennst du daran, dass er nach dem Essen Herzen über dem Kopf hat:smile:

Nachdem ich den Beitrag von animejack hier gestern gelesen hatte, bin ich gleich mal ins Spiel und habe auf "Besonderheiten" beim füttern geachtet.

Jepp...hast Recht. Trotzdem vielen Dank für die Info. :)

Wobei -wenn ich richtig geschaut habe- es da noch Abstufungen gibt. Wenn zwei Herzen über dem Kopf des Vetrauten auftauchen ist es seine Lieblings-Leckerei und es gibt den höchsten Bonus beim Vertrauen-Status. Bei einem Herz nimmt dieser ab und bei gar keinem Herz gibt es keinen Anstieg.

wie schon Ultima-SQUALL gesagt hat; sieht man dann Herze über dem Kopf.

am bessten man giebt seinen vertrauten das zu essen was du für attribute

gerne hättes, wenn zb. dann die 10 limit voll sind. dann kannst du ihm sein

lieblings essen geben so das er dann schneller sein zweites herz bekommt.

danach kannst du deinem vertrauten das wieder geben was du für sinnvoll erachtes.

wie ich es bis jetzt aber gesehen habe, passt das mit dem Leckereien und dem vertrauten überein.

so das man genau die attribute braucht die man für auch sinnvoll erachtet.

Du sagst es! :) Genau so bin ich gestern auch schon vorgegangen. Erstmal immer etwas die Werte angehoben wo er Schwächen hat und am Ende mit den Lieblings-Leckereien gefüttert um den Vertrauenswert zu steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Level. Was ist denn bei den Vertrauten nun eigentlich das maximal erreichbare Level?

Wenn es 99 ist brauche ich für Drachlein noch ne ganze Weile. :D Der benötigt pro Level mehr EXP als andere Vertraute die sich auf dem gleichen befinden. Da ich sie aber möglichst optimal entwickeln möchte, gehe ich mit diesen noch nicht in die Evolution.

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:12

Hi.

Woher bekomme ich zartes Fleisch? Das ist für eine Quest.

Unter anderem in der Buhutique von Al-Kuhweid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Level. Was ist denn bei den Vertrauten nun eigentlich das maximal erreichbare Level?

Wenn es 99 ist brauche ich für Drachlein noch ne ganze Weile. :D Der benötigt pro Level mehr EXP als andere Vertraute die sich auf dem gleichen befinden. Da ich sie aber möglichst optimal entwickeln möchte, gehe ich mit diesen noch nicht in die Evolution.

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:12

Unter anderem in der Buhutique von Al-Kuhweid.

Manche bis 99, manche nur bis 50. Habe aber leider keine Auflistung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche bis 99, manche nur bis 50. Habe aber leider keine Auflistung :/

Nicht schlimm... ;)

Da über dir auch iTrekk geschrieben hatte, kann ich jetzt wenigstens ungefähr abschätzen wie die jeweilen Levelobergrenzen der Vertrauten sind. Wenn Greifchen schon mit Lvl. 11 die Obergrenze erreicht hat, wird es bei Drachilein bestimmt auch nicht mehr sehr lange dauern. Den habe ich z.Z. auf 14 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das eigentlich auch geplant mit den kostenlosen DLCs.

Die sind am Anfang overpowered. Aber nur eben für den Anfang.

Naja...ich empfinde diese nicht als overpowered. Drachilein hat zwar schon viele Atk.-Punkte, ist dafür aber recht langsam unterwegs. Auch Flatterling wirkt auf mich recht "normal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe nur meinen aller ersten Vertrauten.

In Bossfights kämpfe ich fast ausschließlich mit Oliver und bei den random Kämpfen mit meinem Vertrauten. Habe auch nur ihn immer dabei, mehr nicht.

Das ist natürlich keine gute Spielweise. So komme ich momentan aber am besten aus.

Irgendwo habe ich gelesen, man sollte einen Vertrauten mit starker Deff haben (als Tank beispielsweise) und einen weiteren für schnelle Angriffe (für die random Kämpfe und größere Anzahl von Gegnern).

Habe ich aber persönlich nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe.

Auf welche Vertraute sollte man sich festlegen?

da kann ich nur ein Tipp geben; am bessten ist es wenn man einen hat der denn sternzeichen Planet oder am bessten doppel Planet hat da die gegen andere sternzeichen überlegen sind.

dann noch monstern mit licht und dunkelheit, wodabei auch Tricks reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich nur ein Tipp geben; am bessten ist es wenn man einen hat der denn sternzeichen Planet oder am bessten doppel Planet hat da die gegen andere sternzeichen überlegen sind.

dann noch monstern mit licht und dunkelheit, wodabei auch Tricks reichen.

Achso, "one-ringed planet" ist auch besser?

Hatte das so verstanden, dass das das schlechteste Sternzeichen (allen anderen unterlegen) ist, und der "twice-ringed planet" das stärkste (allen anderen überlegen).

Edit: Wobei ich gar nicht weiß weshalb ich das dachte wenn ich mir das noch mal durchlesen. x3

Apropos Level. Was ist denn bei den Vertrauten nun eigentlich das maximal erreichbare Level?

Wenn es 99 ist brauche ich für Drachlein noch ne ganze Weile. :D Der benötigt pro Level mehr EXP als andere Vertraute die sich auf dem gleichen befinden. Da ich sie aber möglichst optimal entwickeln möchte, gehe ich mit diesen noch nicht in die Evolution.

Auf dier Seite https://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/Aquatica findest du viele Infos zu Monstern. (Auf der Seite links kann man die Typen ändern).

Oft Lieblingsspeise, Max-Level, ...

Das Max-Level von Drachlein ist demnach

18

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es auch zwei mal lesen müssen ;)

das ist so; die sonne ist gegen dem Mond im vorteil, der Mond gegen den Stern und der Stern gegen die sonne. Planet gegen alle!

Nur Planet hat gegen sich selber eine schwäche. der vorteil bei Planet ist das diese vertrauten siche schneller entwickeln können.

dann kommt aber auch noch die elementareigenschaft dazu. wasser ist gut gegen feuer, feuer gegen Sturm,feuer ist auch gut gegen eis monstern, Licht gegen Dunkelheit, Dunkelheit gegen Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es auch zwei mal lesen müssen ;)

das ist so; die sonne ist gegen dem Mond im vorteil, der Mond gegen den Stern und der Stern gegen die sonne. Planet gegen alle!

Nur Planet hat gegen sich selber eine schwäche. der vorteil bei Planet ist das diese vertrauten siche schneller entwickeln können.

dann kommt aber auch noch die elementareigenschaft dazu. wasser ist gut gegen feuer, feuer gegen Sturm,feuer ist auch gut gegen eis monstern, Licht gegen Dunkelheit, Dunkelheit gegen Licht.

Ach, so ist das mit dem Planeten. Dankeschön. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...